Beiträge von teufelchen30

    Hi Fatman,


    lohnt sich bestimmt. Hast du dir den screen mal angeguckt, z. B. auf nem Flat mit nicht ganz gängiger Breite, da kriegst du echt Augenkrebs.


    Ob sich das lohnt? kann ich so nicht zu sagen, muss ich mal testen. Lohnen würde sich das denke ich mal, ausserdem macht es doch Spaß rum zu testen. Ausserdem ist es Augenfreundlicher.


    Hat vielleicht jemand ne Idee, wo ich den Sourcecode der loader.elf finde oder wie ich die decompilieren kann?


    Gruß


    Teufelchen

    Hallo ihr alle,


    ich habe ja dank der tolle Hilfe hier ne Mullti DVD erstellt. Hat relativ gut geklappt dank des Tutorials. Was mich aber total stört ist das schreckliche Menu. Ist wirklich nicht das schönste und sollte doch eigentlich machbar sein das zu verschönern.


    Da ich das gerne in Angriff nehmen möchte, vielleicht sogar ein Menuhintergrund von PS2tools, wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß wo der Hintergrund versteckt ist. Die Datei meine ich natürlich.


    Also wer irgend einen Anhaltspunkt für mich hat, wo ich da ansetzen soll/muss, wäre ich um jeden Tip dankbar. Vielleicht sagt Ihr mir auch kurz was ihr von meiner Idee haltet.


    Ich denke das dass menu in der loader.elf steckt, habe aber keine ahnung wie ich die öffnen kann. Jemand nen Tip???


    Gruß


    Teufelchen30

    Ich denke das da erstmal gar nix passieren wird.


    Premiere ist eh am Ende und die Sparen sich das Geld für den kartentausch und Box tausch.


    Mit dem XXXXXXX läuft alles stabil und AU funzt auch wie gehabt. Selbst auf meinem XXXX funzt das AU.




    [BLINK]bitte keine tips oder ähnliche illegale sachen hier schreiben.... danke[/BLINK]

    Hallo erstmal,


    bin neu hier und würde mich gerne in eurer Community beteiligen. Da ich gerade damit kämüfe ne gescheite MultiDVD zu erstellen, wäre ich froh wenn mir jemand das TUT von Jackson zu schicken kann.


    THX in advance,


    erfahrungsbericht folgt selbstverständlich


    Greetingz


    Teufelchen