Beiträge von 1Online-CW

    Hallo und schöne Feiertage euch allen,


    ich habe eine PS3 wo damals ein Cobra ODE eingebaut war. Wurde nach defekt aber ausgebaut.
    Ich habe die Kontakte ohne Widerstände zusammen verlötet (Wenn ich mich nicht irre, stand das hier mal im Forum).
    Problem ist die Festplatte ist formatiert und wünscht eine Firmware um das System neu einzurichten.
    Während der Installation taucht aber Folgender Fehlercode auf: 8002F14E. Laut Recherche liegt das am Blu-ray Lufwerk.
    Am einfachsten wäre eine no bd Firmware. HFW hat nicht zufällig eine no bd variante oder?
    Wenn jemand Tipps hat bin ich sehr Dankbar.


    Gruß
    Online-CW

    glaubst du dieser pc schafft es 3 gleichzeitig laufende Flash Player Spiele ruckelfrei abzuspielen?


    Edit by psxtools.de :Vollzitat entfernt

    ja okay wenn viedeobearbeitung flott läuft dann wird er ja bestimmt keine Probleme haben.
    Was mich nur nachdenklich macht ist das es keine externe Grafikkarte gibt bzw. Wird die überhaupt angesprochen bei browsergames?
    Von der cpu her sollte er eigentlich keine Probleme haben

    Hallo,
    ich bin für jemanden auf der suche nach einem PC.
    Zu den aufgaben den der Computer bewältigen muss sind Browserspiele (Adobe Flash Player spiele), der Computer muss aber stark genug sein um 3 gleichzeitig laufende intensive Flash Player Spiele ruckelfrei (am besten) abzuspielen.
    Wie sollte der Computer grob aussehen? also welche CPU mindestens, welche Grafikkarte mindestens ...
    bis wie viel Euro kann ich nicht genau sagen es würde mir schon helfen wenn ihr mir einfach sagen würdet welche komponenten mindestens verbaut sein müssen.


    Danke schon mal im voraus


    was haltet ihr von so einem http://www.ebay.de/itm/Gamer-P…82533831?var=571312646190
    einfach eure meinung zu dem

    Hallo ich bins nochmal
    so bin wieder am rumprobieren und habe eine frage könnte mein ODE gebrickt sein?
    wenn ich die ps3 starte sehe ich weder im emu mode noch im pt mode ein CD Symbol.
    wenn ich der ps3 strom gebe blinkt der pcb kurz grün dann geht die LED aus und nach ca. 5 sekunden leuchtet der pcb rot.
    und wenn ich versuche Bootloader v. 1.3 zu installieren blinkt nichts lila nur kurz grün (glaub ich) und die led geht nach paar sekunden aus ist das richtig so?
    Könnte der ODE gebrickt sein?

    aber müsste nicht dann auch der PT mode nicht funktionieren?
    ich versuch mal den kabel zu überprüfen
    danke


    ich habe mit multimeter auf durchgang überprüft scheint inordnung zu sein
    und ich habe die graue ummantelung abgemacht scheint auch alles inordnung zu sein

    hättest du noch eine idee?
    ältere fpga brachte auch nichts, habe danach auch den bootloader auf version 1,2 downgegraded brachte auch nichts
    könnte es an den lötstellen liegen?

    ich bin gerade am formatieren der Festplatte von der ps3 vielleicht bringt es was.
    Habe aber schon gestern alle möglichen mcus ausprobiert mit unterschiedlichen Reihenfolgen
    Da ich nicht davon ausgehe das etwas Defekt ist formatiere ich die ps3 da sie in letzter Zeit sich öfters Aufgang und wen ich im recovery
    Mode bin und den 3 Punkt auswähle sagt er mir Dateisystem ist defekt und wird wiederhergestellt dies habe ich schon öfters früher gemacht
    habe auch immer nach dem 3 Punkt den 4 Punkt gemacht
    Hast du noch eine Idee danke schonmal

    hab ihn gerade resettet und dann die 1.9 mcu instaliert mit den fpga dateien
    hab so instaliert
    fpga1
    fpga3
    mcu
    ist das so richtig? :)
    hättest du irgendeine vermutung was es sonst noch sein könnte? vieleicht die lötstellen oder vermutest du es ist was defekt z.b.Kabel? :)
    danke schonmal das du mir helfen möchtest Chipwelt :lachende:
    kann ich ohne probleme auf die mcu 2.4 updaten?

    ne leider gar nichts das ist ja das problem
    Kein Symbol kein manager
    könnte es ein brick sein?
    komisch ist nur das die led richtig funktioniert
    es sieht so aus als hätte er im emu mode kein zugriff auf das laufwerk.
    da er normalerweise wen ich im xbmc die festplatte entfernte die cd einmal rausgeworfen(led rot) wurde und wieder eingezogen(led grün).
    dies macht er nicht mehr

    Hallo,
    ich habe ein problem mit meinem cobra ode wen er im passthrought mode ist funktioniert der ode normal so wie er es soll die cd wird angezeigt,
    aber wenn ich in den emu mode gehe sehe ich kein cd symbol und da ist das problem.
    wisst ihr vieleicht was das sein könnte ist vieleicht irgendwas defekt?
    ich dachte als erstes an die lötstellen aber das cd symbol ist ja im passthrought mode vorhanden.


    PS3:
    slim 3000x
    cobra ode qsv 4.20
    braucht ihr sonst noch daten?


    vor paar tagen funktionierte alles einwandfrei