Beiträge von hwbkai007

    512 Byte-Sektoren sollte sie haben
    Ich hab die Und bin voll zufrieden :)


    HGST Travelstar 5K1500 1,5TB SATA 6 Gb/s



    Formfaktor:6.4 cm x 1/8H ( 2.5" x 1/8H )
    Kapazität:1.5 GB
    Schnittstelle:Serial ATA-600
    Gerätetyp:Festplatte - intern
    Byte pro Sektor:512


    Aufpassen gibt es auch mit nur 4 byte Sektoren die nicht nehmen

    Toggle QA die "flagge" gesetzt muss natürlich sein :) da sie bei mir gesetzt ist bin ich gleich auf rogero cobra :) mach es so wie du denkst immer denn sicheren weg gehen also schadet es nicht wenn du die 3.55 CFW von kmeaw rauf machst und schaust ob die Toggle QA gesetzt ist oder du es machen musst einmal mehr schadet nicht und wenn du am Schluss die cobra drauf hast wirst du sehen die ist spitze mit den neuen mm in Verbindung mit xmb plus und webman und cobra Funktion man muss ja nur bei spiele die über 4.46 sind mm patschen lassen :) sonst gleich iso erstellen was auch bedeutend schneller geht über 8mb die Sekunde als nur mit 3 mb gesplittet wird auch automatisch also alles top

    Ich hab alles von vorne gemacht runter auf OFW 3.55 und dann die Rogero Cobra rauf und MM und Xmb plus mit webman und bin jetzt sehr zufrieden :) geht alles ohne Fehler oder sonst was die isos werden Super schnell geladen und die Spiele auch bin voll zufrieden ich Update erst wenn es ne neue CFW gibt mit COBRA Unterstützung und die natürlich ne FW 4.5 oder 4.53 ist :)

    Zitat

    Original von Serij1986


    Wie funktioniert das mit dem patchen? Kannst kurz und knapp erklären. (bin kein anfänger was multiman angeht)


    Und was ist mit dem sync von controllern? Hat jemand noch so ein problem und hat es lösen können?


    Das mit den Controller hatte ich auch bei der Rogero Cobra hab alles neu Installiert und jetzt geht es :) Und wie Über mir Beschrieben GT6 nicht als iso Starten sondern 1 mal mit mm die Rohdaten auf die PS3 Kopieren dann einmal starten mit mm und Patschen lasen danach mit mm von denn Daten eine ISO erstellen lassen wenn du eine cfw mit Cobra Unterstützung hast wenn nicht war es das :) so muss ich es machen bis es mal ne CFW 4.53 mit Cobra gibt



    Habs auch so gemacht und geht jetzt auch bei mir danke :)

    Zitat

    Original von pitbullrico88


    warum denn das. geht doch!!! :]


    mal ne andere frage,du bist auf cfw cobra 4.46? läuft denn dein orginal Game auf der firmware? :D



    Ne das Orginal geht so nicht :) Hab es aber Hinbekommen das muss an weiß ich was liegen Ich Kopier ab jetzt die Spiele nur noch per FTP auf mein PC nicht mehr Unter MultiMan und mach am PC ne ISO .....und die Gleich auf EXTERN Fertig ..Natur lich muss ich die neuen Spiele die OFW 4.5 Brauchen noch Über MultiMan Patschen lassen bis es ne CFW 4.5 Cobra gibt oder gleich 4.53 lol

    lol hab ich auch grade gemerkt aber es startet nicht Schwazer Bildschirm mit mm kopiert iso so ich lösche es noch mal und beginne bei 0 spiel rein und auf die interne kopieren dann starten und von mm patschen lassen und dann mit ftp rüber auf mein pc und ne iso mit genps3iso mit 4gb split machen und wen es dann immer noch nicht geht weiß ich auch nicht weiter dann muss man warten bis es ne 4.5 CFW mit Cobra gibt

    Zitat

    Original von spezl
    Danke das wollte ich wissen.(mit mm und ntfs). Dachte mittlerweile geht auch spielen. Das kopieren geht mit usb.cfg(anpassen) wußte ich.


    GT6 muss ich mal testen. Als normales Backup im Games-Ordner läuft es ja von intern. Nur als split-ISO von Extern nicht. Aber mein USB anschluss am pc spinnt manchmal. Evtl ist da was beim umkopieren schiefgelaufen. Auf jeden Fall danke für die Hilfe/Tipps. :gut:


    Gleiches Problem mit GT6 beim start Patscht MM das Spiel weil es fw 4.5 glaub ich will und dann Startet es auch aus dem Games-Ordner und es läuft nur als iso will es nicht ? obwohl ich bei mm fw 4.5 eingestellt habe