Beiträge von Tiefgaenger

    Servus,
    da ich mich gerade mit der Thematik Games und Wheels auseinander setze und ich noch ein Logitech Driving Force besitze,
    würde ich das gerne irgendwie an der PS 4 anschließen / weiterverwenden.
    Ich habe mir auch schon die Alternative mit dem Teensy angeschaut,aber wenn es auch "einfacher" geht,wäre ich schon eher dafür.
    Beim recherchieren in Bezug auf Spiele und kombatibilität von Wheels,bin ich auf den Brook Converter gestossen :


    http://www.brookaccessory.com/


    https://www.amazon.de/Brook-Sp…keywords=brook+ps3+to+ps4




    Das Thema wurde schon im Zusammenhang mit dem Nintendo Switch thematisiert (auch wenn Monoton :D )
    Daher meine Frage : Hat jemand mit dem Converter irgendwelche Erfahrungen gemacht und kann mir bestätigen,dass es funktioniert ?
    Oder Tips / Alternativen nennen ?
    Sonst wird es doch der Teensy :D


    Grüße

    Danke Dir für die rasche Antwort.
    Beim googlen nach Medienserver für Synology bin ich auf ein Forum gestossen,da ist die Rede vonPlex Medianserver für Synology.
    Ist es das,was Du da laufen hast ?
    Da mir das noch unbekannt ist,läuft dein Medienserver direkt auf dem NAS ?

    Hallo miteinander,
    ich überlege meine Hardware die ich seit Jahren habe,ein wenig zu modernisieren.
    Da kam die Überlegung auf,ob man das bestehende NAS nicht auch erneuert.
    Meine Frage wäre : Ist es möglich,mit der PS 4 auf ein NAS zuzugreifen,um z.B. die archivierte Musik oder Filme zu streamen ?
    Wenn ja,was für Voraussetzungen sollten gegeben sein ?


    Danke für Anregungen und Kritiken


    Grüße

    Servus,
    ja das ist soweit alles klar,sei es mit der Formatierung oder auch mit der Dateigröße.
    Der Stick wird ja erkannt und auch der dort erstellte Ordner "Movie" wie es in einer Beschreibung verlangt wird,wird auch gefunden.
    Nur findet der Media Player eben keine Datei,obwohl die definitiv drin ist.
    Ich hab es mit einem kleinen Film versucht,der knapp 4 GB hat,da gehts,bei einem mit 6 GB findet er nichts.
    Das irritiert mich ja gerade...


    Grüße

    Servus,
    ich hätte da auch mal eine Frage.Ich hab die Brille bei einem getestet und haben Avatar 3D per BluRay auf der Brille in 3D angeschaut.
    Er hat eine PS4 pro,ich nur eine normale PS 4,wenn ich mir den Film einlege und als 3D abspielen will,meldet der Film,dass ich kein
    3D fähigen Player habe.
    Unterstützt die PS 4 kein 3D per VR ?
    Oder gibts da irgendwelche Einstellungen ?
    Ebenso auch,wenn ich einen Film per USB Stick in 3D abspielen will,findet die PS 4 im angelegten Archiv Movies (wie mans anlegen soll) keine Medien,obwohl der Film als *.mkv vorliegt (auf dem PC gehts).
    Ist da ein bestimmtes Format notwendig ?


    Thx für Infos

    Hello @ all,
    hab mir kürzlich die unabhängige Demo "Call of Duty Jackal Assault VR" runtergeladen und macht recht Laune das Game.
    Da es wohl ein Teil von CoD : Infinite Warfare ist,wollte ich mal fragen,ob das jemand schon hat und berichten kann,in wie weit


    solche Missionen spielbar sind,sprich mit dem Kampfjet und der VR Brille.


    Thx for Infos

    Mit diesem Thread hab ich auch wieder mehr Hoffnung,mein Logitech Driving Force an der PS4 nutzen zu können.
    Danke hierfür schon mal !!
    Muss nur mal die Zeit finden,mich damit auseinanderzusetzen,damit ich das umsetzen kann.
    Ich würde aber vermutlich bei der direkten PC Lösung bleiben,da der hier meistens auch in Betrieb ist.
    Hab ich richtig gelesen ? Bedarf es auch diesen Teensy Adapder ?


    Grüße

    Hallo miteinander,
    ist es möglich,2 oder mehrere PS4 en miteinander per Ethernet zu vernetzen ?
    So wie es bei der PS3 möglich ist,sodass man Multiplayer Spiele zusammen zocken kann.
    Ich hoffe,ich bin dafür hier nicht im falschen Thread,ansonsten bitte verschieben,Danke


    Grüße