Beiträge von Enroos

    Ich glaub, Turok is eins der ersten Games wo die PS3 als HeadUnit eingesetzt wurde, und dann auf xbox360 runtergerechnet wurde, daher der unterschied.


    Burnout Paradise is ja auch son game wo die ps3 als Headunit genutzt wird.


    HeadUnit = System auf dem zuerst Programmiert wird.
    glaube das nannte sich so... wenn nich dann LeadUnit oders o

    Frage wäre jetzt ob die Berechnung weiterhin vom PC übernommen wird, oder ob dies die PS3 macht, was bringt es mir wenn ich bsp. das ganze über nen langsamen PC laufen lasse, und Crysis oder andere games dadurch auf der PS3 genauso "schei*e" aussehen wie auf meinem PC. 8o


    Ich stelle diese Frage, da es doch eigentlich noch gar nicht möglich is die Grafikeinheit der PS3 unter linux zu nutzen.


    Ansonsten geile technik!

    Zum Thema HD und soweiter. Hab in irgendner Zeitung gelesen, das die Spiele wohl sobald n hdmi kabel dran is, immer auf die höchste Auflösung hochskaliert werden, auch wenn se nur ne niedrigere unterstützen.


    Heißt 720p wird hochskaliert auf 1080p oder halt 1080i.

    Zitat

    Original von kneznk
    Brutal sehe gerade das es nur 30€ kostet bei denen.
    und wir haben nen niedrigeren Lebensstandart und zahlen uns den Ars.. ab.


    Ist doch voll der witz die doppelte Kohle hinzulegen.
    Langsam werd ich echt sauer auf die Japsen.



    Nur bleibt zu erwähnen, das es sich dabei um ne "Demo" handelt, es ist nicht das vollwertige Spiel! und da find ich es eher Brutal für sowas 30€ zu verlangen.

    :D :D :D :D


    Nach neuesten Meldungen hat sich die Liste der 10 gefährlichsten Videospiele stark geändert.


    1. Singstar
    2. Die Simpsons - Das Spiel
    3. PES 2008
    4. FIFA 2008
    5. NBA 2k8
    6. Tiger Wood PGA Tour 2008
    7. Virtua Tennis 3
    8. Ridge Racer 7
    9. Lego Star Wars - Die komplette Saga


    und zu guter letzt auf Platz nummer
    10. Super Mario


    :D :D :D :D


    Ich hoffe dir gefällt diese überarbeitete Liste besser als die Ursprüngliche @ Experiment1106.





    PS: Finds auch nich gut solche Einkaufsführer für die Gewaltverherlichsten Spiele die es zur Zeit auf dem Markt gibt, zu veröffentlichen. Es liegt in der Natur des Menschen, verbotene Sachen zu tun. Und somit wird, wie Experiment schon sagt, jemand der noch nich das Alter erreicht hat, sich eines dieser Spiele auf andere Art und Weise besorgen. Und somit kann man sagen, das solche Listen den gegenteiligen Effekt haben. Sie mögen zwar die Eltern informieren. Genauso aber auch die Jugendlichen / Kinder.


    Greetz Enroos

    Nein es ist nicht möglich... jedenfalls nicht so wie du es vorhast...


    Nvidia und AMD(ATI) is jeweils ne Sache für sich. Nvidia betreibt SLI um zwei grafikkarten anzusprechen und AMD (ATI) nutzt dafür Crossfire. Das einzige was evtl möglich wäre is so ne kombi aus ner schnelleren und ner langsamen karte... sowas marke radeon x1600 + Radeon X1800 was dir im endeffekt aber weniger nutzen beschehrt

    Es gilt ja auch nur für die leute die bereits einen psn account hatten (bevor die aktion losging), von diesen unmengen an personen bekommen einige nen werbekey zugeschickt, an ihre email adresse die sie bei ihrem psn account angegeben haben... und mit diesem key müssen diese personen dann einen zweiten psn account erstellen...


    Es heißt also nich, das die leute die sich innerhalb dieses zeitraums nen psn account zulegen, einen werbecode zugeschickt bekommen sondern nur die leute die vorher schon einen account hatten.


    greetz Enroos

    Meine PSP is dadurch gebrickt... :( Warum steht auch nirgends ne Anleitung wie mans zu installiern hat? Hab lediglich die Datei im Ordner Font im flash0 überschrieben, seit dem startet meine PSP nich mehr

    Also das Game an sich is ja richtig geil, was ich aber vermisse sind Onlinekämpfe ala Warhawk... Da findet man nur ne Liste mit den einzelnen Spielernamen und wer wieviele Punkte in der Kampagne geschafft hat mit welchen Medallien... mehr nich... find ich recht schade das ganze!