Beiträge von pinukle

    Hallo hier ein link zu FTP Youtube Multiman FTP muss aktiviert sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe des reicht dir es zu verstehen ist aber ganz einfach Bilder sagen manschmal mehr als Worte ^^

    Wie sagt man so schön wenn es nicht geht am nächsten Tag weiter machen sonst geht es schief.


    Aber mit Hamer keine gute lösung stimme ich Snickers zu.

    Lieber mit Ruhe und Geduld habe lange überlegt ob ich es machen sollte mit köpfen ja habe ich gemacht mit Heisluft erwärmt und mit Gefühl und Ruhe gibs ja Youtube zum anschauen.

    Sieht alles immer einfacher aus als es ist und das Werkzeug sollte auch da sein was man so benötigtin der Ruhe liegt die Kraft. :)

    Hallo bin mir nicht ganz sicher könnte auch falsch sein wenn ja bitte korrigieren. :nabend:


    Wenn du eine Festplatte in dein system hast auf deiner PS3 dann kannst du die nicht in eine andere PS3 stecken da das system anders ist also gehe davon aus das die PS3 sagen wird festplatte muss formatiert werden.

    Ist schon lange her aber ich hatte eine PS3 mit CFW und eine mit OFW und hatte beide auf wegen Wärmleitpaste tauschen und habe mich gewundert warum er die Festplatte formatieren will.

    Ich habe die andere Festplatte eingebaut die auch da drin war und es ging alles.

    Es waren die gleichen Festplatten Hersteller hatte sie nur vertauscht also gehe ich davon aus was du vor hast das es nicht funktioniert wie du es denkst wie gesagt könnte auch falsch liegen ;)

    :moin: NSC modz: Er hat gezeigt wie man ein ausgebauten NAND Chip auslesen kann mit 3,3v an den E3 Flasher.

    Ich finde was er da gezeigt hat eine sehr interessante Sache ist und mansch einer will genau das Wissn.

    Ich habe auch noch einen guten alten E3 Flasher man weiß nie genau ob man das gute Stück noch mal braucht und wenn es nur zum Unbricken ist. :)

    Danke stimmt guter rat na dann sollte ich mal welche bestellen von 1 bis 5 A.


    habe gerade was hier im forum von CHIPWELT gefunden


    beitrag von

    sind SMD Sicherungen, die bekommste im Elekronikshop oder ebay


    musst nur die Werte zu den passenden Ziffern nehmen

    Werten

    30 1,20A

    50 2,00A

    14 2,00A

    UD 3,15A

    YD 5,00A


    Ist auf jeden fall Interesant und Hilfreich immer gut zu wissen.

    Hallo Leute


    Ich habe von ein bekannten eine PS3 Fat bekommen. Die ist beim spielen ausgegangen hat jetzt Ylod piep 3 mal rotes licht.Habe mir das Board angesehen und habe Sicherungen geprüft mir ist aufgefallen das diese yd kaputt ist. Meine Frage wie gehe ich jetzt am besten weiter, es muss ja eine Uhrsache haben das diese kaputt gegangen ist wo sollte ich am besten noch messen hat jemand den Fehler schon mal gehabt es ist die Sicherung bei F6001 Board DIA001 habe es mit FT232R USB

    ausgelesen Syscon Fehlercode A0022110 Freue mich auf jede Antwort und Hilfe danke schon mal


    Bild 1 F6001 defekte sicherung Bild 2 F6301 sicherung


    Ich

    vermute das es wie bei F6301 die gleiche Sicherung sein müsste

    so habe die patch bkpps3.bin auf die sd karte kopiert und unbbrik durchgefürt die E3flasher text steht dies:start logging...
    program PS3 BIOS.
    program from TF.
    fail to open 0:bkpps3.bin.


    wenn ich nur das bkpps3 das backup auf die karte kopiere und unbrike steht bei der E3flasher text dies:
    write PS3 BIOS at 0x00118000 ... OK.
    read 0:bkpps3.bin at 0x00120000 ... OK.
    erase PS3 BIOS at 0x00120000 ... OK.
    write PS3 BIOS at 0x00120000 ... failed.
    Program Nor failed.


    habe nur den rest eigfügt wäre sonst zu viel
    was sagt mir das aus write PS3 BIOS at 0x00120000 ... failed.
    Program Nor failed.

    habe die karte formatiert fat 32 und die gepatchte bin in bkpps.bin umbenannt dann genau drauf geachtet das die micro sd richtig sitzt und wieder das gleiche 2 und 5 blinken habe das kabel an board und clip ab gelötet und wieder neu gelötet um auch da sicher zu sein ob da alles richtig ist alles wieder eingebaut und noch mals das gleiche ps3 an und auf start und wieder 2 und 5 blinken mehr mals die sd kontroliert ob sie richtig sitzt so gar mit leichten gegen drücken immer das gleich weiß echt nicht mehr weiter kann mann die ein schicken und zurück bricken lassen und gleich auf 3.55 downgraden natürlich mit der sd karte das die auch die backup haben aber wer macht sowas und was kostet das. bin an verzweifeln weiß nicht mehr weiter ;((


    und das alles nur weil mein dämlicher kumpel das update gemacht hatt und ich extra gesagt habe keine updats meine schöne 3.55 cfw und jetzt auf der 4.31 ofw fuck

    halle habe ohne esate festplatte die patch bin in schritt 4 durchgeführt alle8 leds haben dann 4 x 4 gelechtet soweit gut dann wollte ich denn anderen schritt durchfüren nun habe ich ein brik konnte nich mal den letzten schritt durch führen da das bild schwartz ist und die festplatte auch nicht startet habe sbe kabelge lötet und wollte un bricken nun lecuten nach kurtzer zeit 2 leds led 2 und 5 was jetzt tuhn ;((

    wenn ich ohne festplatte mache ist der bildschirm dunkel und nach 30 sekunden zeigt er im bild starten nicht möglich. der richtige systemspeicher wurde nicht gefunden .
    wenn ich jetzt den E3 starte kommt nach kurtzer zeit blinkt die led 2 und 5 :((