Posts by afrob

    Einen schönen guten Morgen retroarch ist wirklich sehr nice habe ich mir jetzt mal auf der PS3 installiert und es läuft wirklich einwandfrei ich hätte mal bitte eine Frage was die Cheats angeht nehmen wieder Spiel F-Zero für den Super Nintendo ich benutze cht Cheat Datei für F-Zero klappt auch hervorragend aber wenn ich jetzt selber eine cht Datei erstellen möchte klappt nichts woran kann das liegen. Ich öffne eine cht Datei mit notpad und schreibe den code genauso da rein wie bei der originalen datei es soll nur ein Cheat drin liegen der identisch mit der originalen ist, so retroarch erkennt die Datei aber er öffnet sie mir nicht habe mir auch schon 2-3 Videos auf JT angeschaut wie man so eine Cheat Datei erstellt aber auch irgendwie nutzlos ich stehe vor einem Rätsel bitte hilfe


    hier mal das originale cht und mein cht

    hi paschendale71, ja das originale lw und die originale platine, kabel sind alle richtig drin und wenn ich ein anderes laufwerk benutze mit der platine vom originalen,fährt die meschanik nicht richtig hoch zum drehen der cd. zu dem das es auch ein anderes laufwerk ist von einer chech l oder so gehäuse passt dann nicht richtig mehr drauf. ich verstehe es nicht der motor von der chech l laufwerk hat sich ja noch gedreht was jetzt im originalen drin ist

    hallo womit kann das zu tun haben das mein laufwerk sich nicht mehr dreht , es ist eine ps3 fat chechg04 cd nimmt er ohne probleme mechanik geht hoch alles ok nur er dreht die cd nicht. den motor habe ich schon ausgetauscht also die kleine platine mit dem motor kein erfolg gehabt.

    danke chipwelt


    bounty577


    habe 2 stück bei ebey günstig schiessen können 38 euro mit versand ^^


    die nand konsole hat alles in allem 3 min gedauert und die nor bischen langer 6 min ca.


    die flash_482.hex habe ich auf usb stick in root verzeichniss gemacht fertig dann auf die seite mit dem exploit so hat es bei mir 1a funktioniert

    also ich habe es jetzt mal nach dem video in yt gemacht das 11 min geht, da ich ein paar probleme hatte mit dem exploit link hier habe den zweiten link von ihm genommen für nand konslen und es hat einwandfrei funktioniert juhu. aber ich bin ein wenig verdutzt. die ganze sache mit dem schreiben und dumpen step 1-2-3 hat grade mal 2min gedauert nach dem tutorial hier zu lesen sollte es 5 min dauern für nor konsolen und nand konsolen viel viel länger mhhhh frage mich warum es bei mir jetzt so schnell ging obwohl es ne nand ist. aber ok alles perfekt rebug cex 4.82 ist drauf und die toolbox auch , nur schade ist das webman nicht mehr integriert ist in der toolbox 02.02.16 oder habe ich da was falsch gemacht

    sorry das ich nicht auf deine frage geantwortet habe , es kommt immer die fehlermeldung , während es startvorgangs ist ein fehler aufgetreten (80010017 ab und an wenn ich auf ein psn spiel gehe kommt auch nur ein schwarzer bildschirm dann nichts mehr. ich habe eine ps3 rebug cex 4.81 und nein react psn habe ich noch nicht versucht, werde mich morgen mal schlau lesen und schauen obs klappt.hab jetzt auch schon mal spiel aktivieren gemacht aber immer noch gleiche problem.

    hallo liebe profis ,habe da mal ne frage bitte wie das aussieht wenn man spiele vorherr gekauft hat im stor und die vor dem jailbreaken schon auf der festplatte waren. die spiele sind noch drauf aber ich kriege sie einfach nicht gestartet im normalen menü , im multiman werden sie erst garnicht angeziegt wenn ich das spiel starte jedesmal fehlercode. mit meiner jailbreak möchte ich die spiele nur offline spielen da mir es auch zu gefährlich ist gebannt zu werden. wie bitte kriege ich das hin die abzuspielen? soll ich sie löschen, und nur mal kurz online gehen um die neu runterzuladen oder was wäre das beste. ich weiss das jailbreak und online spielen nicht gern gesehen bzw unterstütz wird aber es geht mir echt nur drum die spiele zu starten und offline zu spielen.

    Hallo erstmal super vielen lieben Dank für die richtig geile Anleitung @liomajor die Du hier gemacht hast.Habe mit der Anleitung jetzt meinen 2ds mit der Firmware 11.2 nach deiner Anleitung downgraden können. Alles lief reibungslos und ich hatte wirklich keine Probleme bis zum Schluss ich kann es nur noch mal sagen beste Anleitung ever. Jetzt habe ich noch ein paar kleine Fragen bitte, da der ds für meine Tochter ist Und sieh mal versehentlich vielleicht etwas verstellt, reicht der files 9 Ordner und die otp.bin Aus die ich nach deiner Anleitung kopieren sollte auf den PC, um wieder alles gerade zu biegen wenn was ist? Oder wäre es auch besser gewesen einen emunand zu erstellen weil dies habe ich jetzt ausgelassen?

    hallo, habe alles gut installiert bekommen, und es läuft auch alles soweit ganz gut. habe jetzt nur das problem wenn ich mariokart spiele das ich dort garnicht fahren kann weil wenn ich x gedrückt halte ist es so als würde ich dauernt auf x drücken. auch bei supermario bros 3 springt er 1000mal hoch bei gedrückter x taste. ist da was beim instalieren falsch gelaufen oder ist das normal ?