Beiträge von Navo1988

    Es kann doch nicht an meiner vorgehensweise liegen wenn das update 2.0 funktioniert wie es soll? nur eben der manager anzeigt das ich noch 1.0 habe. ja ich warte immer bis die led dauerhaft rot leuchtet warte dann ca 10 sekunden ab und ziehe dann den usb stick ab, und schalte die ps3 aus.
    naja egal, das mit dem rippen ist für mich eh geschichte weil meinen freunden angezeigt wird das ich den cobra manager benutze, das ganze ist mir zu unsicher!

    so hab jetzt mal alles von vorne gemacht,


    also bootloader 1.3 drauf, mcu 2.0 drauf dann die fpga 1 und dann die fpga datei 3 drauf, aber bei der fpga 3 datei dauerte das installieren nur ca 1 sekunde, beim ersten mal hat es etwa 2-3 minuten gedauert, irgendwie ist der wurm drin, aber soll mir auch grad egal sein, solange nur das spiele dumpen nicht geht, verzicht ich jetzt mal darauf, danke für die lösungvorschläge ;D

    OK,


    Ich habe aber 2.0 drauf und brauch auch nichtmehr für jedes spiel die cfg anzupassen also läuft alles wie es soll, wieso übernimmt der manager die mcu nicht?

    Hab jetzt mal verglichen mit den bildern die mir google ausspuckt und komischerweise steht bei mir rechts oben im eck cobra version 1.0, sollte da nicht cobra version 2.0 stehn? oder seh ich das falsch?

    Ja hab ich , da steht soweit ich es gelesen habe nicht davon das es nicht geht oder ob es geht deshalb frag ich ja nach !

    @All ich habe mcu 2.0 drauf, und die dat 1 und 3 datei drauf und verwende den neusten manager!


    Edit: habe Cobra Manager 1.6, ist das der neuste?


    Hab zu testzwecken Mag im laufwerk, das wird 100 % von cobra unterstützt.


    Ist es überhaupt möglich auf einen usb stick zu dumpen?

    @ onkel joe das hab ich versucht aber wenn ich in den manager dann steht da nur links das kein spiel gefunden wurde und recht s steht nichts von dreieck druecken

    Gut, vielleicht zaubert das cobra team ja noch eine andere lösung ohne irgendwelche erneuerungen ob an hardware oder software, bleibt nur abzuwarten aber in der zeigt bleibt ja noch die originale disk und meine slim 2004a ^^

    OK sorry,


    naja wohne ja gleich um die ecke habe ja mein cobra von dir einbauen lassen, wobei ich den mittlerweile mit einer qsv platine gewechselt habe, und der den du verbaut hast habe ich in meine slim 2004a eingebaut ^^, werde das ganze mit dem super slim verfolgen und dann abwägen ob sich die konsole noch lohnt mit cobra ode!

    Wie ist das eigentlich mit der eboot.bin datei,muss für jedes spiel eine gebrannt werden? oder kann man mehrere auf eine brennen?


    wie lang würdest du brauchen um das kabel einzulöten und den bypass zu installieren?



    p.s. könntest du mir eine pn schicken mit den kosten die auf mich zu kommen?


    es ist doch wohl eher so das die erste produktionsreihe der konsolen für die tonne sind, siehe xbox 360 mit seinen rrod fehler sogar die elite hat das problem gehabt, oder sieh dir die ps3 an mit seinem ylod, und jetzt die ps4 10 % sind fehlerhaft, ich warte noch gut 1 jahr und dann leg ich mir die ps4 zu !


    und ja du kannst ruhig updaten!