Beiträge von DjAlexZ

    Das habe ich auch schon versucht. Das ISO läuft auch nicht. Schwarzes Bild.
    Vielleicht kann ja einer von euch mal schauen, ob er es hin bekommt.
    Also die Plex PKG no PSN zu einem funktionierenden ISO umwandeln für den Cobra ODE.


    Alternative wäre wahrscheinlich nur Konsole downgraden lassen und eine CFW installieren oder?
    Dann bräuchte in den Cobra ja nicht mehr. Wäre also auch rausgeschmissenes Geld gewesen.

    Vielen Dank, aber diese Datei habe ich auch. Hab sie sicherheitshalber nochmal heruntergeladen, mit pkg view entpackt und per multiman auf hdd0/games kopiert. Wieder leider nur schwarzes Bild beim starten...
    Keine Ahnung...

    Keine Ahnung, ich habe es auch schon mit dem TUT vom MaxConsole Forum versucht aus der PKG eine ISO zu erstellen, die der Cobra-ODE lesen kann.
    Lieder bekomme ich nur ein schwarzes Bild und nix geht mehr...
    Hat hier irgnedeiner ne Idee, wie ich Plex ans laufen bekomme? ohne ein Systemupdate machen zu müssen...

    Guten Abend zusammen, ich hätte mal gerne ein Problem.
    Ich habe eine PS3 Slim mit cobra ode und OFW 4.55.
    Jetzt wollte ich mir die plex app installieren (bin plex Pass User).
    Leider komme ich ohne System update nicht in den PSN Store. Natürlich möchte ich nicht updaten da ich nicht swappen möchte.
    Habe im Internet eine plex app gefunden die so modifiziert ist, dass kein PSN benötigt wird.
    Installation mit multiman und kopieren der entpackten pkg Dateien in den games Ordner war erfolgreich.
    Nach dem rebuild der Datenbank war auch das Symbol der plex app im xmb vorhanden.
    Leider kommt beim starten der Fehler 80010017.
    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank


    LG Alex

    Hallo zusammen,


    habe mich jetzt nach langer Zeit mal todesmutig an die ganze Updategeschichte der PS3 und dem Cobra-ODE rangewagt.
    Ich besitze eine PS3 Slim CECH-2504A mit einem eingebauten Cobra-ODE V.3.00.
    Gestern habe ich die Playsi auf OFW 4.55 upgedated (möchte ungern dieses ganze Swap Disc gedöns benutzen und habe auch keinen BluRay Brenner) und dem Cobra ebenfalls das neueste Update gegönnt.


    Prozedur des Updates auf 4.55 (nichts für schwache Nerven):
    - Playsi mit aktiviertem EMU Mode gestartet
    - Das Spiel Diablo 3 per Cobra Browser geladen und gestartet
    - Spiel sagt, dass es nur mit OFW 4.55 läuft
    - Frage "soll auf 4.55 upgedated werden" mit "Ja" beantwortet
    - Update Installiert, neugestartet und gespielt...


    Alles läuft hervorragend und ohne irgendwelche Probleme
    (Soll nur eine kleine Ermutigung für OFW 4.55 sein)
    So weit, so gut.



    Jetzt zum eigentlichen Thema:
    Ein Kumpel möchte jetzt auch einen Cobra-ODE haben.
    Habe aber gelesen, dass ohne neueste Firmware das PSN nicht mehr läuft.
    Ist damit nur das Online Zocken gemeint oder kommt man dann garnicht mehr ins PSN?
    Mein Kumpel benutzt die Amazon Prime App um Filme zu schauen.
    Das möchte er natürlich ungern aufgeben.


    Vielen Dank schonmal im Voraus



    LG
    DJ Alex Z

    Zitat

    Original von Chipwelt
    deshalb steht ja oben dabei...(noch nicht im Handel)


    Sorry ich meinte es gibt keinen ODE vom Matrix Team was jeder kennt (z.B. Matrix Infinity).


    Dieses ominöse "MatrixTeam" ist ein anderes und hat sogar auf deren Homepage das gleiche Template wie das Cobra Team...

    Hallo zusammen,


    ist zwar nicht mehr so wahnsinnig aktuell, aber scheinbar gibt es gar keinen ODE vom Matrix Team.


    Zitat:


    October 28, 2013

    PS3 ODE products on the market.

    We have been informed that there are some PS3 ODE of poor quality on the market that are trying to sell using MATRIX brand name.
    We want to advise all our customers and partners that we have no partnership or involvement whatsoever with these products.
    To all the people writing to us, we cannot help you with the all the problem that you are reporting to us, because THIS IS NOT our product.

    We strongly suggest to all the people having problems to send it back to the shop where they bought it and get their money back.

    Guten Morgen,


    das hört sich für mich nach einem Masseproblem an.
    Ist der Cobra-ODE ausreichend isoliert unten drunter?
    Dafür ist ja das doppelseitige Klebeband mit dem Cobra Logo dabei.


    Bitte prüfe mal, ob der Chip Kontakt zum Blech des Laufwerks bekommt.


    Cobra-ODE HDD Sammlung


    Hier findet ihr eine Auflistung der HDDs, die vom Cobra-ODE erkannt bzw. nicht erkannt werden.


    [COLOR="Red"]Die Liste ist nur so gut, wie eure Einträge sind.[/COLOR]


    Tragt also bitte alles nach bestem Wissen und Gewissen ein.





    Legende:


    Grün = funktioniert


    Gelb = funktioniert bedingt (bitte sonstige Kommentare beachten)


    Rot = funktioniert nicht





    Schreibt mir bitte eine PM wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder sonstiges zum Formular habt.


    [COLOR="Red"][SIZE="20"]HINWEIS:


    Bitte tragt bei genaue Bezeichnung der Festplatte nicht einfach nur Western Digital - Gelb, Rot, Pink oder Blau ein.


    Die korrekte Bezeichnung steht meistens unten drunter oder hinten an den Anschlüssen.
    Wir brauchen nicht die Seriennummer sondern die Bezeichnung.


    [/SIZE][/COLOR]



    Mein erster Beitrag in diesem Board und gleichzeitig mein Einstand :)