Beiträge von mrJones

    habe grad noch das hier gefunden, zwar anderes modell, aber vllt hilfts ja:


    lose übersetzung:
    1. sicherstellen dass nix am laptop angeschlossen ist (usb geräte etc)
    und die Batterie entfernen
    2. 10 mal den Anknopf drücken
    3. Anknopf 30sec gedrückt halten
    4. 2 mal den Anknopf drücken
    5. netzstecker anschließen
    6. Anknopf einmal zum hochfahren drücken
    7. Runterfahren und Batterie wieder einbauen


    sauce http://misctechmusings.com/har…o-t400-will-not-power-on/


    das nenn ich auch mal bullshit. so wie die rechnen und testen.
    "Verglichen mit 1974 hat 1 server die gesamte rechenpauen in dem jahr, und wir haben 3bio0nen davon. auch rechenschieber sind der xbox one 8-10 mal unterlegen" sagte Rajat Teneja [SIZE=7](nicht)[/SIZE]...blabla...

    Zitat

    Original von Virtualbird
    Und egal wie oft das hier wiederholt wird. Battlefield 3 ist nicht von EA sondern von DICE.


    das ist doch klar, EA Games, EA Sports, EA allgemein ist ein Publisher, kein Developer. Aber alle Titel wie Fifa, Mass Effect, Battlefield sind von Studios entwickelt worden, die EA gehören. Also egal wie du es nimmst, ist das alles EA. Dice heist auch schon seit 2004 (als EA die gekauft hat) EA DICE

    Zitat

    Original von esprit1711
    hast du mal ohne Akku, aber mit Ladegerät versucht? klingt so, als würde etwas die Spannung des Akkus runter ziehen, wodurch der Laptop diesen als stark entladen erkennen könnte


    entweder das, oder hardware resett machen, löscht net die festplatte oder so, aber irgendwo außerhalb vom bios speichert der bei den lenovo dinger, auch hardware einstellungen.


    habe selsbst das edge 13, und wenn ich in windows die Fn tasten nutze, um z.b. wlan zu deaktvieren, dann windows lösche und ubuntu drauf haue, ist wlan dauerhaft aus,. und lässt sich nicht wieder über software aktivieren.


    also hardware resett geht so: akku ausbauen, vom netz trennen und dann 30sec den anknopf gedrückt halten.


    bei meinem wlan problem hatte das geholfen.


    mfg

    Zitat

    Original von mustang
    In erster Linie was will ich mit sky Oo deswegen kauf ich mir keine Konsole und nicht jeder braucht sowas wenn ich fern schauen will kommt meine d Box spricht kein Hd brauch ich auch nicht da ich gern sowas noch trennen mag.


    der meinung bin ich auch, die enternainment features setzen gerade in deutschland extra kosten vorraus, zumal, nichtmal gesagt ist, dass diese interaktiosngeschichten mit sky überhaupt funktionieren werden.


    Was mich an der konferenz auch gewundert hat, dass die weiterhin auf ihr xbox live bezahl modell beharren. ich kann einfach nicht verstehen, dass die leute da nicht rebellieren. man muss was bazahlen, um online spielen zu können (5 euro im monat läppert sich auch zusammen) und trotzdem blenden die werbung ein, wenn man gold mitglied ist. schon ziemlich dreist.

    nachdem ich das Event gesehen habe, konnt ich nur laut lachen xD was ein witz, wen außerhalbt der USA oder Canada sprichen denn die ganzen online funktionen an? ok hier gibts netflix, buhuu, als ob die in jedem Land Lizenzvereinbarungen mit den Sendern machen werden, die Sportevents übertragen, damit der ganze entertainment schnickschnack hier auch funtktioniert. einfach nen lacher.
    und dieser satz schon "all your data, always in the cloud" und 24h zwangsverbindung mit dem Internet. lachhaft.


    good bye xbox, und herzlichen glückwunsch an den gewinner ps4


    mfg

    Zitat

    Original von teddy18
    die konsole ist nextgen
    sagt mir mal bitte welche konsole hat schon ein internet browser
    der gut funkzuniert als beispiel


    denke mal, das ist für niemanden ein kaufargument.


    Ich persönlich find es auch nicht schlimm, dass EA nicht mehr für die WiiU netwickelt, weil mir die ganzen Sportspiele oder Masseffect.


    Das einzige EA game, was ich spiele, und ausschließlich aufm PC, weils da am besten aussieht und mehr funktionen bietet, ist Battlfield 3.


    mfg

    ich sehe in dem video auch vor und nachteile an beiden systememen, mir gefällt die "helligkeit" bei der ps4 garnet, nimmt sehr viel atmosphere weg, wobei, gerade in der rüstung von dem dude, mir mehr details in der ps4 version aufgefallen sind.


    dass der pc die ps4 nach release in ein paar jahren leistungs technisch überholt hat, steht ja garnet zu debatte, da kann man halt nix dran ändern.


    aber bisher sieht das grafikmaterial doch sehr ansprechend aus. bin mal auf die E3 mit hardware details und preisvorstellung gespannt.

    Zitat

    Original von guennur
    Weiß vielleicht einer wann es raus kommt?


    Zitat

    UPDATE: Der VHBL für oben genanntes Spiel wurde nun auf wololo.net veröffentlicht. Außerdem hat Sony mitlerweile das Spiel aus dem Store entfernt. Wer sich das Spiel vorher gekauft hat, findet im folgenden Download den Savegame Exploit für für die EU und die US Version des Spiels.


    bist leider schon zu spät dran dafür

    Zitat

    Original von hai936
    AMD hat auf jedenfall ein besseres Preis-Leistungs Verhältniss


    das unterschreib ich dir!



    Zitat

    und mittlerweile sind soweit ich weiß


    die AMD sowieso ein bisschen besser als die NVIDIA


    aber das hier ist quark.


    Betrachtet auf der Budget des Threadstarters wird er mit ner AMD vermutlich besser aufgehoben sein, wie du schon sagtest Preis-Leistung,
    aber generell bezogen ist deine aussage falsch. NVIDIA hat zur zeit (21.03.2013) die Leistungsstärkste GPU auf dem Markt.


    MfG

    Zitat

    Original von gatgat
    bei Mass Effect wars richtig hard Normal is beim PC 60 bis 70 FPS und bei der Konsole sind das sicher 40 - 25 finde ich nicht so dolle zum zockenn


    jetzt mal ernsthaft. du bist pc gamer, erwartest du, dass 7 jahre alte hardware (die ps3) das gleiche ergebnis liefern kann, wie nen, meinetwegen 3-4 jahre alter pc? Nein.


    Und dass dir so auffällt, dass PS3 spiele wenige FPS haben, liegt vermutlich daran, dass du PC spiele gewohnt bist.


    also ich tippe mal stark darauf, dass hardwaretechnisch bei dir alle i.o. ist. firmware update könnte helfen.

    vllt einfach doch mal warten, möglicher weise installiert er während diesem ladebalken etwas auf die interne hdd, oder kam das schon extra vorher?


    wielang hast du bisher gewartet?

    Zitat

    Spiel unter 341 / 355 Spielen:
    1.: Army3-355.pkg istallieren (Kein Duplex mehr, THX an opoisso893 für den Save Fix)
    2.: Spiel auf Interne Platte oder Externe Platte kopieren.
    3.: Spiel im Multiman auswählen und starten.
    4.: Spiel aus XMB starten mit eingelegter BD-ROM
    5.: Spass haben.


    patch Army3-355.pkg auf anfrage per pn


    EDIT:// vorausgesetzt du hast die BLES01763