Beiträge von Panhead1

    also ich leg das spiel ein im mm drück das viereck und auf kopieren dan steht da kopieren nicht möglich jetz hab ich mal ne iso über dreieck gemacht leider kann ich jetz nicht weiter versuchen weil die chefin fern sehen will :D

    Hallo leute hab da ein problem mit dem kopieren von assassins creed black flag auf freeCobra CFW - ROGERO 4.46 v1.00 wenn ich im mm das spiel kopieren will sagt der mir das geht nich jetz hab ich mal ne ISO gemacht was muß ich dann machen?


    gruß Babba

    Hab jetzt alles mögliche versucht immer das gleich speicherdaten gehören einem anderen benutzer.
    was mach ich den falsch?


    bringt das was wenn ich beide playsie gleich benenne z.b. 7009 ??


    wenn ich mich nu bei ps + anmelde kann ich doch die savegames dort speichern das ist doch richtig oder?

    dann muß ich mich wohl oder übel mal bei psn anmelden


    so hab mich heut mal bei psn angemeldet erst die mit ofw dann die mir mit cfw das mit den Trophäen ist schon mal gut gegangen und die cods sind auch drauf .
    Hab dann mal ein spiel gestartet leider hat das mit den Saves die ich schon vorher mal drauf gemacht nicht geklapt stand immer noch ist von einem anderen nutzer muß ich die jetzt noch mal extra drauf copieren?


    oder muß ichmich da extra noch bei psn plus anmelden????

    Also seh ich das richtig wenn ich von ofw > cfw kopiere muß ich erst mal von beiden ein backup machen dann spiele ich die daten von der mit ofw per datentransfer auf die mit cfw und sovel ich jetz schon rausbekommen habe wird auf der mit cfw die festplatte formatiert.
    Und dann kann ich das backup wieder auf die mit ofw machen und sie ist wiedr fit.
    Wie sieht das den mit der mit cfw aus reicht das auch wenn ich das backup drauf mache oder muß ich MM und die anderen feinen sachen die chipi draufgemacht hat wieder neu installieren.
    als cfw ist freeCobraRogeroCFW 4.46 v1.00 drauf

    dann werd ich das daß nächste mal versuchen so hinzu bekommen


    Danke Chipwelt für die hilfreiche antwort :gut: und die schnelle hilfe.Dann werd ich den Auftrag dem endsprechend ausfüllen hoffe du bekommst das teil wieder zum laufen .


    p.s. einen motor hätte ich selber wieder hin bekommen


    gruß Pan

    Danke dann werd ich da wohl mal nach schauen
    hatte gehoft würd vll jemand hir in der nähe sein der das drauf hat hätte mir das zu gern mal angeschaut zwecks weiter bildung .
    aber danke für die hilfe


    gruß Pan


    Edit


    hallo Chipwelt
    ja ist ne CFW drauf denk mal der vorbezitzer wollt da auch schon was machen wenn ich die ps3 anmache kommt rogero 3.55 downgrade .
    machen die bei http://www.psxservice.de auch gleich ne neue firmware CFW drauf?


    gruß Pan


    p.s.
    ok werd das nächste mal in einem post schreiben :gut:


    chipwelt installierst du auch gleich ne CFW drauf wenn man dir das teil zu sendet?



    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

    Hallo Leute
    Ich bin kein elektronik Mensch ist absolut nicht meins .
    Metall und Mechanik ja.( Rechtschreibung leider auch nicht so).
    Zu Meinem Problem !
    Hab mir vor kurzem noch eine CECHC04 besorgt da ich noch eine mir CFW wollte
    nun liest diese keine cd/dvd/ spiele der Vorbesitzer hat das Laufwerk getauscht und ich denk mal auch ein neues DB . Hab hir einiges gelesen über neu loggen und so weiter is mir aber echt zu hoch.
    würd mich freuen wenn ihr mir in irgend einer form weiter helfen könnten.


    gruß Pan