Beiträge von Enroos

    is schwierig da sich dieses headset nur über einstöpseln in einen usb port verbinden lässt bzw. registrieren lässt. Kann mein PS3 Wireless Headset beispielsweise net mit meinen Sony Ericsson K850i koppeln! Das Handy findet kein weiteres Bluetooth gerät.

    Da ich mit Berlin1982 heut erstmal feststellen durfte das seine Deutsche Version von Mercenaries 2 nicht mir meiner EU Fassung funktioniert, und wir also nicht co-op zocken konnte, dachte ich mir sollten wir mal eine Übersicht machen welche Spiele nicht im Multiplayer funktionieren sofern jemand ne beispielsweise Uncut version besitzt und der andere die deutsche Version.







    Das sind die 3 die mir so erstmal bekannt sind... Den Identcode der deutschen Fassung von Army of Two hab ich leider grad nicht parat.
    Weitere werden hoffentlich nicht folgen, sollten doch versuche ich die Liste zu aktualisieren.


    Greetz Enroos

    Du bist nicht allein! Bei mir und bei Berlin1982 und wahrscheinlich auch bei allen anderen LittleBigPlanet Spielern ist das noch so! Ich denke mal das MM das erst später mit einfügt. Da wird ja dann gezählt wahrscheinlich wieviele User erstellte Levels du gespielt hast, wieviele Herzen du vergeben hast und wahrscheinlich wieviele Kommentare du abgegeben hast. und das alles wird für ne Gold Trophy benötigt. Wahrscheinlich ham se das deshalb noch net reingemacht, damit nicht jeder gleich sieht, alles klar jetzt brach ich nur noch 20 Level spielen und ich krieg die Trophy. ---> Damit die Motivation erhalten bleibt.



    Kann mich natürlich auch irren un das sind nur platzhalter für downloadcontent der noch auf uns zukommt.

    komischerweise sind alle kommentare hell auf begeistert von diesem shop und geben die höchste punktzahl... also ich wäre da vorsichtig... kenn den laden zwar net, aber ein laden der nur voll punktzahl in der bewertung bekommt is mir persönlich nicht geheuer.

    Redet ihr hier vom Weihnachtslevel pack oder das update was uns demnächst neue Trophies beschehrt? Sage und schreibe 14% gehen Flöten. :D sind glaub irgendwas um die 8 trophies oder so... und haben alle mit metal gear solid zu tun. :D



    Hab jetzt mal die Trophies rausgeschrieben:


    Schnellfeuer-Künstler (Bronze)
    Feuere 40 Paintballs in weniger als 5 Sekunden.


    Rex-Vernichter (Bronze)
    Vernichte den Endgegner Metal Gear Rex.


    Glanzleistung im 3. und 4. Akt (Bronze)
    Liefere in Akt 3: "Die Mission" und Akt 4: "Die Levelfabrik" Glanzleistungen ab.


    Glanzleistung im 5. Akt (Bronze)
    Liefere in Akt 5: "Der Boss" eine Glanzleistung ab.


    Paintball Orgie (Bronze)
    Feuere 5000 Paintballs.


    Virtueller Überlebenskünstler (Silber)
    Erziele 3750 Punkte beim VR-Überlebenstraining.


    Diamantensucher (Bronze)
    Zerstöre die 5 versteckten Diamanten in Akt 4: "Die Levelfabrik".


    Schneller Rex-Vernichter (Silber)
    Vernichte den Endgegner Metal Gear Rex in weniger als 2 Minuten und 30 Sekunden.


    Sparmaler (Bronze)
    Schließe Akt3: "Die Mission" mit weniger als 125 gefeuerten Paintballs ab.


    Metal Gear Solid (R) Schatzsucher (Bronze)
    Sammle alle Metal Gear Solid (R) Preisblasen


    Malen und teilen (Bronze)
    Veröffentliche einen Level mit dem "Metal Gear Solid (R)" -Objekt "Malinator"

    http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=43237


    Is günstiger als Amazon. :) Nur kommt hier noch der Versand hinzu... ansonsten Amazon die verkaufen es für 89,95€
    Und ja da ist das Headset mit bei.



    Die Demo kann man in die Tonne kloppen! Also entweder die Entwicklern möchten die PS3 User vergraulen oder ich weiss auch net wat die machen.


    1. Stein Schere Papier Prinzip schön und gut... Aber Hubschrauber die bei Beschuss ständig den Schwanz einziehen sind fürn A**** (Hab grad 10 Minuten gebraucht um den letzten hinterbliebenen Gegner zu killen weil der Sack ständig abgehaun is.


    2. Deutscher Spieler soll ein Spiel welches hauptsächlich über Mikro gesteuert wird, auf Englisch steuern... <<< gaaanz schlecht... Obwohl ich glaube die Wörter englisch richtig ausgesprochen zu haben schien mir es wäre nur zufall das die manchmal das gemacht haben was ich wollte.


    3. Warum hat die XBOX360 ne deutsche Demo und die PS3 nicht? Ich glaub es hackt...



    Geh jetzt pennen, geht mir voll aufn Docht der *****


    PS: Bildet euch mit dieser Demo kein Bild über die Sprachsteuerung!!! Die ist, wenn das Spiel dann deutsch ist wesentlich besser!

    Hab mir von Devolo 2 Homeplug Adapter bestellt die man in die Steckdose steckt und dann wird das ganze übers Stromnetz geleitet. Funzt ohne Probleme... Haben in unserm Haus ne Stahlbeton Decke wo WLAN nicht durchkommt (vom 1. Stock in die Erdetage) Und da is das die beste Lösung. Kein Kabelziehen und ohne Probleme Online gehn, mit dem zweiten Rechner im Wohnzimmer. :)


    Kann ich nur empfehlen! Anschaffungspreis liegt zwar bei 70 - 100 €, dafür bekommt man aber wenigstens noch 2 Netzwerkkabel à 5 Meter dazu.


    Greetz Enroos


    Gibt sogar WLAN dinger davon... Steckdose neben Router mit Kabel und dann Steckdose weiss ich 4 Zimmer weiter mit Wlan.

    habs auf der x360 gezockt (endwar) also ich finds geil! Grafik ist super und die Steuerung über Headset ist einfach nur genial... Mit Controller gehts zwar auch, ist aber umständlicher... Werd mir auf jedenfall die Limited Edition bestellen. Ist inklusive PS3 (das originale) Bluetooth Headset

    Patch bringt die Angekündigten Trophäen... Als kleinen Tipp wenn ihr alle Trophies haben wollt und es nicht dem Zufall überlassen sein soll geht so früh wie möglich online! Noch sind die Jungs von Rockstargames am zocken (irgendwann wird das nicht mehr der fall sein) Den ersten den ich gekillt hab (unfairer Weise hatte der auf nem Sniper Only Server 1. Nen Maschinengewehr und 2. Volle Panzerung (Schusssichere Weste etc.)) war glücklicherweise nen Rockstar Mitarbeiter. Somit hab ich die Trophy die meines erachtens nach am schwierigsten ist schon bekommen. Denn um so später man sich an die Trophy ransetzt um so schwerer wirds aus besagtem Grund. Die Mitarbeiter verlieren auch irgendwann die Lust an ihrem eigenen Spiel.



    Edit: Kommando zurück! Jeder Spieler der einmal einen Rockstar Mitarbeiter gekillt hat online (erhält den "Status" einen Rockstar Mitarbeiters) Soll heißen wenn dieser Jemand, der einen Rockstar Mitarbeiter gekillt hat von Person XY gekillt wird, erhält Person XY die Trophäe als hätte XY selbst den Mitarbeiter gekillt... wird also umso leichter umso später man online anfängt. Weil dann mehr Leute mit dem Status einen Rockstar Mitarbeiters rumlaufen.


    Greetz Enroos

    Zitat

    Original von Haui3


    FALSCH Enroos die PAL 60GB PS3 hat sehr wohl noch etwas Hardware verbaut ;) Glaube es war der Soundchip oder? Bin mir da grad nicht sicher aber es ist noch etwas drin.


    F A L S C H Haui. Ich glaube da könnte was dran sein... Naja mir egal, kann ja ps2 games zocken. :D


    Falsch Haui... die PAL PS3 60GB hat keine Hardware von der PS2 drin! Das läuft alles über Software Emulation. Obs geht is die andere Sache... Es ist aber so das es Software bedingt ist, das die PAL PS3 60GB PS2 Games abspielen kann.

    Warum sollte Amazon denn nicht liefern? Sie geben den Gutschein doch frei... die wissen doch das viele Leute sich das Ding dann kauf werden, wenns das zu 25€ billiger gibt... Hatte bis jetzt mit Amazon noch nie Probleme, auch nicht wenn ein Gutschein eingelöst wurde, der von Amazon selbst freigegeben worden ist und an die Allgemeinheit gerichtet war.