Beiträge von NBAllstars

    Hallöchen,
    habe gestern meine PS3 bekommen und habe sogleiche die neue Rogero FW 4.46 drauf gespielt.
    Jetzt habe ich schon ein wenig gedaddelt und wollte mal gucken ob ich mich im PSN anmelden kann, leider müsste ich ja ein Update machen.
    Wie geht das nun das ich die Tröphäen syncronisieren kann bzw. Online gehen kann, weil ich viel gelesen habe das es funktioniert!



    lg

    Das doofe hierbei ist eigentlich das Sony immer wieder Geld dafür verlangt, würden sie nur Geld für den Stream nehmen, wäre das noch tragbar.
    Aber man kaufte sich schon für die PS2 die Spiele, manche nachträglich für die 3 und jetzt noch mal für die 4?
    Da hat man am Ende meist 100€ wenn nicht mehr für Spiele gezahlt :D


    lg

    Oooohhh anscheinen muss da wirklich was nicht richtig funktioniert haben, habe noch mal alles ausgebaut und bei den beiden Chips das Board noch mal richtig drauf gedrückt und sah das der Batterie wiederhaken dingens (keine ahnung wie ich das nennen soll), eingerastet ist, alles festgeschraubt und sie ist jetzt kälter bzw. so wie früher...:)


    Danke ihr Meisters der PS3 :)



    mfg

    Also ich habe auf jeweils beiden seiten einen Erbsengroßen klecks in die Mitte getan, da ich hörte man soll es nicht verschmieren wegen Luftblasen usw. habe ich beide Teile zusammengepresst und darauf geachtet das nichts aus den Seiten raus kommt, kam hier auch nicht, im Gegensatz, hat sich sehr gut verteilt.


    Wie meinst du das der Kühler sitzt nicht richtig? 8o




    mfg

    Hallöle,


    ich besitze eine Chech - 2504B - 1c...
    Und mein Problem ist etwas beunruhigend für mich, ich habe die WLP meiner PS3 getauscht und habe das auch schon öfter gemacht bei Kumpels, Kollegen, Freunde.
    Es gab nie probleme, arbeite auch mit Gummihandschuh und sorge dafür das es der PS3 an nichts fehlt oder das ich fusch betreibe, bis jetzt hörte ich auch nie schlechte Dinge.
    So meine Konsole hat zwar keine anstalten gemacht, aber ich dachte mir nach 3 Jahren wäre es doch mal an der Zeit ein wenig "aufzuräumen".
    Jetzt zu mein Problem, meine PS3 war eigentlich immer recht Kalt, verhältnismäßg gesehen.
    Kein Lüfterhochdrehen, kein gar nichts...
    Jetzt wo ich die Paste gewechselt habe (HubbyHubba war nichts dagegen :D ), kommt sie mir richtig warm vor, wärmer als sie je war um genau zu sein.
    Sie macht aber keine Anstalten oder ähnl. sie verhält sich wie immer nur das sie wärmer ist.
    Ich habe sie dann wiederum erneut aufgeschraubt und geguckt woran das liegt, fand aber nichts raus.


    Vllt. haben ja die Profis hier ein Rat :)



    Modell: Chech- 2504B
    WLP: MX-2



    und eine Frage am Rande, ich komme mit dieser Downgradeliste nicht klar, daher frage ich, ist mein Modell Downgradebar?



    lg
    Freue mich auf Hilfe