Beiträge von gigamix

    Hallo.
    Ich habe mir GTS 5 geholt. habe aber keine Lust und auch keine Zeit um die Missionen zu spielen.
    Ich will einfach nur die ganze Welt erkunden.


    Wo krieg ich ein 100% Savegame her und wie kann ich das einfügen?


    Ich bedanke mich schon mal

    So sass die ganze nacht noch dran.
    Keine besserung in sicht.
    Ist kein ode verbaut läuft alles.
    Ode drin, auf pt gestellt läuft nichts keine led leuchtet. Auf emu, laufwerk leuchtet blau cobra grün. PS 3 Lässt sich nicht einschalten.
    Strom richtig angeschlossen und auch alle kabel. Eingebaut nach videoanleitung.
    Bau den ode in meine andere ps3 mal ein

    Ich habe heute bei meiner ps3 die aus der reparatur kamm den cobra ode wieder eingebaut. Am anfang ging alles. Ich habe ca 20min gespielt. Pause gedrückt . Machte mir nachtessen ca. 30 min als ich zurück ging war die ps3 aus die led leuchtete ununterbrochen blau konnte die disk nicht heraus nehmen. Hinter der ps3 hat das teil des cobra normal grün geleuchtet. Wenn ich den cobra ausbaue geht die ps3 normal. Hab alles mehrfach wiederholt.
    Was kann das sein?

    Ich habe eine Ps3 FAT mit 500gb und einem Cobra Ode, daran hängt noch eine 250 hdd. Seit heute habe ich folgendes Problem das das Bild nach ca 10min fast ganz Schwarz. Ich muss dann immer Pause drücken damit es wieder normal ist. Das wirkt dan unterschiedlich lang. Dazu muss ich sagen das der Lüfter ununterbrochen extrem laut ist. Hat da jemand eine idee?

    Ich habe gestern und heute das ODE eingebaut. Allles schön nacht Anleitung.
    Ich habe ein PS3 Fat CECHC04.
    Ich hatte noch eine Disc im Laufwerk drinnen als ich das ODE das erste mal eingebaut hatte.
    Ich startete Sie um zu schauen ob alles läuft. Habe aber noch keine HDD angeschlossen gehabt und auch nicht am TV.


    Ich drückte auf die Auswurftaste, man hörte 3 pieps töne und sonst nicht.
    Dachte, ich habe was falsch gemacht, alles nochmals konntrolliert, nichts.
    ODE ausgebaut alles auf Original, Disc kam raus.
    Danach nochmals ODE rein. Disc rein, Disc wurde eingezogen aber nicht wieder ausgeworfen.


    im Original kann man die PS3 auch starten wen man auf die Auswurftaste draufklickt. mit dem ODE piepst sie nur 3x.


    Wenn ich den Schalter auf Emu stelle leuchtet die Lampe kurz Grün und dann sofort Rot.
    Wie gesagt ich habe noch keine HDD oder USB Stick angeschlossen.


    Spielt es eine Rolle in welche Richtung man die Flexkabel anschliest?
    Das es beim 5 Punkte Stromkabel eine Rolle spielt das habe ich gelesen. Ich habe es auch schon andersrum angeschlossen.