Beiträge von Masterraven9

    Ich weiß nicht obs bei der Version 2 auch so ist aber bei der Version 1 brauchte man immer eine Software um darauf zugreifen zu können und da man auf der XBox360 nix installieren kann (Wenn da nicht noch das Problem der Windowsanwendung hinzukommen würde), würd ich sagen das geht gar nicht.

    Hy,


    ich könnte eine PS2 Slim bekommen und hab den Verkäufer wegen der SCPH Nummer gefragt. Angeblich ist es eine SCPH-70000 die ich nur in verbindungmit v12 finden konnte diese aber anscheinnen auch nur in Japan raus kam. Er meint aber das die Konsole erst 2 Monate alt ist nun ist die Frage welche Version der PS2 es ist.
    Ich hoffe jemand kann mich aufklären.


    thx

    Zitat

    Original von Chipwelt
    Das einzigste was mit deiner 360 passieren kann, das sie den RoD bekommt.


    Darauf gibts 3 Jahre Werks Garantie, egal ob schon mal geöffet, Siegel defekt, LW geflasht oder oder oder.


    M$ ist per EU Gesetz verpflichtet Geräte mit dem RoD immer Kostenlos Umzutauschen.


    Stimmt nicht, habe auch den RoD bei einer Konsole und die wurde mit dem Hinweis zurückgeschickt das die Konsole schonmal geöffnet wurde. Also Garantiesiegel war ab aber sonst noch orginal Zustand.


    Auch nach mehreren Telefonaten hat M$ komplett geblockt und sich geweigert die Konsole zu reparieren.


    mfg

    Nein das ist schon richtig so.


    Also erstmal muss man von der Speicherkapazität in Byte ausgehen.


    Nun rechnen die HDD hersteller nicht mit einer 2er Potenz (1024) sondern nur mit 1000 und wenn du das dann hochrechnest wirste auch auf diese Angabe kommen.
    Die Software hersteller rechnen aber wie es sein soll mit 1024 deswegen diese Diifferenzen.


    250000000000 * 1000³ (für KB, MB, GB) = 250 GB HDD Hersteller


    250000000000 * 1024³ (für KiB, MiB, GiB) = 232,8 GiB Software Hersteller

    Hab leider keine Digicam.


    Hab jetzt den 68 kOhm eingelötet Laser springt nicht mehr und qualmen tut auch nix aber der Motor dreht sich immer noch nicht. Habe SMD Widerstände gehohlt. AN welchem Pin könnte ich die Versorgungsspannung für den Motor messen?

    ok thx nochmal


    das mit riskant war auch nur nen Witz :D


    Werd mich dann heut Abend melden obs funktioniert hat.


    Also hab jetzt einen 33 kOhm Widerstand eingelötet und nun hat der Laser angefangen zu qualmen. Und kam immer hochgeschossen und ist an der DVD angeschlagen. Der Motor dreht sich trotzdem noch nicht.

    Also die Widerstände snd ja fast von unten angelötet. Wo soll ich denn da die Punkte auf der Mainboard Seite messen? Hat einer vll ein Bild.


    thx


    Hab jetzt erstmal die Widerstände durchgemessen und einer ist defekt, leider kann ich nicht mehr erkennen was es für einer ist (wieviel Ohm). Es ist der rechte senkrechte der Rsf Punkte. Könnte mit vielleicht jemand sagen was es für einer ist damit ich den passenden besorgen kann?


    thx

    Hy Leude,


    ich hab hier ein Problem hab eine PS2 Slim mit Matrix Infinity nachdem mein Laser kaputt gegangen ist hab ich einen neuen Laser eingebaut und wollte noch den summ0ne's Fix einlöten. Nach dem einbau des Lasers hat die PS2 wieder ganz normal Spiele und gebrannte Games gelesen. So nun hab ich also den summ0ne's Fix noch eingelötet nach diesem Plan:
    [Blockierte Grafik: http://www.teqin.de/sony/ps2/v12-13_summones_fix.jpg]
    Also habe 1,8 für Rst und 4,7 für Rsf so nun hab ich die PS2 wieder zusammen gebaut aber seit dem dreht sich der Motor des Lasers nicht mehr, hab also die Widerstände wieder raus gelötet aber der Motor dreht sich trotzdem nicht. Nun weiß ich nicht was da los ist und wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich anfangen kann zu suchen z.B. viel viel Spannung muss der Motor bekommen und wo liegt diese an?


    thx

    Hy Leude


    hätte gern von nem Kumpel FIFA 07 gebrannt und damit Online gezockt. Nun wollte ich fragen ob ich da noch irgendwas besonderes machen muss bin schon lange nicht mehr mit der Materie in Berührung gekommen. Also ich kenn das nur noch mit Disk ID Utiity den Key auslesen un dann per Tool ins image einbinden.


    Funktioniert das immernoch oder muss man da jetzt andere sachen machen?


    mfg