Beiträge von VeMa

    Hallo,
    ich habe mir am Wochenende eine PS3 Fat mit 40GB mit FW 3.41 und einem ps3Break-Stick v1.1 gekauft.
    Dabei bin ich mir nicht bewusst, ob es sich um eine OFW oder eine CFW handelt.


    Nun habe ich mir zum Testen zwei Spiele geliehen (Gran Turismo & The Last of us).
    Nun möchte die PS3 immer, dass ich auf eine höhere FW upgrade (was ich immer verneint habe).


    Den PS3Break-Stick habe ich zum Laufen bekommen, damit lies sich der OpenManager 2.1i installieren. Jedoch konnte keins der Spiele starten, die Konsole startet sich immer selber von neu.


    Also mein Ziel ist es:
    Eine PS3 zu haben womit ich alle belibigen Sicherheitskopien spielen kann (egal wie neu das Spiel ist) und ggf. aber nicht notwendig auch meine Ori. Spiele ohne Gefahr auf Bann online spielen kann.


    Nun meine Fragen:
    1) Bringt der PS3Break-Stick eigentlich in meinem Fall was oder kann ich den in den Müll knüppeln :D?
    2) Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, um mein Ziel zu erreichen und falls ja, welche wäre das?


    Ich habe leider in der SuFu zwar ähnliche, aber keine voll zutreffenden Themen gefunden.
    Deswegen wende ich an Euch,in Hoffnung dass Ihr mir weiterhelfen könnt.


    Vielen Dank im Vorraus!


    LG