Ok danke für die Info.
Posts by Maxim356
-
-
Hallo

Bin nicht so in der Materie drin. Kann man etwas mit der Firmware 7.40 auf der ps5 digital anfangen?
-
Verstehe das ganze nicht warum man nichts über andere sagen darf. Also dürfte keiner auf zb. Google keine 1 Stern Bewertungen machen weil sonst der Ruf geschädigt wird?

-
Das ist keine Sicherung sondern ein Filter.
Wenn es da piept indem du das in Verbindung mit GND messen tust, hast du wahrscheinlich eine Brücke am HDMI Port. Oder der Filter hat einen Kurzschluss oder der HDMI Transmitter.
-
Das ist der Punkt das ich die Switch nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll.
Tilki das macht schon Sinn, hab die ofw installiert und danach sofort die Switch neu gestartet und direkt im Hekate ofw gebootet. Ich nehme mal an die ofw ist sauber.
-
Nein, 😁 ich hab über hekate sysnand cfw gebootet und einfach über daybreaker die Firmware aktualisiert.
-
Das wollte ich verhindern das alle Daten gelöscht werden.
WLAN funktioniert. Bluetooth auch die joycons verbinden sich ja
muxi Sandmann ich habe es geschafft! Die bootet jetzt wieder in die ofw. Wie hab ich das gemacht, das Problem lag das ich denn emunand aktualisiert habe. Es muss aber der sysnand aktualisiert werden. Aber da ich über das sysnand die cfw ausgeführt hab hat die Switch jetzt Spuren von cfw auf der sysnand? Wenn ja wie bekomme ich die los?
-
Sandmann ja wurde beides erfolgreich ausgelesen.
-
OK, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe und Mühe.
-
Nein geht nicht 😢
-
Also hab das ofw Erfolgreich installiert. Leider bootet die trotzdem nicht in die ofw

-
OK aber die ofw kann ich auch über PC runterladen und auf die SD Karte packen. Ich möchte kein bann riskieren
-
Wo finde ich die Atmosphäre Daten am besten ein all in one Packet?
-
Wow danke. Da steht 20.0.0
-
muxi danke für die Antwort. Nur leider kenne mich überhaupt nicht mit hekete aus. Was muss ich jetzt auf die SD Karte drauf machen?
-
Ich habe hier eine Switch OLED die nach dem Nintendo Logo nicht weiter bootet. Das ist nach einem Update passiert und die ist im Original Zustand, also kein Mod Chip. Jetzt hab ich einen picofly eingebaut. Nun zur meiner Frage, das Problem ist das ich nicht weiß welche Firmware drauf ist. Wie soll ich jetzt vorgehen was für cfw soll ich nehmen? Der mod Chip ist nur eingebaut um aus dem bootloop rauszukommen, dann kommt der wieder raus.
Lg
-
Nein ohne WiFi Modul wird die nicht starten.
-
Das ist schlecht wenn du nicht weißt wo was ist.
-
Hab ich ja schon geschrieben TMR Sticks von gulikit nehmen die sind besser abgeschirmt. Und was bringt es den Vibrationsmotor ausbauen? Die LT taste ist auch auf Hall Effekt Basis deswegen gibt es diese Störungen.
-
Du kannst auch an der sicherung messen. An einer Seite und auf der anderen Seite der Sicherung. Gibt es da auch ein Kurzschluss an irgendeiner Seite?