Beiträge von GAB

    Dann bekommt die PS3 kein Strom mehr. Ich meine aber das das Lw dann funktionieren könnte aber die Verbindung mit dem Flachbandkabel(beidseitig) vom ODE zum MB macht Probleme.


    edit:


    Das updaten funktioniert Problemlos. Also kann es ja nicht an einem defekten Ode liegen, oder?


    edit2:


    Soo ich habe mit Elewelt geschrieben die schicken mir ein komplett neues Kabelset. Kann sein das während der Lieferung die Kabel ernsthaft beschädigt worden sind. 2 Flachbandkabel waren an den Kontakten auch geknickt.


    Falls jemand eine andere Theorie hat immer her damit. Ich habe den Cobra gerade in eine andere Fat mit den Flachbandkabeln getestet die bei einer anderen Cobra Lieferung dabei waren und es funktioniert dort einwandfrei! Modell CECHH04.

    Hallo,


    ich habe mir den Cobra ode in eine CECHL04 eingebaut. Immer wenn ich das LW an den ODE anschließe geht die Rote Lampe an der PS3 aus. Wenn ich das Kabel wieder aus dem LW nehme gibt es wieder ganz normal Strom. Bin alle beiliegenden Kabel durchgegangen immer der gleiche effekt. Kann mir da wer helfen?


    PS: Ja es ist das BMD-031 verbaut ;)


    mir hat jemand empfohlen den ode runter zu takten aber wie funktioniert das?


    EDIT by psXtools.de: Doppelpost zusammengefügt.

    Kann mir vorstellen das wenn man mit einem ODE unterwegs ist, die wahrscheinlichkeit das man Gebannt wird geringer ist auch wenn man mit Cheats unterwegs ist. Habe öfters Duplex Release mit Duplex Logo gespielt ohne per 3key3 Tool zu validieren.(Natürlich habe ich die Spiele auch gehabt ;) ) Bis jetzt trotzdem nicht gebannt worden.

    kann eigentlich nur ein verbindungsfehler sein. wenn man die kabel zu oft knickt oder zu doll hast du kabelbruch. also solltest du evtl. mal alle kabel austauschen und nicht gleiich alles wieder zusaamen bauen sondern den chip erstmal locker darauf legen ;)

    hey die mail habe ich gerade vom e3 support bekommen. es scheint wohl keine änderung notwendig zu sein:


    -----------------------------


    sure you can


    Sent: Saturday, October 12, 2013 7:55 AM
    To: e3 help
    Subject: E3 Ode Pro Update 1.21


    Can I update to 1.21 without modify my E3 Ode Pro?

    Hey,


    dachte mir ich mach mal ein Thread auf um etwas herauszufinden ;) und zwar ist mir ein widerstand abgebrochen, keine ahnung wann und wie. Muss beim einbau vom ODE passiert sein. Bin im moment noch froh das ich die PS3 nicht sofofrt wieder zusammengebaut habe und das durch Zufall gesehen habe. Ohne die Lupe wäre die PS3 jetzt wohl hinüber.



    http://s14.directupload.net/file/d/3407/9s3w7lvs_jpg.htm


    Was sagt ihr welche Art von Widerstand ist das? Bzw. was für ein Modell? Das Bild zeigt ein Super Slim Mainboard.


    Bin aufjedenfall schonmal sicher das es was mit dem Festplattenanschluss zutun hat, wenn nicht sagts mir!

    Ja als ich das gelesen habe wollte ich heute morgen meine Bestellung für den E3 stornieren. Ging aber nicht ist schon unterwegs. Echt das geht garnicht hoffe die kriegen das irgendwie anders hin mit 1.3 oder so. Ich werde schon froh sein wenn ich wie beim cobra ode mit dem qsb fertig bin. Und jetzt muss man auch noch ähnlich kleine Widerstände am ODE rauslöten. Die wollen ein doch verarschen!