Beiträge von Thargon

    Ne das geht wirklich fast immer so für um die 100 Euro.
    Entweder E-Bay oder E-Bay kleinanzeigen.
    Selbst Verkäufe wie zb. Ps3 2004a ,2 Controller (1 davon leicht defekt),inkl. aller Kabel und mir Orginalsiegel für 80 Euro gibt es gelegentlich.


    Denn für ca. 150-170 gehen die Konsolen nach dem Downgrade wieder weg.

    Ich gebe dir da ja auch recht, nur lernt man halt aus seinen Fehlern.
    Ich hatte bisher noch nie probleme mit einem Backup welches laut E3 log und Flow Rebuilder als Ok deklariert wurde.
    Aber einmal ist halt immer das erste mal .
    Naja zu deinen 200 Euro ...... ka wo du Konsolen kaufst ,mir wäre das mal mindestens 100 Euro zu viel.
    Aber das ist nicht der Punkt , selbst wenn die Konsole nur 30 Euro kosten würde wäre es ärgerlich.
    Nur leider, kann ich es nun nicht mehr ändern und habe mein Lehrgeld bezahlt.

    Hallo liebe Forengemeinde,


    Ich habe ein Problem !!


    Konsole Cech2104a Datecode 0c
    Tristate:Ja
    E3 Flasher:Ja


    Nun zum Problem.


    Ich habe die oben kannente Konsole gedowngradet,also Backup gemacht ,grösse geprüft und mit Flowrebuilder gecheckt.


    Ergebniss :OK


    Nun habe ich in dem Downgradevorgang weiter gemacht , also mit dem Schritt "Unlock".Dabei ist die Konsole dann ausgegangen !
    Nach wiedereischalten erfolgte Ylod.
    Also Tristate dran und weiter mit Unbrick.
    Nun zum eigentlich Problem , ich habe dann Irgendwann das Backup mit dem PS3 Flash Tool v4.50 geprüft und musste leider Fehler feststellen.
    Nun die frage lässt sich das defkte Backup noch "retten" oder ist die Konsole nun hin.
    Das Backup kann ich gerne zur Verfügung stellen


    Schon mal vielen Dank ..






    Gruss Thargon

    Hallo Leute,


    erst mal THX für die super Arbeit die hier geleistet wird !!!!!


    Nun zu einer frage , hat es von euch jemand geschafft Spiele ohne BR Laufwerk und ohne Platine , also nur mit BDEmu zum laufen zu bringen ?


    Denn BDEmu brauche ich ja zum starten von Multiman ,allerdings fehlt mir dann das Disc Icon.


    Leider ist der Anschluss vom Laufwerk auf dem MB der Ps3 "noch" defekt und ich kann nicht mal die Platine neu "verheiraten" oder der gleichen .


    Wenn ich überlesen haben sollte wie das funktoniert , sorry .


    Gruß


    Thargon