Beiträge von Koksi_90

    Hallo!


    Ich habe eine PS3 (die CHECHL04 mit dem VER-001 Mainboard)
    Ich habe eine E3-Flasher
    Der E3-Flasher muss funktionieren, da ich ihn vorher bei meiner Slim zum downgraden verwendet habe.
    Ich habe den tristate punkt mit dem SBE punkt verbunden für den unbrick Modus


    Also zu meinem Problem:
    Bevor meine PS3 gebrickt ist, habe ich noch einige dumps gemacht.
    Wenn ich diese jetzt zurückflashen möchte, kommt es zu einigen komischen Fehlern.
    Ich habe die dumps alle mit dem PS3 Flash Tool 4.50 geprüft und es zeigte mir keine Fehler an.
    Ich habe sogar schon die "Leer-NOR-LÖSCH.zip" verwendet, aber leider funktionierte das auch nicht.
    Bei einem Dump fängt die PS3 3 mal zum beepsen an und blinkt dann rot und bei den anderen hängt es in einer grünen Endlosschleife (Der Lüfter dreht sich, das Laufwerk hört man beim Starten, kein beepsen um ins Recovery zu kommen, kein Video Output!!)


    Benötige dringend Hilfe
    Wäre euch sehr dankbar...
    Ich bin schon am Verzweifeln :(
    Was kann das sein?
    Vielleicht wäre jemand so nett und könnte sich meine dumps nochmal genauer anshehen?

    MFG Michael Kogler