Beiträge von Enroos

Problem an der Rückwertigen Kamera is ja meiner Meinung nach nur das sie zwar Videos in 720p aufnimmt, Bilder aber nur ne Auflösung von 960x720 haben. Find ich ehrlich gesagt nen bissel Schade. Ansonsten gefällt mir der neue Touch echt bombe. Die kleinen sind auch ganz Nett nur nix für mich.

Also meine Theorie zum nicht vorhandensein des OtherOS features auf der slim is ja der, die Konsole ist um einiges Billiger geworden wodurch die Einfuhrsteuern dafür nicht mehr ganz so groß sind... Und daher brauchten se bei der Slim auch net mehr sagen, dit isn computer, sondern konnten halt sagen, ne is ne konsole und fertig... Die Dicke wurde ja als Computer eingeführt damit Sony net zu viele Steuern zahlen musste.

Is nur so ne Theorie... :D

Also das mit dem Airbag, find ich wenn mans genau nimmt total beknackt... Es ist und bleibt Sprengstoff, nun lass mal irgend ne Fehlfunktion sein und der hätte keine Eier mehr..

Apropo Eier... den fand ich recht genial. Seltendämlich aber genial:

Feuerwerk

Seid dem diese vermeintlich offizielle Meldung online gegangen bin, bin ich die ganze Zeit am Grübeln wann wir denn mal ein Firmwareupdate an nem Donnerstag hatten. Bisher wars ja immer so gewesen Donnerstag PSN update. Mittwochs evtl. Firmwareupdates und Serverwartungen, es sei denn es is mal was dazwischen gekommen, dann waren auch mal Montags Serverwartungen, aber n Firmwareupdate an einem Donnerstag, wo der PSN sowieso schon so derbe ausgelastet ist wegen dem Storeupdate, ich weiß nicht... Wenns wirklich kommt, meine Güte, wird halt ne Zeitlang nicht online gezockt. (Hab sowieso noch FF XIII und God of War 3 auf Platin zu bringen. :slightly_smiling_face: ) Nur schade um die 10 GB die dann nutzlos auf der PS3 platte liegen, müsste halt rund 300GB an daten sichern, damit ich die Platte komplett formatieren kann um die 10GB zurückzubekommen, sollte ich updaten... Und darauf hab ich wahrlich keinen Bock!

In diesem Sinne:
    Never change a running System!

Lol... ich fass es nicht... Jetzt kommt man bei Blue Toad Murder Files günstiger weg wenn man die episoden einzeln kauft, als wenn man das Bundle kauft, vorausgesetzt man hat sich den download von episode 3 gesichert als es kostenlos drin war...

Ich find ja das sich go da ganz schön weit aus dem Fenster lehnt! Welchem Vorteil sollen denn dann die Käufer der Black Edition haben, solch eine exklusive Mission heißt auf der Verpackung nicht umsonst exklusiv! Sondern weil es diese Mission nur in dieser Black Edition gibt, ich halte es für kundenfang, solange wie da nix offizielles von ubisoft präsentiet wird. Und ansonsten, vielleicht werden die Missionen die für die Special Editions (Black und White) gedacht waren später im Store angeboten. Greetz enroos

Tun se aber jeder Markt ist ne eigenständige GmbH und darf somit Preise selbst festlegen... Das einzige wo alle die selben Preise haben müssen sind die Sachen ausm Flyer... ansonsten ist die Preisgestaltung der Geschäftsführung überlassen.

Also wer bei der PS3 geld für alte PSone Titel ausgibt dem kann ich nur viel erfolg beim suchen nach richtigen Perlen wünschen!

Einzige PSOne Perle die mir im Store einfällt ist Final Fantasy VII ansonsten sollte man das Geld lieber in PS3 Store Games oder DLC investieren, habe so ziemlich die gesamte Palette durch, es sind ein Paar bei, wo ich mir im Nachhinein gesagt hab, man warum haste das gekauft ist doch totaler Crap, aber die meißten haben echt wiederspielwert.

Wobei immer drauf zu achten ist, umso länger man wartet umso günstiger wird es... Bestes Beispiel Killzone DLC. kam in glaube ich 2 - 6 Wochen abständen immer wieder ein neues Pack für jeweils 9,99€ mit erscheinen des dritten Packs kam dann die Collection für was warn das 14,99 oder so...

Desweiteren hab ich mir manchmal auch selbst in den Arsch getreten warum ich nicht länger mit dem Kauf gewartet habe, bestes Beispiel Rag Doll Kung Fu (spaßiges Spiel ohne Frage) für 9,99€ zum Release gekauft, keine 2 Wochen später wars kostenlos im US Store zum Download verfügbar.

Also immer erst gucken was gibt es, lesen was kann es, und rumhören wie ist es! Und wenn man dann noch Lust hat Videos bei youtube oder anderen Videoportalen angucken!

Zitat

Original von dionysos
    MM ist natürlich ein unschuldslamm was solche aktionen angeht :face_with_rolling_eyes:

das hab ich nicht gesagt, nur wenn es naturlich immer leute gibt die bei solchen aktionen ordentlich zuschlagen, wird sich an der firmenpolitik auch nichts ändern und die machen weiter wie bisher

Also mal ganz ehrlich, das ist grade mal die Mehrwertsteuer die man da spart, und wie ich Saturn kenne, ziehen die vorher mit den preisen an. Also wäre es meiner Meinung nach wenn überhaupt sinnvoll die Preise mit nem mm in der Nähe zu vergleichen. Bevor ich mir bei Saturn n game für 56€ kaufe (70€ abzgl. 20 Prozent) und es das im mm für 60 gibt würde ich bei mm kaufen, weil ich solche Machenschaften nicht unterstützen werde. So… weiter arbeiten. :slightly_smiling_face:

Hauilein ich bin nur manchmal hier... (jeden Tag) und alle Posts und Threads kann ich auch nicht lesen und ich war bisher eigentlich immer der Meinung das bei Vergleichstabellen, wo NTSC Konsolen mit PAL konsolen verglichen wurden bei der Pal 60GB immer Software emulation stand, bei PS2 wiedergabe und bei der NTSC 60er stand Hardware... is ja auch egal, hab grad nachgelesen bei der PAL 60GB is wirklich der Grafikchip der PS2 verbaut, und trotzdem macht die Software ein hochskalieren des Bilds möglich... Problem an dieser Lösung, nicht alle PS2 Games laufen auf der PAL 60GB PS3

eben nich, hatte nachdem jemand mein pw rausbekommen hat, und ich somit eine aktivierung weniger habe mit sony telefoniert... und der bearbeiter meinte halt, das die 5 Aktivierungen, eigentlich für den Accountersteller gedacht sind, das wenn seine PS3 kaputt geht, und dieser sich ne neue holt er seinen Account weiter nutzen kann, weil sony nicht automatisch wenn die Konsole bei TVS landet die Aktivierung löscht... Wenn die Konsole beispielsweise so defekt ist, das TVS da nicht mehr rankommt, dann ist die Aktivierung futsch.

Und der meinte halt auch, Sony in England (da sitzen die Admins von PSN) haben zwar die Möglichkeit die Aktvierung zurückzusetzen, machen dies aber nur um 1 und nicht komplett. Heißt deine defekte Konsole ist nachweislich bei TVS, TVS kommt nicht an die Daten ran, dein Account ist auf keiner weiteren PS3 aktiviert (ganz wichtig, also nicht mehr in Benutzung) dann erbarmt sich Sony London und setzt die Aktivierung um 1 zurück.

In meinem Fall ist der Account auf 3 (von mir gewollten) Systemen aktiviert, auf einem, das bei TVS ist (nicht meine Konsole, daher is da kein rankommen) und auf einem von mir nicht gewollten System, somit sind in meinem Fall alle Aktivierungen aufgebraucht und Sony London, gibt mir nicht die eine Aktivierung zurück die, die defekte Konsole einnimmt, geschweige denn geben sie mir die von mir ungewollte Aktivierung zurück...

PS: Seit dem Vorfall sagt mir der PSN Store jedesmal meine Kreditkarteninfos sind falsch und ich kann somit nichts mehr im Store einkaufen... :frowning_face:

Zitat

Original von Haui3
    Man wird zu 100% nicht gebannt.
    Denn das sharen von Accounts ist ja erlaubt und wer sagt das man nicht mit Leuten aus anderen Ländern sharen darf? Also kann man auch ruhig einen US Account auf seiner PS3 haben :winking_face: es könnte natürlich sein das es Probleme geben kann wenn man z.B. die Adresse von den falschen Leuten angibt (z.B. die von Bill G. oder solchen Leuten) :D

Nicht ganz richtig Haui... Das Sharen wird nur tolleriert, heißt nicht das es erlaubt ist, Sony räumt dem Nutzer einer PS3 nur die Möglichkeit ein, seinen Account, sollte aus welchen Gründen auch immer, der Nutzer 4 Austauschkonsolen benötigen, genauso oft zu reaktivieren... Heißt. Die PS3 Konsolen auf denen der Account eingerichtet wird, so denkt sich das Sony, sind allesamt Konsolen, welche sich im Besitz des jeweiligen Accounteigners befinden bzw. befanden.

Zitat

Original von Chipwelt
    geht nicht...

in der 60GB PS3 ist eine halbe PS2 verbaut und daher geht das ab der 40GB nicht mehr

Chippy du hattest ja bestimmt schon einige 60er offen aufn tisch liegen, is da wirklich ne halbe ps2 verbaut? weil meines wissens nach wird bei der pal ps3 60GB die Abwärtskompatibilität für ps2 spiele emuliert, daher auch das upscaling...

Zitat

Original von F!rsT S0uL
    Eine geiel Idee wäre wenn man die PS2 Games ausm PSN laden kann, entweder kaufen ODER! wenn man statt zu bezahlen seine Originale DVD zur überprüfung einlegt.
    Ist ja bei Singstar auch so bzw so ähnlich.

Und schon kannste dir die PS2 Games vom Kumpel ausleihen oder fürn schmalen Taler aus der Videothek und die Überprüfung durchführen und danach ohne DVD weiterzocken... Denke nicht das eine solche Methode zur Verfügung stehen wird. Ich könnte mir vorstellen das zukünftige (sollen ja noch über 100 kommen) PS2 Titel auch im Store für PS3 angeboten werden könnten...

Vielleicht geht das HS bei höherer oder niedrigerer Empfindlichkeit kaputt und dem wirkt sony vor indem se einfach per firmware regeln, das du nur Empfindlichkeitsstufe 3 benutzen kannst. Somit brauchen se nicht zugeben das ihr Produkt fürn A ist, sondern sagen dann wahrscheinlich, tests haben ergeben das bei einer Empfindlichkeit von 3 das Headset so funktioniert wie es soll, und umgebungsgeräusche nicht mit rüberkommen, der gegenüber einen aber wunderbar hört.

Zitat

Original von sy-93
    Qualitätiv ähnelt das ding der Wii :winking_face_with_tongue:
    das kann doch nicht dene ihr ernst sein oder??
    der See im dritten Bild sieht aus wie mit Paint gemalt :motz: :autsch: :contra:
    und da liegt ja überall Blut :kotz: :face_with_rolling_eyes:
    bestimmt USK 12 :winking_face_with_tongue:

Ist halt CellShading grafik... soll wie gemalt rüberkommen.

Freue mich tierisch auf das Game... hoffentlich kommt es wie angekündigt im Juli... dann wäre es ab Donnerstag im Store. :slightly_smiling_face: