Beiträge von av_franzi

    Zitat

    Original von Fatman
    Hi !


    Das freebsd ist halt nicht so verbreitet, da brauch man schon Glück wenn da jemand hier helfen kann.


    Ja ich weiß. Trotzdem warte ich sehnsüchtig das jemand mir helfen kann.
    Hat jemand zufällig nas4free zuhause und könnte es mal testen.

    Hallo


    Hab mal probiert den ps3netsrv unter freebsd zu Kompilieren.
    Das hat soweit auch hin gehauen. Ich musste in den sourcen lediglich off64_t in off_t umbenenne.


    Allerdings habe ich nun das Problem das der Server zu langsam die Daten der PS3 bereit stellt.
    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Bzw. hat jemand ein passende Binary für freebsd.


    Danke schon mal für die Hilfe.

    Das ist normal x86 denke ich.


    Da müsstest du auf jeden Fall den passenden finden. Es sind im normalen download 2 drinnen 32 und 64bit. x86 wäre 32.


    Mal so neben bei. Laufen alle Spiele im JB Format über Net_Host und nicht.
    Und wie ist die Performance(Ladezeiten, Hänger, etc.)?


    Danke im Voraus