Beiträge von teufelmc

    Gibt es denn nicht eine andere Möglichkeit, also nochmal ich kann nur Auf die Rogero 3.55 Dwongrader drauf machen mehr geht dann nicht. QAToggel ist an und auf on gestellt, im Recovery Menü mache ich ja unter Punkt 6 und er zieht auch alles vom USB Stick auf seine Festplatte. Wenn er dann von der Festpallte instaliert bricht er immer bei 50% ab und bringt mir die Fehlermeldung 8002F1F9, ich habe es jetzt auch schon mit einer anderen Festplatte versucht auch das gleiche. Ich möchte doch nur die OFW 3.55 drauf haben das ich endlich auf die neuste 4.xx Rogero updaten kann.

    Nee geht auch nicht vom USB Stick liest er alles und speiert sich das auf die Platte in der PS3 ab wenn er dann das Update reinschreiben will bricht er immer bei 50% ab und mit Orginall Spielen da findet er nichts. Danach muß ich immer meine PS3 Platte am Rechner Neu Formatieren und wieder reinstecken und dann mein alten Stick nehmen weil da ist Die CFW wo er braucht das Sie wieder läuft.

    Also ich habe jetzt die version genommen RebugCFW 3.55.4 bricht wieder ab diesmal bei 48% wie gesagt ToggleQA ist an mit der geht es auch nicht und die finde ich RogeroCFW3.55 ohne RSoD Bypass nicht. Hast noch ein Tipp, das kann doch nicht sein da stimmt doch irgendwas nicht.

    Also erstmal danke für Deinen Tipp, ich habe jetzt mal im Recovery Menü geschaut da steht das mit 9.99 aber ToggleQA ist an das habe ich noch mal geprüft und die Debug Update Option ist auf On bei mir gestellt.
    Was kann ich den noch machen?

    Hallo ich brauche mal unbedingt euere Hilfe, entweder ich bin zu Blöd dafür oder ich mache irgendwas falsch.
    Ich versuche es jetzt schon seit ungefähr 14 Stunden das hinzubekommen.
    Und zwar es geht um folgendes meine Konsole ist eine CECHC04 bei mir ist Rogero CFW 3.55 downgrade drauf so habe ich Sie bekommen.
    Wenn ich ich jetzt aber updaten will auf die OFW 3.55 geht es immer bis 50% dann bricht er ab das macht er aber auch wenn ich eine andere drauf machen will und zwar die CFW rogero 3.55 v7. QA Toggel ist an und die einstellung auch auf On gestellt.
    Ja und ich habe mir die Anleitungen 1000mal durchgelesn auch die von anderen boards.
    Ich bitte um Hilfe vielleicht hat einer von euch eine Idee.


    Ich Danke euch schon mal.