Beiträge von th3chos3n

    Hallo!
    Ich habe vor kurzem mit Hilfe der sehr guten Anleitung hier im Forum die CFW 6.60 PRO-C auf meiner PSP installiert und alle in der Anleitung mitgelieferten Dateien in die richtigen Ordner kopiert, die besagten Einstellungen getroffen und UPnP aktiviert. Mein Problem ist jedoch, dass mein Spiel (MPO+) ständig nur in den normalen Adhoc Modus geht, anstatt sich mit dem Online Server zu verbinden, demnach sind auch keine Spiele am laufen, obwohl laut Server gerade bspw. 10 Leute am spielen sind. Die Zahl der Spieler ändert sich auch nicht, wenn ich den Adhoc Modus betrete/verlasse. Ich weiß leider nicht woran das liegt und wollte euch deshalb mal um Rat fragen... Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was ich in die hotspot.txt eintragen soll - den Namen des WLANs oder die SSID? Oder den Namen der eingerichteten Verbindung auf der PSP (so wie es das Tool aus der Anleitung macht)? Nur leider funktioniert es mit keiner der aufgezählten Möglichkeiten... Das Home-Menü, wenn man den Homebutton drückt, ist auch zu jeder Zeit völlig normal und nicht so wie auf diversen Screenshots, Videos oder Beiträgen beschrieben... Ab wann ist das Home-Menü denn verändert? Sobald alles aktiviert ist und funktioniert oder sobald man wirklich online im Spiel ist? Ich bin am verzweifeln :(
    Was mache ich falsch?
    Zusätzlich fällt mir gerade auf, ich habe im Recovery den Punkt "Unlock Memory in PSP Games" nicht... dort steht als letzter Punkt "Force High Memory Layout"... ist das das selbe?
    Danke für eure Antworten!

    Hallo!
    Erst einmal vielen Dank für diese tolle Anleitung!
    Ich habe alles laut Anleitung installiert und eingestellt, im Recovery sind die besagten Punkte de- und aktiviert worden, UPnP ist eingeschaltet und auch der Verbindungstest auf der PSP zeigt an UPnP wäre aktiviert. In die Hotspot.txt habe ich abwechselnd sowohl die SSID, als auch den Namen der Verbindung auf der PSP (mit dem im Startpost angehängtem Tool) eingefügt, leider funktioniert es jedoch bei keiner dieser Einstellungen... Ich komme bei Metal Gear Solid Portable Ops+ ständig nur in den Adhoc Modus... ich beobachte auch die Zahl der Spieler auf dem Server, aber wenn ich "ins Spiel gehe" ändert sich da nichts, was ja heißen müsste, dass die Verbindung aus irgendeinem Grund nicht klappt... Was mache ich falsch? Wo liegt das Problem?
    Bitte helft mir!
    Danke