Beiträge von menotu

    Ich bin mit Freakyforms deluxe nun auf 9.2.0-20E. Aber beim Booten kann ich mit D-Pad runter nicht in den Homebrew Modus starten.
    Versuche ich über das Spiel und den QR Code reinzukommen kommt der rote dann der schwarze Bildschirm und kurzer Text, dann kommt die Fehlermeldung mit der Aufforderung zum Neustart. Was habe ich wohl falsch gemacht?



    Oder kann ich das nun ignorieren und einfach so tun als möchte ich Homebrew auf 9.2.0-20E installieren?



    PS: Ich habe nun alles installiert, außer EmuNAND9...... mit der Taste Y kann ich es nicht starten. Luma3DS und Hourglass9 sind drauf.
    Und der 3DS startet auch ohne SD Karte einwandfrei. im Guide steht, dass dies eigentlich nicht möglich sei?!
    Mit SD Karte startet 11.2.0-35E und ohne genau so.

    Das Problem ist bereits gelöst.


    Die PS3 hängt per LAN Kabel an der Fritzbox, und per Wifi ist mein Notebook mit der Fritzbox verbunden. Smartphones hängen auch per Wifi an der Fritzbox.


    Jetzt stellt sich mir die Frage, warum manche Spiele nur bei Release check Mode im Release Modus funktionieren. badmike, du schreibst, dass deine Games im Dev Mode laufen?

    Problem gelöst:


    Per Beep Codes kommt man aus dem Modus raus.... Es ist der Beep vor dem Recovery Modus.....




    Hallo ein Spiel wollte nicht mehr starten, weil ich in den Debug settings den release check mode von Release Mode auf Development mode gesetzt hatte.
    Aber nur in diesem Modus wollte der Target Manager sich mit der PS3 connecten.
    Ich stellte den Modus wieder auf Release Mode um und wollte mir den Neustart leicht machen, klickte im Target Manager auf Reset ... und dann stand da was von "lv1+lv2 soft reset".... da war es schon vollbracht....


    Bildlink: http://www.picfront.org/d/9jdk


    Ich entdeckte diesen Thread und war ermutigt, den Recovery Modus zu testen, aber auch da lässt sich keine Verbindung herstellen, nicht über direkte IP Eingabe und nicht über die Suche.



    So was blödes, neue Software, Unwissenheit, Haken falsch gesetzt und zack....vorbei.
    Die PS3 hängt immer per LAN Kabel an der Fritzbox, und per Wifi bin ich mit der Fritzbox verbunden.


    Wenn ich nun die Suche im Target Manager starte, findet er die PS3, wenn ich auf connect klicke, connected er... es dauert... am TV ändert sich der Status: "connected from: 0.0.0.0" zu meiner PC IP "192.168.1.45"...... aber die Connection wird nicht hergestellt Fehler: Command timed out. Result 13 0x0 ConnectToTarget (0x11000002a)


    Ich denke, ich müsste nun am PC im Target Manager etwas umstellen, damit die Verbindung nicht refused wird??


    argh..... kann mir jemand helfen??
    Ich versuche schon den ganzen Tag die Verbindung herzustellen. Ich ärgere mich total



    PS: Ich kann mich per CCAPI mit der Konsole verbinden, gibt es da etwas hilfreiches an Befehlen was ich senden könnte?



    Target Manager Software v420.1.14.7
    PS3 CFW Rebug 4.70 D-Rex V1.01 CECHH
    Windows 8.1 x64
    Fritzbox 7490

    Hallo ich war auf CFW CEX Habib 4.70 V1.03 und entschloss mich dazu auf DEX umzusteigen, welches am Ende in der Fehlermeldung "Festplatte nicht gefunden - es muss formatiert werden, starten nicht möglich" (Gedächtnisprotokoll) endete. Problematisch für mich, weil die 500Gb Festplatte randvoll ist und ich naaaatürlich kein Backup hatte.


    Wie ich vorging:
    1. Beginn mit HABIB CEX 4.70 V1.03 QA Flag ON
    2. REBUG_4.70.1_REX_PS3UPDAT.PUP von rebug.me heruntergeladen, umbenannt und auf den USB Stick kopiert.
    3. Recovery Menü der PS3 gestartet und dort das Systemupdate vom USB Stick installiert, OHNE Disc im Laufwerk.
    4. Fein installiert, nach dem Neustart der Fehler1: es müsse das Dateisystem wiederhergestellt werden - OK, weiter - Fehler2: Systemfestplatte nicht gefunden, (siehe oben).
    5. Erneut in das Recovery Menü und REBUG_3.55.4_REX_PS3UPDAT.PUP installiert, selber Fehler. Dann REBUG_3.55.4_999_DGR_PS3UPDAT.PUP versucht, ebenfalls selber Fehler.
    6. HABIB_4.70_1.03_STARBUCKS!!!.PUP wieder installiert, ZUM GLÜCK!! Alle Daten wieder da..... Jetzt mache ich erstmal ein Backup


    Meine Frage: Was mache ich falsch!? Ich habe versucht, mich an dieses fremde TUT zu halten.

    Hallo war auf CFW Habib 4.65 1.01 und hatte immer wieder mal bei COD AW einen Blackscreen beim Starten mit Multiman 4.65.
    Daher bin ich auf zuerst Ferrox 4.66 gegangen und habe Multiman neuinstalliert auf 4.66.04 ---- jetzt sieht die Sache anders aus!
    Es startet, und im 2 Sek. Takt geht das Bild aus und kommt nach 2 Sek wieder.... eine Schleife.


    Ich habe dann die Darknet 4.66 installiert (noch ohne Cobra).
    Ansonsten habe ich schon die Zugriffsrechte erneuern lassen, getestet und mit ein paar Settings wie BD Mirror und [extern] probiert. Options 2 und 4 wurden getestet.
    Vorher lief es ja auch, zumindest manchmal, ohne dass ich auch nur irgendetwas setzen musste...
    Was könnte ich noch tun? Es liegt auf einer externen Platte. Eine Spiele BluRay ist drin. Es läuft mit Fat32 Treiber im normalen nicht CM Modus. Das Kabel und die Stromversorgung wurde auch ersetzt. Ich werde nun das Spiel auf die interne kopieren....


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man sieht also, es kommt die Update Meldung (Lan Kabel war zum Test drin) und das wars. Man kann es aber noch beenden. Es lief schon eine halbe Stunde..... unnormal

    Na klar habe ich den ersten Beitrag gelesen sogar noch mehr..... aber was soll ich bei meinen minimalen Anforderungen mit einer teuren Karte? Das die gut sind, ist mir schon klar. Vielleicht hast du meinen Beitrag ja nicht gelesen?? :rolleyes:

    Wie lange dauert die Lieferung bei nds-card.com bei der kostenlosen Versandmethode?


    Ich suche was ganz billiges für nen DSI, keine Cheats, keine Save Funktion, nix besonderes.
    Ace3DS PLUS, 3DSTT oder doch eine R4??

    Hallo


    habe ein riesen Problem mit einem DSI....


    Ein Spiel ließ sich nicht starten: weißer Bildschirm. R4 Firmwarestand: 5.00


    Daraufhin habe ich auf der aufgedruckten Internetseite r4i-gold.com gesehen, dass die Neueste V. die 3DS V6.2.0-12 and DSI V1.62Upgrade Firmware ist.
    Diese ist auf der Seite allerdings nicht mehr zu bekommen (weil die Karte von 2013 nicht mehr interessant ist...)
    Ich habe das File von hier heruntergeladen. Firmware installiert, und nun lässt sich keines der Spiele mehr starten, auch die die vorher eigentlich liefen.


    Jetzt würde ich gerne wieder auf mein Backup runter gehen, aber ich muss erst die neue "alte" Firmware installieren, also ein Downgrade auf V5.00 machen. Der Firmware Installer verhindert dies allerdings, weil er das unnötig findet.


    Die microSD habe ich auch mal mit dem Panasonic Formatter komplett formatiert. Kein Unterschied.


    Ist die Karte nun schrott? Wie kann ich ein Downgrade der Firmware durchführen?

    TrueAncestor PKG Creator v1.0


    Meine Vorgehensweise um aus Cheat EBOOTs und einem offiziellen Patch eine PKG zu erstellen:


    Den Ordner zB BLES01807 in den pkg Ordner von TrueAnc. kopieren, und tool starten.
    1. Create PKG, Enter
    3. Disc Game Patch, Enter
    es erscheint der Ordner mit seinem Titel 1. - BLES01807 - 1 wählen und Enter
    Use this ContendID??? Einfach nur Enter drücken
    Enter PKG Version???? Einfach nur Enter drücken
    Press any key to continue... Enter
    Create PKG finished. Fertig.

    Danke Chipwelt, es klappt tatsächlich! Sie läuft und läuft.


    Ich habe dann also OFW 4.11 im Recovery Modus wieder von DVD installiert, dann auf OFW 4.50 geupdated. Als nächstes ein Backup mit dem E3 gemacht und dieses nochmal gepatched, anschließend drauf geschrieben und es läuft :) CFW ist drauf. Danke an alle

    Ich spamme.....


    Sie hat wohl nun ein Problem mit der Wärme. Wenn sie abgekühlt ist, läuft sie wieder.
    Wird sie wärmer kommen Bildfehler und sie stürzt ab -.-


    Ich habe auch schon eine andere Festplatte probiert.
    Nun Ich habe ja erneut geflasht und habe nun das selbe Bild wie oben (System software muss aktualisiert werden, da fehlerhaft). Ist diese Meldung bei einem Downgrade unter v4.40 normal?????? Denn im Tut steht ja ein Hinweis, dass unter v4.40 eine Meldung kommt. Da ich aber bisher wohl nur Konsolen über 4.40 hatte weiß ich dies nicht.... Bitte um Rückmeldung dszb


    Ich kann aber sagen, dass die Konsole sich bei dieser Meldung mit USB Sticks nicht verträgt, wohl aber tatsächlich die eingeschobenen Bluray Spiele nach Updates durchsucht, dumm nur, dass ich damit nur OFW drauf tun kann, und auch keine Spiele habe, wo 4.11 aufwärts drauf ist, nur ältere.
    Ich habe dann also die CFW Rogero 4.46 gebrannt, mit der Ordnerstruktur: PS3\UPDATE\PS3UPDAT.PUP
    Aber es wird wieder keine verwendbare Datei gefunden X(
    Edit: ich habe die OFW 4.11 gebrannt und diese wird auch gelesen :]


    Aber trotzdem, alles von vorne. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Werde dann auf OFW 4.50 gehen und dann von neu, so wie ich es kenne.....

    Habs zusammengebaut und erneut geflasht. Ohne Kabel zwischen SBE und Tri. Alles ok, Log auch ok.
    Sie startet ganz normal wie immer aber es kommt kein Bild mehr. Kindergarten.


    Ich denke, sie hat ein Problem mit der Cell oder so was. Ich kann mir nicht mehr erklären was sie von mir will..... diese fette Lady

    Nein habe ich nicht. Kann es sein, dass das Backup trotzdem korrupt ist, obwohl mit dem patchen alles ok war und bei Nor Inspector keine Fehler angezeigt wurden?


    Wie kann ich ein anderes File in den den NAND schreiben, dass unabhängig von meinem Backup OFW 4.11 ist, aber trotzdem zum Downgrade verleitet?

    Zum Patchen habe ich das neue PS3 Flash Tool v4.50 genutzt. Es wurde erst am 19.10. released und ist von/für Rogero.


    Mir ist egal auf welche Version ich jetzt wieder komme danach. Hauptsache ich komme wieder in ein XMB. Aber wieso klappt das nicht?


    Das Backup ist valid. Angehängt ist auch die Logdatei nach dem Schreiben des gepatchten Backups. So. Damit müsste, sie doch mit der FEstplatte durch ins XMB starten oder nicht ?! Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals anders war. Jetzt müsste man aus dem XMB die CFW installieren. Soweit komme ich ja gar nicht.


    Noch als Zusatzinfo: ich musste den SBE vom E3 auf Tristate löten. In diesem Modus habe ich dann mein gepatchtes Backup geschrieben.... Da es aber laut log ok ist, tut das ja nichts zur Sache oder?


    Einen JIG Dongle habe ich nicht.