Posts by Masterraven9

    Dachte ich mir schon.
    Falls das nochmal passieren sollte, reicht es wenn ich per FTP den savegame Ordner unter meiner user id kopiere, oder muss man da noch irgendwas sichern?


    Hab ja nichts drauf außer ein paar Spielen und die saves dazu.
    Nur komisch das alles andere noch da ist.

    Also, am Besten ihr legt das Projekt auf Eis.
    Ihr werdet keinen passenden Sockel finden, weil es keinen Prozessor gab mit solchen Abständen.
    Selbst wenn man bei z.B. alibaba.com, einen Hersteller findet, der einen solchen Sockel produziert, wahrscheinlich zu einem deftigen Preis.
    Hat sich jemand mal Gedanken gemacht, wie die Pin's an den Chips angelötet werden sollen, eine unrealistische Syphilisarbeit, falls überhaupt möglich.
    Da ist die Erste Idee schon umsetzbarer, da ist aber das Problem der Kabelwiderstände. Entweder man findet eine Länge, bei der die digitalen Signale nur geringfügig gestört werden, oder man verwendet Signalverstärker.
    Also wie man Sieht, eher Wunschdenken, als praktikable Lösung.

    Hy,


    ich hab hier eine PS3 Slim mit einem etwas eigenartigem Fehler.
    Wenn die am Strom hängt kann man sie starten und egal ob man was spielt oder nur im Menü ist, geht sie nach ca. 2-3min aus.
    Danach leuchtet die Power-LED auch nicht mehr, erst wenn man sie ca. 5min vom Strom trennt geht die Prozedur von vorne los.
    Die LED blinkt auch nicht kurz in irgendeiner Farbe auf, sie ist einfach aus genau wie die Eject-Beleuchtung.
    Ich hab jetzt schon das Netzteil getauscht, leider ohne erfolg.
    Weiß vielleicht noch jemand was es sonst sein könnte?


    Vielen Dank

    Hy,


    ich hab hier eine XBox 360 Slim die nicht mehr an geht.
    Habe schon ein anderes Netzteil getestet, ohne Erfolg.
    Ich habe auch schon die Konsole zerlegt und mal die Pins an dem Flachbandanschluß für die Berührungssensoren gemessen, es liegt aber keine Spannung an.
    Hat Jemand schonmal so ein Problem gehabt oder noch eine Idee was es sein könnte?


    Vielen Dank

    So nun nochmal zu meinem Problem ;-)


    Also die Wii startet nicht mehr normal, sie bleibt stehen und erzeugt entweder einen dumpfer Ton oder ein par Grafikfehler.
    Könnte hier auch die Hardware defekt sein?


    Ich kann nur noch BootMii starten weiß aber auch nicht wie ich mich verhalten soll weil ich kein NAND Backup habe.


    Ich hoffe Jemand von euch kann mir etwas helfen.


    mfg

    So, nun ist es soweit die Wii startet nicht mehr ich komm nur noch ins BootMii.
    Aus dem BootMii lässt sich der HBC nicht mehr starten --> Wii hängt sich auf.
    Ich kann zwar auf die SD Karte zugreifen, weiß aber nicht welches Tool ich von da starten kann.


    mfg

    Hy,


    ich hab hier ein Problem mit meiner Wii (4.3 + HBC) und zwar hängt die sich nach 3-10Min auf.
    Die Konsole hängt sich im Wii Menü sowie bei Spielen (Orginale, egal welche, USB hab ich nicht getestet) auf.


    Hoffe Jemand kennt das Problem.


    thx

    Hy,


    ich hab ein problem mit einer PS3 Slim (CECH-2004B), ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt am Laufwerk liegt, aber ich schildere erstmal das Problem.


    Egal welches Spiel gespielt wird, es bleibt nach ca. 30-45min stehen (nicht die Konsole). Nun kann man mit der PS-Taste ins Menü zurück und das Spiel neustarten wieder für ca. 30-45min.


    Am Bsp. Ridge Racer 7


    Neue Kampagne starten, nach 30min bleibt es bei einem Rennen stehen. Also ins PS3 Menü zurück und nochmal gestartet, diesmal kann das Rennen beendet werden.
    Also kann ein Fehler auf der Disc ausgeschlossen werden.
    Nun habe ich die PS3 im Menü von Ridge Racer für 40min stehen lassen, wähle danach irgend ein Rennen aus und unten kommt das Ladesymbol. Nach 10min ist das Ladesymbol immer noch da, also ins PS3-menü zurück Spiel neugestartet und dann gehts auch mit dem Rennen.
    Das Problem ist reproduzierbar und ich habe es mit mehreren Spielen getestet.
    Leider weiß ich überhaupt nicht wo das Problem liegt.


    Vielleicht hat Jemand von euch eine Idee.


    P.S.: Temperaturproblem ist unwahrscheinlich, da die PS3 sauber ist.


    thx

    Sry,


    dass ich dieses Thema nochmal aufleben lasse.
    Der DSi von meiner Tante, bringt genau diesen Fehler, egal was ich auswähle.
    Das WLAN-Modul habe ich schon getauscht, der Fehler bleibt.
    Gibt es noch etwas, wo ich ansetzen könnte?


    Vielen Dank