Beiträge von teufelchen30

    Hat mit WinDip super geklappt. Habe dann auch mal versucht nfs underground2 online zu spielen aber irgendwie finde ich keine spiele. Naja wird schon, denke ich. Probiere es gleich mal. Bei Fifa habe ich depp mein Handbuch verschlammpt und muss jetzt erstmal wieder suchen wegen der Steuerung.


    Thx für eure Super Hilfe und ein fettes Kompliment an alle hier im Board.

    Hallo Cifer,


    das mit dem Diskidutil hat mit nem anderen Image geklappt. Dann habe ich mit Nero ein Image erstellt und es mit isobuster entpackt. Dann die DNAS Datei mit IDinserter gepatcht und mit DVD Generator(wo ich auch die multi DVD´s erstelle) wieder zu nem Image gemacht. Ich habe natürlich die Dateine genauso angeordnet wie die die Originale. Das Spiel läuft auch aber beim DNAS Check im Game stürzt die PS2 immer ab. Bei dem ausprobierten Spiel handelt es sich übrigens um FIFA08.


    Vielleicht kann hier ja mal jemand ne Anleitung posten, ich habe nämlich keine Ahnung ob ich das richtig gemacht habe, mit dem entpacken der ISO und mit dem neuen packen zur ISO. Kann ich auch einfach die Dateien in Nero so anordnen wie das Original? Es wäre natürlich auch einfacher wenn man einfach nur die gepatchte Datei in dem Image austauschen könnte. Aber ich finde kein Programm dafür.

    Hallo leute,


    habe gestern meine X-box mit nem SmartXX V3 ausgestattet, nach nfanglichen Problemen hat es dann doch, dank tatkräftiger Unterstützung von Inferno, geklappt. Jetzt weiß ich aber nciht weiter. Habe ja nun nur das Original Bios draus und das Smart OS. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen um SK´s von der Hdd zu spielen und um SK´s dort zu speichern. Desweiteren möchte ich meine Box als Multimedia Station nutzen.


    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, welches Bios ich verwenden soll und wo ich das her bekomme, welches Dashboard das beste ist für meine Anwendung und und und. Wäre nett wenn mir hier jemand helfen würde.


    Greetings Teufelchen

    Ich hatte das Problem auchmal mit nem Noname Stick. Bei manchen MP3 playern gibts ne Tastenkombination wo der dann ein kleines Tool auf dein Rechner installiert und du damit formatieren kannst. Vielleicht ist ja dein Format nicht unterstützt. Ich glaube, weiß es aber nicht genau, XP unterstützt FAT16 nicht ohne zu meckern oder tricksen.


    Bei mir war es jedenfalls so.


    Bitte korrigieren wenn ich mich vertan haben sollte.

    Das war aber nciht böse gemeint. Gebe dir aber recht, zum Spielen sind diese Tutorials ganz gut aber ein Programmierer oder Software-Enginerer wird man damit nicht.


    Was nuzt das beste Tutorial was man abtippt wenn man nicht versteht was da passiert und die Grundlagen fehlen.


    @Threadstarter:
    Es ist nicht umsonst ein Studium notwendig. Ein paar anhaltspunkte wären sicher hilfreich was man damit vorhat. Vielleicht kann ich oder jemand anderes dir ja Tips geben.


    Aber ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und vielleicht kriegst du es ja mit Tutorials hin. Aber besorge dir Bücher, aber bitte nicht C++ in 10 Tagen oder wie der quatsch heißt. Die guten Bücher sind aber leider oder zum Glück nur auf Englisch. Aber ein gutes Zitat: Wer coden will muss englisch können.


    Good luck and happy coding

    Klar ist das einfacher aber man kann doch auch selber mal suchen.


    Trotzdem hier ein Link Hier klicken
    da siehst du ein Fenster, da schreibst du folgendes rein: C++ Tutorial
    nachdem du den Text in das Fenster reingeschrieben hast klickst du auf einen der Buttons die unter dem Eingabefenster sind. Dann klickst du auf einen der Links die dir angezeigt werden und schon siehst du Tutorials für C++

    Am 14. September erscheint exklusiv in den Vereinigten Staaten ein neuer Singstar-Teil: Singstar: Amped. Im neusten Teil dreht sich dabei alles um Punkrock, Metal und Co.


    Hier die Playlist:


    Would? by Alice in Chains
    Cochise by Audioslave
    I Miss You by Blink 182
    (Don't Fear) The Reaper by Blue Oyster Cult
    More Than a Feeling by Boston
    I Want You to Want Me by Cheap Trick
    Changes by David Bowie
    This ain't a Scene, it's an Arms Race by Fall Out Boy
    Best of You by Foo Fighters
    Alright Now by Free
    Real Wild Child by Iggy Pop
    You've got Another Thing Comin' by Judas Priest
    When You Were Young by The Killers
    Ace of Spades by Motorhead
    Savin' Me by Nickelback
    Come as You Are by Nirvana
    Love and Memories by O.A.R.
    Crazy Train by Ozzy Osbourne
    Alive by Pearl Jam
    Every Rose has its Thorn by Poison
    Cum On Feel The Noize by Quiet Riot
    Creep by Radiohead
    Blitzkrieg Bop by The Ramones
    Born to be Wild by Steppenwolf
    Vasoline by Stone Temple Pilots
    Santeria by Sublime
    Burning Down The House by Talking Heads
    Gold Lion by Yeah Yeah Yeahs
    Owner of a Lonely Heart by Yes
    Gimme all Your Lovin by ZZ Top


    Eine Veröffentlichung außerhalb der USA ist bislang nicht vorgesehen.


    Quelle: onpsx.de