Beiträge von mrJones

    Hab da mal ein Problem,
    1. Ich weis, auf anraten von einigen sollte man nicht online im PSN auf einer CFW spielen, weil das Banrisiko sehr hoch ist. Darum gehts hier aber net.


    Ich habe das Problem, dass im Multiplayer er (solo oder in einer Party) Leute zum spielen sucht, sehr kurz die "nächste Map" anzeigt. und dann direkt wieder anfängt von neu zu suchen.


    Coop im Ring der Herausforderung oder wie das heist, geht problemlos.


    2. Muss dazusagen, dass ich mit einer HSDPA+ connection ins internet gehe.
    Aber von der Brandbeite her sollte das ja locker ausreichen.


    Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips.


    Kadaji's hinweis im chat war, dass immer wieder leute die lobby verlassen und dadurch die Suche neustartet.
    Habe es allerdings mal 10 minuten laufen lassen, ohne dass 1 einziges game gestartet wurde.


    MfG
    mrJones

    Zitat

    Original von seeadler
    Das kann aber auch dadran liegen, dass es offiziel erst morgen rauskommt, und somit die Server dafür noch nicht stehen. Gabs schon öfters...
    Aber ich würde dir nicht empfehlen mit CFW ins PSN zu gehen...


    daran könnts natürlich liegen, also mit den servern.
    US hat früher bekommen oder? weil es einige live stream gibt, wo schon MP gespielt wird. Und es sieht abartig geil aus xD


    Dass ich nur mit aktueller OFW "sicher bin" weis ich. Allerdings ist der Online Pass weg und die Konsolen ID gebannt, wenn ich erwischt werde oder?


    MfG

    Zitat

    Original von oddball
    1. Wieso hast du denn schon God of War Ascension von Amazon bekommen? Laut meiner Bestellung kommt das erst am 13.03.13 raus.


    wieso kann ich dir auch nicht sagen, war Samstag in der Post,
    bekomme aber in letzter zeit sehr vieles vor dem termin, der bei amazon steht.
    ich behaupte mal und wünsche mir, dass es an "Amazon Prime Students" liegt xD



    Mal ne andere Frage:
    habe meinen online pass im psn aktiviert. wähle ich nun MP im spiel aus, sagt er mir immernoch, dass ich einen online pass hinzufügen soll. hab das game auf der internen platte mit rogero 4.30 und MM .04 (neueste laut MM update hinweis).


    auf gameupdate 1.01 ist es auch. ein/ausloggen vom PSN hat nichts geholfen.


    Hat noch jemand einen Tip?


    Kann es daran liegen, dass ich über einen Wlan Hotspot mit 3G verbindung online gehe? HSDPA+ ist aktiv, und hab ne super verbindung, wenn ich diese Teste.


    MfG

    Servus zusammen,
    vielleicht hatten ja schon einige andere, so wie ich, Ihre Kopie (bei Amazon bestellt) gestern im Briefkasten.


    Spiel verlangt FW 4.31, MM autopatch funktioniert einwandfrei.


    Wer es von der externen HDD spielen will, kann wie folgt vorgehen, um BIGFILES zu vermeiden:


    Nachdem ihr die Disc mit MM gerippt habt, könnt ihr die 2 Dateien EXTRASCIN1.PSARC+EXTRASCIN2.PSARC löschen. Hier drin befinden sich nur Extra Entwicklervideos, die man zum spielen nicht wirklich braucht.


    Habt ihr diese gelöscht, ~ca. 10gb, müsst ihr die ARCHIVES datei im USRDIR in einem Editor öffnen und aus


    ALT(Original)


    NEU


    Diese Änderung nehmt ihr vor, weil ihr die 2 Extra Dateien gelöscht habt und nun diese Zuordnungsliste anpassen müsst. 19->17 Ihr habt 2 von 19 Listeneinträgen gelöscht, also müsst ihr natürlich auch den "Counter" der Liste verändern.


    Es gibt bereits einen 3.55 fix (God.of.War.Ascension.Eboot.Patch.PS3-DUPLEX) googlen hilft. (Habe diesen selbst nicht getestet)


    Und ganz neu: Patch 1.0.1 aus dem PSN

    Code
    http://b0.ww.np.dl.playstation.net/tppkg/np/BCES01741/BCES01741_T4/fd1eb2de85404ee4/EP9000-BCES01741_00-GOWABDPATCH00001-A0101-V0100-PE.pkg


    NEU Patch 1.0.2 aus dem PSN

    Code
    http://b0.ww.np.dl.playstation.net/tppkg/np/BCES01741/BCES01741_T6/34e742531b0c5e8b/EP9000-BCES01741_00-GOWABDPATCH00001-A0102-V0100-PE.pkg

    wäre gut zu wissen, welchen browser du benutzt...
    als erstes würde ich das flash plugin aktualisieren, falls noch nicht geschehen.


    //Edit: ups, merke grad dass das Thema von Mitte/Ende Januar ist. Diese "Leichenschändung" war nicht absichtlich.

    dann kann also jede dienste aller google news teuer geld bezahlen, um snippets von verlagen zu posten.


    gerade für kleine seiten schlecht, die keine eigene redaktion besitzen und mehr oder weniger auf verweise zu großen seiten/verlagen angewiesen sind.
    diese kleinen seiten sind vermutlich auch in der regel nicht bereit geld für snippets zu zahlen. ergo werden möglicher weise einige dieser kleinen seiten von der bildoberfläche verschwinden.


    wirklich schade! weis man, wieviel solche snippets dann kosten sollen? oder müssen die seiten da jeder eigene verträge mit verlagen aushandeln?


    mfg

    frühe hab ich immer powerquest partition magic genutzt, gabs aber irgendwann keine updates mehr für meine version,
    aber eine schnellere und benutzerfreundlichere alternative ist: Easeus Partition Master (http://www.chip.de/downloads/E…tion-Master_32927259.html)


    Ist freeware, also kostenlos. gibt noch tausende von alternativen, wenn du dich mit linux auskennst, kannste auch eine GParted Live CD nehmen (http://gparted.sourceforge.net/livecd.php) auch freeware und opensource.


    Viel erfolg, und hoffentlich läuft alles glatt, ohne datenverlust.


    edit// Eventuell würd ich an deiner stelle die festplatte erstmal defragmentieren, wobei EASUS das vorher ehh machen will!