Beiträge von Pyrs

    1 Frage welche Anwaltsgesellschaft steckt eigentlich dahinter?


    2. Ich finde es nur lustig das viele Produkte ein zwang auf Updates haben aber in den AGBs den drin zustehen haben das die Garantie bei Schäden durch Update nicht übernommen werden.


    Sorry aber ich update mal meine 6 Jahre alte Konsole damit ich ein Spiel spielen und dabei gehe ich die Change ein das ich die Konsole schrotte und den das Spiel nicht spielen kann???
    Ps mal was vom dualen Bios gehört 8| (Recovery menü bei defekten update? Hahaha)


    laufbahn


    wieviele kaufen den die ps4? sorry aber viel mehr als die ps3(OFW) kann sie nun mal nicht oder wer hat schon ein 4k tv zuhause?

    Zitat

    Original von maikdor
    Ich wollte es nun auch mal testen und habe mir das spiel gekauft und hier die datei runtergeladen. So gemacht wie es im Ersten Post beschrieben ist. Wenn ich nun den Spielstand im Spiel lade, Läd er auch für gute 3-5sec dann bleibt er stehen und dann bekomme ich immer Fehler C1-2858-3.


    Kann mir da einer weiter helfen?


    systemsprache auf englisch us umstellen


    Zitat

    Original von viper
    es ist noch im store
    aber ich frag jetzt mal
    kann das sony erkennen ?
    mein acc ist auf dieser vita
    desshalb frage ich wenn net ist das für mich uninterresannt


    Sie können sehen was du kaufst, sicherlich auch was du mit deine psvita machts aber wen sie ein updaten für die Vita rausbringen und du dieses machts geht das exploid nicht mehr aber das Game geht weiterhin :)


    sony wird dich deswegen nicht sperren...

    Zitat

    Original von teddy18
    Leider bringt es uns nichts mehr das spiel ist aus dem store raus genommen würden


    so was sollte man zwei tage voher posten


    wer solchen hack will muss öfters bei wololo vorbei schauen da wurde am 13.12 schon bekannt gegeben das der Hack bei der 3.01 geht!


    am 14 wurde das spiel angesagt!


    am 15 erschien der hack...


    wer den Fehler C1-2858-3 hat muss die systemsprache auf Englisch umstellen