Beiträge von Thomas_SX1

    Hi ich habe eine Ps4 Pro mit 1 TB Festplatte und einer Externen SSD um den Speicher zu erweitern.

    Ich hatte Sie erst Angeschaltet und eins der aktuellen PS Plus herunterladen wollen. Nach etwas mehr als der hälfte des Downloads kam plötzlich die Meldung Verbindung mit Wlan verloren. Ebenso reagierte der Controller nicht mehr. Hab Sie dann einfach an der Konsole mit langem Tastendruck in den Standby versetzt. Seit dem kann ich Sie Zwar anschalten, aber egal ob mit nem USB Kabel oder dem Versuch ohne leuchtet der Controller nur weiß und verbindet sich nicht mehr mit der Konsole bzw. reagiert nicht.. Hat es da Hardwareseitig etwas am WLAN/Bluetooth Modul zerschossen? Gibt es hier jemand der so etwas schon mal hatte, bzw. wenn das vermutlich Hardwaredefekt ist das gegen Aufwandsentschädigung reparieren könnte?


    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas

    Was kann es für Ursachen haben, wenn nach dem installieren eines Spiele Updates, das Spiel 2 mal auf der Switch auftaucht einmal die version mit der originalen Version und einmal mit der Version des Updates. Wenn man auf 2. Spielesymbol geht ist oben in der Zeile des spielnamens das Download Symbol.

    Lg Thomas

    Hallo Leute.

    Ich habe eine Switch auf der bisher SX OS benutzt wurde. Da ja leider keine weiteren Versionen mehr mit Unterstützung der neuen OFW`s mehr kommt. muss ich nun Umsteigen. Ich hatte einfach die Atmo XL Version auf die Speicherkarte kopiert, Da diese ja auch noch das SX OS enthält. Leider gehen nicht mehr alle Spiele zu starten. kommt immer eine Fehlermeldung. Ich würde nun gerne eine größere Speicherkarte frisch einrichten und dann wenn möglich die Spiele kopieren oder zumindest alle Spielstände aller Profile sichern. Muss ich dann auch die Scripte ausführen und vorallem wie führe ich diese aus (wo finde ich diese)?


    MFG Thomas

    Ich habe mir eine gebrauchte P4 Pro mit Firmware 4.05 gekauft. Ist denn die Üro wirklich merklich lauter als die anderen PS4 Systeme. Macht ein KühlMod Sinn? Chipwelt oder Paschendale71 macht ihr Mod Umbauten???
    Lg Thomas_SX1

    Hi habe eine ältere FAT Konsole brauche demnächst eine neue CFW Fesplatte für den Dualboot, weil die bisherige wohl bald den Geist aufgibt. Gibt es denn nun mittlerweile Platten die größer als 1 TB sind die in meiner konsolengeneration als kompatibel getestet sind?
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas

    Suche Hilfe meine PS3 wieder ans laufen zu bringen. Mein Kleiner hat als ich nicht zu Hause war gewaltsam am SATA KAael vom Board zur Docking Station gerissen und darauf gebsissen.
    Hab dann ein neues Kabel bestellt und versucht die PS3 wieder in Betrieb zu nehmen. Sie bootete noch ist aber dann nach einer weile immer eingefrohren. Hab dann Versucht ein verhandenes Backup von glaub ich OFW 4.76 neu zu flashen und eben die CFW neu zu installieren. Dabei hatte ich zuerst einen Brick weil Sie dann nicht mehr anblieb nach dem einschalten, sondern immer wieder sofort ausging und nur die Rote Leuchte blinkte. Denn Brick konnte ich nach mehreren Flashversuchen wieder wegbringen. Nur lässt sich irgendwie keinerlei CFW oder OFW installieren. Gibt es wer der auch Hardware technisch sich auskennt und mir da helfen kann. Weil eingebaut hat mir den E3 Flasher damals jemand aus einem nicht mehr vorhanden Forum. Hab mir leider auch nirgends die Adresse vermerkt um mit ihm in Kontakt zu kommen. Wenn Jemand Helfen kann bitte melden. Evtl. ist ja ne Lötstelle hin oder Clip nicht mehr richtig sitzend. Würde Sie halt gerne wieder Betriebsbereit haben, auch wenn man eh ned viel Zeit zum Zocken hat. Wenn Wieder Dualboot alles ginge wäre toll, würde Sie ungern wegwerfen da man ja etliches in Kosole, Zubehör und Spiele investiert hat.


    MFG Thomas