Beiträge von lilassassin

    Endlich hinbekommen, dass der Cobra Manager das Spiel anzeigt.
    Wenn ich nun aber das gedumpte Spiel starten möchte (Fifa11), dann kommt der Fehlercode : Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010006)


    Jemand ne Idee wie ich das beheben kann oder worans liegt?


    Danke!

    Hallo


    Ich verstehe nicht ganz was ich nach dem Disc Dump tun soll...also es wurde in 3 Parts gesplittet und befindet sich nun in dem Root meiner externen Festplatte. Was muss ich nun tun, damit ich das Spiel von der externen Festplatte aus spielen kann? Denn das Cobra Merging Tool funktioniert bei mir nicht richtig..
    Danke im Vorraus!

    Hi Leute,


    Ich habe auch das neue Update durchgeführt und lief alles super.


    Jez wollte ich meine eigenen Original Disks dumpen und hab mir ne externe Festplatte geholt


    WD Elements portable storage 500GB


    Aber meine PS3 findet die Festplatte nicht, wenn ich sie vorne anschließe.
    Wenn ich sie hinten am ODE Clipboard anschließe wird die gefunden, aber wenn ich dann dumpen will kommt trotzdem die Meldung "No external FAT32 USB device found. Connect USB to front of PS3"
    Hab schon auf FAT32 formatiert aber bringt nichts. Brauche dringend Hilfe.


    Danke!

    Frage an Phoenixyo:


    Du sagst dumpen von Original Disks wird jetzt mit dem neuen Update möglich sein. Meinst du damit dass ich die Spiele direkt in der PS3 dumpen kann, oder brauche ich dazu nen 3k3y Ripper oder so?


    Gruß


    Edit


    Die Frage: Brauche ich nach dem Update um Original Disks zu Dumpen noch extra nen 3k3y Ripper, oder geht das einfach mit dem PS3 Laufwerk?


    Gruß


    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

    Das heißt es ist normal dass wenn ich Multiman auf Cobra ODE starte nicht Mal die eingelegte Disk angezeigt wird?



    edit psXtools.de
    Bitte nicht immer den vorherigen Beitrag als Vollzitat kopieren!! DANKE !!

    Hi
    Also ich hab auch das Cobra ODE in meine PS3 Slim eingebaut.
    Und es gibt ja auch Multiman extra als ISO für Cobra ODE.
    Meine Frage: Kann man mit diesem Multiman ein Backup einer Disk auf die interne Festplatte erstellen?
    Und wenn nicht, gibt es überhaupt eine Möglichkeit mit Cobra ODE ein Backup direkt von einer PS3- Disk zu erstellen?


    MfG