Beiträge von mrniceguy

    Ich wollte dich aber nicht von der Arbeit abhalten ;)


    Habe parallel auch nach einer Lösung gesucht und gefunden: Ich habe per ModMii mir die fehlenden cIOS heruntergeladen, auf die Karte kopiert und mit dem WAD-Manager installiert.
    Seitdem läuft es. Danke für deine Hilfe!

    Hallo zusammen,
    bin doch ziemlich aus der Wii-Materie raus., brauche daher mal eure Hilfe.
    Ich habe aber heute eine Wii erhalten (FW 4.3E) mit der Bitte, ein paar Emulatoren und USB-Loader zu installieren.
    Als Hilfe habe ich die Anleitung von M tha MaN genommen (Klick)
    Das hat auch bis zur Nutzung von Pimp my Wii alles funktioniert. Trotz Verbindung mit dem Internet bekomme ich keine Downloads über Pimp my Wii hin - also werden auch keine Aktualisierungen vorgenommen.
    Somit funktioniert der GXLoader nicht da ihm die CIOS 222, 245-250 fehlen.


    WIe kann ich diese nachträglich installierten und wo bekomme ich diese her, da Pimp my Wii die anscheinend nicht findet?


    Viele Grüße und Danke im Voraus!

    Ja, wollte das zum ersten mal nutzen. Hab mich an den Thread hier im Forum gehalten: Checkpoint
    Habe die Checkpoint.nro heruntergeladen und in den Switch Ordner kopiert.



    Der Fehler tritt nun nicht mehr auf. Dein Tipp, den Checkpoint Ordner zu löschen war die Lösung.



    Ich versuche gerade Zelda-Spielstände von einer auf die andere Switch zu kopieren.


    Wenn ich die Kopie mit Checkpoint einbinde und Zelda starte, werden mir Savegames zum laden angezeigt, jedoch mit Erstellungsdatum 01.01.1970 und ohne Screenshot, an welcher stelle man sich befindet.



    Die Spielstände werden auch geladen, jedoch befindet man sich dann immer am Anfang des Spiels.

    Die Fehlermeldung kommt erstnach der Installation, sobald ich das Spiel starte.
    DIe Installation dauert ca 17 Minuten und es gibt keine Fehlermeldung.
    Hab in den letzten Tagen noch Bravo Team und Witcher 3 bekommen und isntalliert. Spiele laufen einwandfrei und auch das Dumpen der Spiele war ohne Probleme möglich.

    Nach den Anwendungsdaten habe ich auch geschaut. Da ist nichts vorhanden.
    Habe nicht das komplette Spiel per FTP gelöscht sondern nach der Deinstallation noch Ordner auf der Platte gefunden und diese gelöscht.


    Das System neu initialisieren wollte ich gerne vermeiden. Ist schon seltsam, dass alle Spiele bis auf dieses funktionieren.

    Hab es über das Wochenende noch mehrmals probiert. Leider ohne Erfolg.
    Seltsamerweise finde ich trotz löschen der Spieldaten weiterhin noch Ordner Dateien des Spiels , wenn ich FTP aktiviere und mich auf die Konsole schalte.


    Nur weiß ich nicht, ob ich die ohne weiteres löschen darf.

    Hallo zusammen,


    habe Probleme mit dem Spiel Farpoint und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Nutze die Fat PS4 auf FW 5.05 inkl. dem offline-Exploit hier aus dem Forum.
    Habe meine Spiele alle ohne Probleme gedunpt bekommen nur Farpoint macht Probleme. Dieses habe ich mit dem Aim-Controller am Wo0chenende gekauft.


    Ich bin folgendermaßen vorgegangern:
    1. Konsole gestartet -> im Browser den offline Hen 1.6 gestartet.
    2. Dumper V1.8 gestartet
    3. Disc eingelegt, Spiel (knapp 10 GB) wurden installiert.
    4. Spiel gestartet, Man sieht jedoch nur ein weisses Bild mit dem Farpoint-Logo. Zwischendurch sieht man noch einen Ladebalken. Auch der Dumper kopiert keine Daten auf die externe HDD


    Habe das Spiel dann nach ca 10 Minuten beendet und nochmal gestartet - gleicher fehler.
    Daraufhin habe ich die Disc rausgenommen, die Installation des Spiels gelöscht und Konsole ausgeschaltet und kurz darauf wieder eingeschaltet.


    Nun habe ich das Spiel eingelegt und installieren lassen (alles ohne Hen).
    Nach der Installation wollte ich es direkt starten (Disc ist ja eingelegt) jedoch kommt dann der Fehlercode CE-34878-0.
    Dieser Fehler tritt bei keinen anderenSpiel (weder installiert noch direkt von Disc) auf.


    Die oben genannten Schritte habe ich mehrmals (immer nach herunterfahren und starten der Konsole) durchgeführt. Jedoch immer mit den gleichen Phänomenen.
    Habt ihr einen Tip für mich?


    Danke im Voraus


    Grüße

    Ich bekomme es leider nicht ans laufen.
    Es funktioniert weder die Version "08-03-2016.7z" noch die "PCSE00483v2.1.7z" von der oben angegebenen Seite.
    Ich habe es sowohl mit der original eboot.bin & param .sfo als auch mit denen aus den Archiven probiert.


    Das neue Game-Icon und auch der neue Hintergrund beim Starten des Spiels werden angezeigt, jedoch bricht das Spiel nach ca 10 Sekunden mit dem Error "c2-12828-1" ab.



    Vielleicht liegt es auch an der Spielversion. Meins hat die PCSB-00607 für den deutschen Markt.

    Ich habe die letzen 2 Tage viel ausprobiert.
    Hier das Ergebniss:
    Mit meiner alten Speicherkarte trat während des Testens nich ein einziges mal der Fehler C2-12828-1 auf, noch gab es Probleme. Auch das Entsperren funktionierte einwandfrei.
    Sobald ich jedoch das Gerät ausgeschaltet, die neue Karte eingesetzt, und die Konsole gestartet habe, traten die von mir beschriebenen Fehler wieder auf.
    Die Karte habe ich in den letzten 2 Tagen 7x formatiert - der Fehler tritt dann nicht sofort wieder auf, sondern mit Verzögerung.
    Ich habe den Eindruck, sobald die Karte mehr als 19GB an Daten hat, treten die Fehler noch schneller auf - mittlerweile gehe ich davon aus, dass die Karte defekt ist.


    Wenn ich mir im Netz Rezesionen zu der Karte anschaue, sprechen viele von Ausfällen / Defekten (meistens beim 64GB Model). Gibt es noch andere´, die Probleme mit 64er Karten hatten?

    Die Karte habe ich vor der ersten Nutzung Formatiert.
    Als Gestern die Probleme sich häuften, habe ich über das Recovery-Menü die Datenbank neu aufbauen lassen - die Probleme bestanden weiterhin.
    Ich werde das mal ohne Speicherkarte testen. Gibt es irgendwelche Programme, um die Speicherkarte auf Fehler zu Prüfen?