Beiträge von afrob

    hallo,


    an die profis bitte eine frage!!


    ich habe jetzt eine günstige ps3 chech 2504b gekauft mit einem defekten laufwerk, und habe noch ein funktionstüchtiges laufwerk von einer anderen chech 2504b hier liegen. sehe ich doch richtig das es keine problem gibt das gute laufwerk mit dem schlechten zu tauschen , da die laufwerkplatine bei den modelen in der ps3 selbst verbaut ist??? sollte alles funktionieren nach dem umbau richtig?

    ja vielen dank chip, hab den fehler jetzt finden können es liegt am dns stellt man dns primär 8844 und sekundär auf 8888 ein läuft die ganze geschichte wieder was ich echt komisch finde. hat doch ganze zeit vorherr auch geklappt ohne dns einstellung hmm

    hallo zusammen an was könnte es liegen, ich lese die letzten 2 tage das es immer mehr leute gibt, die probleme haben sich bei gta5 online anzumelden. das problem betrifft nicht nur die cfw sondern auch die originale ofw zb auf meiner superslim. ich bin online bei psn und möchte in gta5 online gehen von der story aus, prolog ist schon gespielt, und dann kommt jedesmal (bei playstationnetwork abgemeldet. du musst bei playstation network angemeldet sein um gta online zu spielen und zugang zu online funktionen zu haben. das ding ist ich bin bereits angemeldet im psn. wie gesagt es betrifft sehr viele leute die das problem haben , könnte das update 4.81 was dammit zu tun haben ?

    in die toolbox gehen und toggle cobra mode auf enabled stellen ,und konsole neu starten , danach im mmcm auf das spiel klicken mit viereck und einen punkt bei inter setzten ,wenn du es auf deiner internen festplatte kopiert hast oder eben auf ext, den punkt wenn es auf externer festplatte kopiert würde, mit o raus und im mmcm das spiel starten im menü sollte das soielesysmbol kommen und dann sollte es auch klappen.

    hallo und danke chipwelt für deine schnelle antwort gestern. echt schade habs geschaft das die ps3 anbleibt und auch den nor gelöscht und das originale backup drauf gespielt , 3 mal das ganze aber immer wieder geht sie nach dem flashen aus. ich drücke an 2 sek kures gelbes licht dann rot aus. was sagt ihr ist noch was anderes zu machen oder zu retten , oder hat die konsole jetzt einen vollbrick?? einen ylod schliesse ich aus weil ja davor alles prima war.

    chipwelt kannst du mir bitte helfen noch , ich habe meine konsole gedowngradet chech2004 backup ohne probleme gezogen , geflasht danach wollte ich drauf machen lief bis zum 4 lämpchen danach haben ein paar blinkende der 1 und ich denke die letzten 4. hab auf stop gedrückt den e3 flasher und nochmal versucht , danach hat er das geflashte backup ohne fehler drauf gezogen , nach dem zusammen bauen alles mache ich die ps3 an und geht nach 3 sek aus rote lämpchen blickt , wo finde ich bitte die löt punkte damit die anbleibt denke er hat einen brick bekommen. bitte hilfe

    hallo timtendo hatte das selbe problem , hab dir mal diese update hochgeladen damit kommst du aus dem demomod wieder raus einfach über recovery modus update dann bist auf die ofw 4.80 fertig viel glück http://www.file-upload.net/download-12019954/PS3UPDAT.PUP.html

    ich habe nur einen mit 16gb hier und mit dem mache ich immer downgrade -jailbreak funktioniert alles wunderbar , möchte nichts in frage stelen aber warum sollte das am usb stick liegen?? hab es jetzt zum 2mal versucht er geht von 89% bis jetzt grade auf 95% sehr langsam höher , ich hoffe er nimmt das update und es geht alles , melde mich wenn was neues gibt. ps. wenns nicht klappt muss ich mir mal einen besorgen ja


    super es hat alles geklappt bin aus dem demo modus raus ofw 4.80 drauf xd hab vielen dank GAMERS RS

    hallo , habe nicht wirklich was eindeutiges finden können wie ich aus dem demo modus kommen kann von demo 4.80 da die codes nur bis 4,60 gehen. gibt es eine möglichkeit es zu deaktivieren? hab auch jetzt noch was über einen reverter gelesen aber kann ich da auch einen von 4.31 oder so benutzen für 4.80 glaub nicht oder , bitte wie soll ich jetzt vorgehen

    hallo , habe rex 4.80 drauf und möchte gerne meine sicherheits kopien von der externen festplatte laufen lassen über webman, mir werden aber keine spiele angezeigt , geht dies nur über multiman oder wie kann ich diese über webman mounten lassen. grins nachtrag von mir hat sich erledigt sind jetzt alle zu sehen trotzdem danke

    also es sieht jetzt so aus, hab jetzt mal die rex 4.65 cobra 7.03 instaliert mit der toolbox 02.02.02 alles läuft wie geschmiert bis hier hin , danach von rex 4.65 auf rex 4.75.3 geupdatet, festplatte formatiert am pc und wieder die 4.75.3 drauf nur um nummer sicher zu gehen das auch alles mit der 4.75.3 genau so klappt wie 4.65. ok und nun zeigt er mir in der toolbox nicht mehr die option dump eid root key an?? komigerweise wenn ich die toolbox 02.02.09 drauf mache ist die option dump eid root key wieder da !!!! und zack alle 3 einstellungen gemacht will er kurz hochbooten ins menü stürzt wieder ab gleiche wie besher und will eine aktualiesirung haben keine möglichkeit mehr ins menü zu kommen, und ja hab für den ganzen vorgang eine andere festplatte genommen grrrrrr

    haha also würde das schon gerne so haben wie in dem video, um nicht jedesmal dieses blöde update zu instalieren rex d-rex , ich habe es jetzt 3h versucht ohne erfolg er springt einfach nicht mehr ins menü rein nach dem switchen. system update debug ist auch auf an ,die selben einstellungen in der tollbox vorgenommen wie im video aber nichts mal dies klappt meine arme playsi macht grade wirklich was durch mit mir ^^ die updates ganze zeit tuhe ihr bestimmt nicht gut aber naja xd ich muss den fehler finden sonst werde ich nicht mehr ruhig schlafen können , wenn jemand noch einen tip hat wäre ich sehr dankbar , ansonsten bedanke ich mich erst mal bei dir chipwelt

    nach der letzten einstellung fahrt die konsole runter und dann kommt, schliessen sie den controller mit einen usb-kabel an und drücken sie dann die ps-taste ----fehler bei der ausführung der system-software drücken sie die ps -taste um das system neu zu starten. schliessen sie ein speichermedium an das aktualiesirungsdaten von version 3.40 oder höher enthält. so und ohne das ich die d-rex drauf mache komme ich dann nicht mehr in den xmb modus