Beiträge von DocSweet

    leider nicht weil wen man nen 2. Router dran hängt hat man immer noch den gleichen Fehler weil der erste Router scheisse ist un den kann man nicht austauschen da die ihre Internet Telefonie dadurch steuern und die Daten dafür für nen anderen Router zum einstellen geben die einem nicht. so sieht es leider aus.

    Hallo Lieber Leser


    Sollten sie Probleme mit der Easy box von Arcor oder Vodafone oder anderen Anbietern haben sind sie hier RICHTIG!!


    Mein Kumpel hat die Easy Box 802 von Vodafone und eine PS3!!(gilt auch für XBOX und Wii )
    Er Hat nun folgendes Problem er hat ne 6000 Leitung und kann nur ( trotz nat 2 ) eingeschränkt Online Spielen.
    ( Verbindungstest Fehler : der verwendete router unterstützt möglicherweise keine ip-fragmente, und die kommunikation einiger spiele sind möglicherweise eingeschränkt.
    wenn sie einzelheiten wünschen, wenden sie sich an ihren router-hersteller.)


    Ich kann euch beruhigen und euch gleich sagen das das KEINEN Sinn hat.
    1. Kennen sich die Anbieter nicht mit ihren eigenen Router aus ( peinlich genug)
    2. Bekommt iher eine Tel nummer von einem externen Support ( 1,24€ die min. und höher )
    3. Mit dehnen gehen sie die Einstellungen nochmal durch
    4. Sie haben alles richtig gemacht und der Externe Support rät zu einem anderen Router da die Einstellungen der Easy box zu beschränkt sind.
    5. Ihr Anbieter sagt ihnen das sie an den Router gebunden sind
    6. Ihr Anbieter kann ihnen keine Rat mehr geben und sie sind vertraglich gebunden.
    7. Sie merken sehr spät das sie übers Ohr gehauen wurden falls sie vorher nachgefragt haben ob es da Probleme gibt und man ihnen gesagt hat natürlich nicht.




    MEINT TIPP :
    IMMER im Vorfeld abklären oder drauf BESTEHEN seinen eigenen Router benutzen zu können!!!!
    Es gibt auch Anbieter die ihnen im Vorfeld eine Fritz Box anbieten damit kann man eigentlich nichts falsch machen.


    Bei fragen könnt ihr mich gern über ICQ kontaktieren: 271781741

    HALLO helft mir bidde ich wollte am Wochenende mit nem Kumpel RESITENCE 2 zu zweit im storry Modus per spliscreen spielen (er hat keine ps3)


    GEHT ABER BEI TEIL 2 garned !!!


    Biidde schreibt mir nich n paar spiele die man zu zweit storry per splitscrenn zocke kann auf z.B.


    Rainbow Six Vegas 1 und 2 ( haben wir aber schon durch)
    Kane und Lynch ( haben wir durch)
    COD5 ( gefällt mir die storry ned so und hab ich schon durch )


    also wem noch was EINFÄLLT BIDDEEEEEEEE gebt bescheid!!! :OBiidde schreibt mir nich n paar spiele die man zu zweit storry per splitscrenn zocke kann auf z.B.

    ich wollte eigentlich ne liga machen die über nen längeren zeitraum geht leider haben sich 3 - 4 leute angemeldet aber machen jetzt plötzlich nemme mit hab denen PN geschrieben bin jetzt n bisle sauer deswegen und profituner hat deshalb 3 punkte weil sein gegner nicht angetreten ist!


    :( bin sauer das manche sagen sie machen mit und lassen uns dan hängen

    Jungs schaut bitte nach gegen wen ihr spielen müsst
    und tragt die spiele bite heute noch aus !!!!


    Es steht da gegen wehn ihr in der ersten runde spielen müsst!


    Juvetus Turin - Arsenal 2:0 -------------Doc Sweet-Zadde
    Chelsea - Inernationale ------------Fatman-aschoka
    Dortmund - Bayern Mü. ------------Profi-Tuner-witch10
    Schalke - Barca ---------- knezk-Turkishplaya91
    Real Madrid - Schalke Mr. ------------ Ice -knezk


    Also beeilt euch bidde und macht au schön mit!


    ICh hab mein spiel schon gespielt!!

    Fifa 08 Ps3 Liga jeder kann mit machen solle aber nen festen Club haben keine Nationalmanschaft!


    Ergebisse müssen von beiden per nachricht an DocSweet geschickt werden das heist das beide ihren Gewinn und Verlust zuschicken müssen.


    Solten die ergebinsse unterschiedlich sein und es keine einichkeit geben werden beide ausgeschlossen aus der liga! oder bekommen eine andere Strafe!
    Die Spieler die gegen einander Spielen werden unten eingetragen. Das spiel solte dann inerhalb von 3 tagen ( Fr,Sa,So,) ausgetragen werden die Spieler können sich absprechen wann sie gegen einander spielen wollen! man trifft sich dann im Raum ASIEN 1# oder NORDAMERIKA 1#


    Start der liga sobal es mindestens 8 Teilnehmer sind


    Gespielt wird 2x5min ,keine verlängerung, ohne Rangliste, kein elfmeter.


    Punktvergabe: unentschieden 1 Punkt; Sieg 3 Punkte; Verloren 0 Punkte.




    Würde mich freuen wen so viele wie möglich mit machen wollen
    die tabelle hier wird immer aktualiesiert! Schickt mir einfach ne nachricht wen ihr mit machen wollt oder ne frage habt!


    Wir machen es wie in der bundesliga jeden fr,sa,so sind die spiele fals mal jemand nicht kann kann er ja nen termin mit seinem gegner ausmachen!


    ------------------------------------------------
    (für Turkishplaya91 ,kneznk,MrIce wird ersatz gesucht bidde meden können noch spieler mit machen!)
    Spieltag 1: (hat begonnen wer noch nachträglich einsteigen will soll sich schnell melden)
    Juvetus Turin - Arsenal 2:0
    Chelsea - Inernationale 1:1
    Dortmund - Bayern Mü. (gegener nicht erschienen)
    Schalke - Barca ( warum habt ihr noch nicht gespielt?)
    Real Madrid - Schalke (macht ihr nun mit oder nicht)


    Next games
    Juventus-Dortmund 0:0
    Inetnationale-Arsenal
    Chelsea-Bayern
    (wen schalke barca und Madrid sich nicht melden und ihre spiele ned austragen fliegen sie raus)
    ------------------------------------------------

    Zitat

    Original von SNIPER-SKUNK
    dann mach nen ROUTERRESET und stell ihn auf werkseinstellung zurück
    Schau ob du alle zugangsdaten beisammen hast
    und Stell ihn zurück
    und dann versuch es nochmal !!!


    EDIT Aber denk dran alles was eingestellt ist ist dann nicht mehr da !!!


    hab ich erst neuleich gemacht hab dan erst mal macs vergeben für pc und ps3
    und des wars und dann hab ich gemacht was du gesagt hast

    Zitat

    Original von Haui3
    Ich hab nen Speedport w501v und hab NAT typ 2.
    Hab keine Probleme bei der Portfreigabe :)
    Hab noch nie ein Problem mit dem Teil gehabt.
    Hast du die neueste FW drauf?


    ja hab neue drauf gemacht als ich die 16tausender leitung geholt hab ich muss irgendwo einen fehlrer drinnen haben weil ich kann garkeine ports frei geben
    glaube ich

    Hallo leute hab n problem meine ps zeigt NAT typ 3 an


    ich hab den speedport w500v


    hab folgendes getahn hab festestandart ip vergeben
    hab mac adressen erstellt
    hab das übernommen und freigegeben


    jetzt wollte ich die pors eingeben über Port weiterleitung
    hab jeden port versucht einzeln und zusammen aber es kommt immer
    PORTANGABE UNGÜLTIG


    vieleicht kann mir jemand helfen bidde


    hab die PS3 FIFA08 ports einegegeben