Beiträge von beaverrlp

    Kann auf einen LW Defekt hin deuten , also das dein Laser sich langsam verabschiedet. Empfohlen wird in den Foren eine Systemwiderherstellung und wenn das nicht funktioniert würde das bedeuten das LW Defekt eingetreten ist.

    also gedacht waren 4 Partitionen um a) gehe davon aus wenn grössere Platte länger braucht wegen dem scannen . b) um evtl. auf einer Partition die Save Games drauf zu machen und eine Partition z.b. nur für xbox Games eine für xbox360 etc


    Danke


    Greetz Beaver

    Deutet auf Festplatte hin. Hatte das bei Laptop auch schon manchmal bis zu 20 minuten beim hochfahren. Dann ging es wieder fix. Dann irgendwann gar nicht mehr. Die Festplatte war hinüber. Bei so einem etwas älteren Gerät liegt die Vermutung nache das die schon zig Betriebsstunden hat. Dürfte dann auch bei abgesichertem Modus etc sich so verhalten.


    Greetz Beaver

    Ins Bios und dann Bootmenü gehen und die andere Festplatte als erstes Starten lassen. Dann die Festplatte wo jetzt XP drauf ist angeben beim Installieren löschen etc.


    Greetz Beaver


    Kommt auf Rechner an bei machen ESC bei Manchen F! oder F2 beim Booten drücken

    Dann schaue ich mal.


    Greetz Beaver melde mich dann wie und ob es der richtige war.


    Edit : Lüfter getauscht das Klackern ist weg, natürlich gleich noch WLP getauscht hoffe Arctic MX2 war OK. War noch Original drauf da noch ungeöffnet. Danke an alle

    Hallo Gemeinde habe hier eine 40 GB CECHH03 stehen der Lüfter klackert funktioniert nervt aber, welcher Lüfter ist dort verbaut, habe zwar noch einen aus einer CECHC04 nur ist die Frage ob ich den da einbauen kann. DANKE


    Greetz Beaver

    Der fehler lag wohl hieran :


    ; when set to false, xbox will be capable of finding system updaters
    ; if not present this is set to TRUE
    noupdater = false



    So und wenn ich dann natürlich umbenenne dann kann das nichts werden.

    Also am besten beschreibe ich mal was ich jetzt genau gemacht habe. Ok die Tage im Original Bereich das aktuelle Update soweit so Gut. So bevor jetzt die Box irgendwelche Flugbahnen nimmt und bei den Chinesen auf dem Mond landet kurz das was ich heute gemacht habe nach Euren Anweisungen.


    Ich habe mir also das passende Update 16203.0 runtergeladen auf einen FAT32 formatierten USB Stick getan und umbenannt den Ordner in $$ystemupdate.


    Wie ich dann im FSD drinnen war folgendes gemacht USB stick noch nicht angeschlossen. Also XBOX Knopf gedrückt dann Y . Dann wurde ich gefragt ob ich wechseln will was ich ja mit ja bestätigen müsste. Also auf das Ja Feld gegangen und noch nicht bestätigt. Dann oben die RB TAste festgehalten und gleichzeitig A gedrückt dann kam das M$ Dashboard , den Stick reingesteckt dann stand da was von mounten aber mehr passierte auch nicht . Danke Greetz Beaver

    Also ich habe drauf 2.0.16203.0 das heisst jetzt auch dieses Update laden das 16203.0 weil es ja passend ist ?? Und dann in einen normalen USB anschluss oder der wo der Schalter ist ?


    Danke

    Hallo Xbox Gemeinde , seit neuestem gehöre ich auch dazu und da ich vermute das andere auch noch die Frage haben stelle ich Sie mal hier.


    Ich selber habe eine Dual Nand mit x360pro V6. Nun kam folgendes am Freitag wurde ein neues Update veröffentlich welches ich im Original Modus aktualisiert habe über Xboxlive, dort läuft Kinect einwandfrei, gehe ich jedoch in den Hacked Modus motzt das System gleich rum das ein Kinect Update nötig ist und das ich es bei XboxLive runterladen muss. Das habe ich natürlich noch nicht getan da meine Bedenken sind wenn ich mich in diesem Modus einlogge und dann auch noch bei Xboxlive das dann die XBOX gebannt wird. Eine andere Möglichkeit habe ich leider bis jetzt noch nicht rausgefunden. Am Anfang wo die Fehlermeldung kommt kann ich ja mit A bestätigen aber es passiert nichts, liegt wohl daran das ich nicht im XboXlive System angemeldet bin.


    Frage nun warten bis das neue Dashboardupdate draussen ist ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?


    Danke und Greetz Beaver