Beiträge von Hamasaki

    Wenn ich die PS3 starte, dann kommt eine Meldung das ein USB mit 4.5 oder höher rein stecken soll, anschließend werde ich irgendwann aufgefordert start und select 5 sec zu drücken und halten soll.


    Nach kurze Zeit erscheint ein Hinweis:


    "Keine verwendbare Aktualisierungsdaten gefunden. Schließen Sie ein Speichermedium an, das Aktualisierungsdaten von Version 4.5 oder höher enthält, und drücken Sie dann gleichzeitig auf die Tasten START und SELECT".


    Wenn ich die alte HDD rein tue, dann startet die PS3 wieder normal.


    Ich spiele schon mit der verrückte Idee mit Partition Magic oder ähnliches die Platte auf die 320 gb zu clonen. Aber ich vermute sehr stark das der Rechner das Format der Platte nicht erkennen wird.


    Bin noob, also nicht lachen. :)


    Ich habe auch nun via Recovery versucht:


    Datenbank neu aufbauen: Zugriff auf den Systemspeicher ist nicht möglich.
    Dateisystem wiederherstellen: PS3 startet sich neu und verlangt dann wieder nach einem USB Stick mit FW4.5 oder höher (also gleiches Spiel wie oben beschrieben)
    PS3 System wiederherstellen: PS3 startet sich neu und verlangt dann wieder nach einem USB Stick mit FW4.5 oder höher (also gleiches Spiel wie oben beschrieben)
    Standard einstellungen wiederherstellen: PS3 startet sich neu und verlangt dann wieder nach einem USB Stick mit FW4.5 oder höher (also gleiches Spiel wie oben beschrieben)
    System aktualisieren:
    Die Daten sind defekt. (8002F285)



    Auf der Platte ist noch Windows7 drauf. Muss ich vlt die Platte mit einem Rechner auf einen bestimmten Format formatieren?

    Hallo,
    ich habe soeben erfolgreich von ofw 4.5 auf cfw 4.5 dank e3 umgeflasht.
    Ich würde jetzt gerne die Festplatte austauschen von 160gb auf 320gb.


    Nach Einbau der neue Platte verlangt die PS3 ein Update.


    Habe USB eingesteckt mit der cfw 4.5, aber diese wird nicht erkannt.


    Hat jemand einen Rat für mich?