Beiträge von afrob

    hallo habe bitte mal eine frage wegen cex2dex. habe es genau wie in der video anleitung beschrieben gemacht , bin auf rex 4.75.3 toolbox 02.02.09 ohne cobra7.03. ich gehe auf (dump eid root key) danach auf (rewrite target id in flash) und zum schluss (swap lv2 kernel) alles gut und schön aber nach dem runter fahren geht die ps3 nicht in den xmb modus sondern will sofort das update haben für d-rex ??? was mache ich falsch

    wer redet den hier was von online ^^ da es diese funktion nunmal gibt bin wissbegierig , aber ok hab verstanden danke für eine antwort

    hallo ist es möglich wenn ich eine dex konsole habe, es nicht immer auf cex 85 umzuschalten den lv2 zu müssen das es automatisch geht ?

    hallo , ich suche mich jetzt schon dumm und dusselig was den 2ds angeht. hier im forum und so finde ich keine richtige antwort für mich könnte wer mir bitte helfen??


    ich würde gerne mit meinen 2ds sicherheitskopien über den homebrew instalieren und abspielen lassen, ich habe die ver. 8.1.0-19E drauf. um eine cfw drauf zu machen muss ich 9.2 instaliert habe wie ich gelesen hab ,also downgraden brauche ich ja wohl nicht bzw muss ich unbedingt auf 9.2 hoch?? und gibt es eine gute anleitung hier mit schritt für schritt anweiung plus tools die benötigt werden um das zu machen , tut mir leid das ich dies hier rein schreibe ins 3ds forum aber bitte brauche hilfe , lösche es auch nach dem wieder , danke im vorraus

    ja ich brauche sowas auch nicht, bin nicht so der freund vom cheaten oder modden trotzdem danke für eure antworten und hilfe


    vieleicht werde ich ja nochmal weiter geholfen , muss ich was einstellen bei meiner cfw habib 4.75 v 1.00 um spiele ohne cd spielen zu können ??? oder geht das garnicht ,hab jetzt auch was von cobra gelesen aber hab keine ahnung davon !!!!

    grins ja, da hast du schon recht ,ich selber benutze auch lieber habib 4.75 mit einem spoofer 4,76. da mir die habib 4.76 beim surfen im internet bzw beim herunterladen von hintergründen ganze zeit am freezen war. nach dem ich wieder die 4.75 drauf hatte war alles gut obs jetzt an der cfw lag hm ich denke mal bin mir da aber nicht so sicher. die dex ist eben für leute die mal modden wollen und mache die grade für einen kumpel fertig der den wünsch hat drauf ^^

    also wenn ich die konsole anmache steht in der toolbox alles auf dex jo, system firmware, lv2 kernel, target type, alles dex. ich muss aber auch immer in der toolbox bei: change active ps3id auf: use eid5:85(cex) umschalten um ins psn zu kommen. und nach dem ich psn patch aktiviere komme ich erst dann ins psn rein aber dann steht in der toolbox bei info : lv2 kernel cex und bei target type dex grrr hilfe

    hallo könnte mir bitte jemand helfen versuche meine fragen so kurz wie möglich zu halten , ich habe auf meiner ps3 die cfw rebug 4.75.3 d-rex drauf, mit dem multiman 4.76 base.cex es komt diese fehler meldung , http://prntscr.com/9jmgnt , was kann ich machen dagegen , und warum muss ich im multiman nach jedem neustarten die option (BD-ROM Emulator auf aktiv stellen ??? würde gerne das game im multiman starten und im xmb bei app_home/PS3_game starten hat da bitte jemanden antworten drauf für mich , achso in der toolbox hab ich toogle cobra mode schon aktiviert und bleibt auch nach jedem neu start an , danke im vorraus