Beiträge von BlackHaz3Kush

    Hi, habe folgendes Problem bzgl. des Rogero Downgraders:
    Wollte meine PS3 downgraden von der DARKNET 4.70 CEX Cobra 1.03 mit dem Rogero Downgrader, jedoch zeigt er mir über das XMB-Menü an:
    "this update is not supported on your system"
    Habe weder über die Suchfunktion, noch über Google etwas hilfreiches gefunden.
    Komisch ist auch, dass mir die PS3 immer wenn ich versuche ein anderes Update (wie bspw. die Habib 4.70 Cobra 1.03) über das XMB zu installieren, findet er überhuapt nichts und sagt nur "Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden." (Ordnerstruktur: USB/PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP)
    Habt ihr eine Idee wie man aus diesem Fettnäpchen kommen kann sodass ich den Rogero Downgrader doch noch installieren kann ?

    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir heute die Darknet 4.70 Cobra 1.03 CFW auf der PS3 installiert, da die Habib 4.70 Cobra CFW noch weniger ging hinsichtlich dem Laden von Backup-Spielen über multiMAN.
    Ja ich weiß multiMAN wurde noch nicht geupdatet für 4.70 aber laut dem Thread bzgl. der Darknet CFW hieß es auch dass die Darknet CFW PS3 ISO Backups ohne Probleme abspielt.
    Nur jedes mal kommt die Fehlermeldung 80010038 zu der im Netz steht, dass es genügen würde einfach die Spieldaten der Installation zu löschen.
    Habe jetzt aber natürlich keine Lust die ganzen Installationen sämtlicher Games (wie bspw. Riesenupdates wie bei Gran Turismo etc.) zu löschen um sie dann stundenlang wieder runterzuladen um dann irgendwann mit den aktualisierten Spielständen zum zocken zu kommen. Und ja ich habe multiMAN im mmCM Mode.


    Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Firmware und dem Laden von Backup Games über die aktuelle multiMAN Version gemacht oder weiß welcher Backup Manager eindeutig funktioniert ?
    Problem bei der Habib Firmware war bei mir, dass es nach dem Laden vom Game immer wieder nach ein paar Sekunden in den Homescreen zurück ist, was auch der Grund ist warum ich mal die Darknet Version ausprobieren wollte.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen. :(
    Danke schonmal im Voraus