danke dir für den tip, neu kriegt man sowas wahrscheinlich nicht her oder
lg
danke dir für den tip, neu kriegt man sowas wahrscheinlich nicht her oder
lg
wo sollte man sich so ein Netzteil besorgen am besten, hat jemand vielleicht
eine Empfehlung, mein Netzteil macht komische fibss Geräusche auch wenn die ps4 aus ist
cuh-1004a, würde mich freuen über ein kurzen Tip
lg
ach verdammt...schade
@Conan179 habe grad nochmal rekonstruieren müssen um sicher zu gehen aber ja es geht noch,
ich kauf mir ein spiel mit Rechner geh auf die ps3 lade das spiel runter aber lass es als bubble.
auf der Vita spoof aktivieren psn Zugang aktuelle firmeware eintragen und Internet auf Vita deaktivieren
und das netz der ps3 aktiv lassen, Vita anschliessen und sachen rüber kopieren, funktioniert 1a hier
lg
über die ps3 kommst du doch noch an deine Vita spiele und kannst auch einkaufen und downloaden,
hab gestern erst metal gear und mk gedumped und gestartet keine Probleme,
das problem habe ich nur mit einem spiel bis jetzt und zwar Day of the tentacel
lg
Das problem liegt beim multinand tool, wenn ich liomajors guide befolge bis punkt f
Wo es heisst das man mit dem tool den emunand erzeuen soll, alles klappt wunderbar
Nur wenn ich gateway starten will kommt ein blackscreen, jemand ne idee
Lg
ja das klappt auch alles und in win10 sehe ich auch die unlocated partition von 2 Nands aber
wenn ich im Luma config dann nand 2 einstelle bootet er diesen nicht.
multinand tool zeigt am Anfang auch immer diesenfehler
partition detected below the required offset 000000010000....
macht aber trotzdem weiter.
ich werd noch wahnsinnig, hat niemand Erfahrung damit
ne haut leider nicht hin, kannst du vielleicht bisschen genauer erklären wie das geht?
ich habe ein 3ds mit Luma 8.1.1 sys 9.2 und gatewaynand, wäre geil wenn ich noch einen 2ten nand draufmachenkönnte.
lg
ja bitte, das wäre nett
jo hier auch, heute Abend mal testen
wie kann man eigentlich mehrere emunands auf einer sd karte platzieren,
Luma emunand und dann einmal gatewaynand und beides voneinander getrennt
geht das?
lg
danke für die anleitung
Was ist den jetzt mehr zu empfehlen als uma oder ux
das der ton weg ist passiert bei mir nur wenn ich außerhalb vom spiel das save starte ,
starte ich aber erst das spiel und lade dann das Save gibt es keine Probleme
lg
ok danke dir
Die sd2vita von modsiah sind mit goldenen Pins und die von srident nicht, sehe ich das richtig ,kann das so schlecht erkennen auf den Bildern
Bin auf 9.2 sys und emu, irgenetwas hab ich verplant aber was, neueste launcher.dat
Emunand ist da, muss ich noch irgendetwas aktivieren
Ok geht jetzt, hab den emunand mit dem multinand tool aus dem packet von liomajor
Erzeugt und zwar mehrmals hat aber mit gateway nicht funktioniert,
Jetzt hab ich einfach nochmal mit emunand9 alles eingerichtet und jetzt geht es,
Komisch!
Lg
ja emunand geht ich komm rein habs auch mit browser probiert aber da steht dan gateway loading und er bleibt hängen.
Bin der anleitung von liomajor exakt gefolgt hat auch alles super funktioniert,sogar die
Sd karte ist in gateway umbennant worden nachdem ich emunand partitioniert hatte.
ich bin auf 9.2 müsste eigentlich gehen