Beiträge von todi

    Hallo spackbier


    So hab ich das auch gemacht. Nur ließ sich das Patchfile nicht installieren. Brach immer bei 14% ab. Hab das die V1.02 genommen und die ging zu installieren, aber das Game lief nicht. Werds mal mit deiner Version prüfen. Und das ISO-Verzeichnis ist bei mir nach dem kopieren auf Platte schon da, so das ich es nicht anlegen muß.


    lg todi

    Hi


    Hab ich auch alles durch. Ohne Disc und mit Disk. Hat aber beides nicht funktioniert.


    Ja und wegen dem Stick, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das es daran liegt.


    Die anderen Sticks nutzen ja auch die Hermes 4 usw. Aber vielleicht kann mich mal einer aufklären.



    bseppo; Kannst dur mir vieleicht kurz dein vorgehen mitteilen. Womöglich hab ich ja was übersehen.


    gruß todi

    Hi Leute


    Seit heute ist ja die deutsche Version von AC3 auf dem Markt. Hab mein Exemplar heute von der Post geholt und versuche seit dem das Game irgendwie mit der FW3.41 zum laufen zu bringen.


    Dazu hab ich ja einige Anleitungen gefunden, die aber alle nicht funktionieren
    Als erstes hab ich dieses Update-Package installiert. Den Ordner ASSASSIN_ISO brauchte ich nicht anlegen, weil es den schon gab. Die Param.sfo hab ich auf 3.41 gepatcht. Beim Starten kommt sofort die Fehlermeldung 80010009.


    Der Patch legt ja ein Verzeichnis BLES00909 an und das Game hat BLES-00909.


    Könnte es daran liegen? Oder geht es anderen genauso.


    Ich hab den OBUM 2.1 und Gaja 1.03 drauf. Hat mit beiden nicht funktioniert.


    Folgende Hex hab ich mir dann auch noch auf den Stick gezogen, mit der Hoffnung, das es daran liegen könnte.


    PIC18F-iLLNESS-HermesV4B-PSN-3.41-3.50SPOOF


    Aber alles ohne Erfolg. Vielleicht hat ja schon einer von euch ne Lösung.




    gruß todi

    Hi Thargor


    Ich hab auch nur Probleme mit dem USB SPI. Der scheint ständig neu zu starten.
    Ich habs bisher einmal geschafft das Teil an der PS3 zum laufen zu bringen und konnte auch ein Backup erstellen. Aber jetzt meldet sich der Stick immer wieder ab und startet neu. Also die LED blinkt ganz schnell, geht nach ner Weile aus und startet dann wieder von vorne. Das Problem hab ich von Anfang an. Warum es einmal funktioniert hat, keine Ahnung. Welche Schaltung hast du denn genommen? ich hab die Version mit dem 20mhz und dem Jumper.


    gruß todi

    Hi Leute


    Ich hab mir gesten nun auch alles zusammen gebastelt. Hab den PIC min WinPic800 beschrieben. Das klappte alles wunderbar. Wenn ich den USB-Stick nun in meinen Win7-PC stecke, meldet der sich immer wieder an und ab. Habs dann an nem anderen PC probiert und da ging es dann. Hab den Stick dann mit der .hex geflasht. Bis dahin alles OK. Wenn ich nun den Stick in die PS3 stecke und alles so mach wie beschrieben, dann seh ich nix im XMB zum installieren und wie es aussieht macht der Stick genau dasselbe wie an meinm Win7-PC. Die LED blinkt mehermals hintereinander, dann ganz schnell und dann isse fürn augenblick aus und das Spiel geht von vorne los.


    Woran könnte das liegen? Hatte noch jemnd das selbe Problem.



    LG todi