Beiträge von iulian1989

    ja ich bin in hekate gelandet....... da das eine switch ist, die ich aus dem laden und nie aus der hand gegeben habe... neee die seriennummer stimmt WIRKLICH. ich habe mich noch nicht getraut atmosphere oder so zu starten, weil ich gelesen hatte, dass man auf die weise die switch gleich hardbricken kann (ich will auch nicht gebannt werden damit) leute - hilft euch die info irgendwie weiter? vielleicht hat ja jemand eine switch mit einer ähnlichen seriennummer der da mutiger ist als ich???

    hallo, ich habe hier ZWEI switches, weil ich dachte, die eine sei schon ipatched....... ich habe hier die seriennummer XAJ10036363031 - DIESE MÜSSTE JA GEPATCHT sein, aber ich habe "nur aus spaß" mal fusee_test.bin drüber laufen lassen, ich kam nicht nur in die CFW, das ding hat mir auch noch geschrieben, dass die switch "vulnurable - (engl. für verwundbar" sei. .... hab ich jetzt eine switch "übrig", oder ist das eine falsche meldung vom System?

    Also das Video ist schon draußen auf der Website, meine neue Karte ist auch gekommen. mein erstes Problem ist, dass die blaue GW karte gar nicht funktioniert (FW 9.2.0-20E) - was ist das eigentlich für eine karte? wie bekommt man die zum laufen? und WANN KOMMT ENDLICH DER EXPLOIT FÜR 9.2.0 raus? ich sitze echt auf glühenden Kohlen:)

    ich habe jetzt eine Karte geordert. Die neue FW ist ja noch nciht draußen. Mein Ninteno 3DS ist auf 9.2.0. meine frage ist - kann ich die Karte dann benutzen wenn der exploit draußen ist oder muss ich die karte selbst upgraden wie ich das bei meiner supercard dstowo hatte? musste damals von nem freund mit nem alten DS ein update der karten firmware machen. wäre jetzt schade das geld ausgegeben zu haben und dann funzts nicht.

    können sie ja ruhig, stell dir mal vor, die machen jetzt irgendwo in einer NEUEN FW einen fehler, dann könnten alle die diese neuere firmware haben, auch eine karte kaufen:) es wundert mich sowieso, es heißt doch, dass kein programmcode völlig ohne fehler ist - die müssen wirklich aufpassen wie die schießhunde.. sowas dämliches:) naja, frag ich halt in einem halben jahr hier noch nach, ich hab leider die neueste fw. :( ist schon doof dass man für legale einkäufe im shop immer updaten muss:(

    aso, dachte nur, dass vielleicht nicht alle leser hier deutsch können und wollte niemanden diskriminieren. Meine Frage ist - wann passiert etwas, damit die Karte auch auf neuen 3DS läuft?) es ist ja jetzt schon ne ganze weile her, dass gateway rausgekommen ist. das problem: alte nintendo 3ds sind nicht wirklich zu finden (ich habe noch keinen mehr gesehen)

    its really a pity that we dont hear from you smth about new firmware compatibilities. are you still on reasearches or did you gave up already? we want to use your card too, not only read about all that cool stuff. i dont know where i could buy an old nintendo 3dsxl so - i am really disappointed!

    Wird sich da mal was tun? es wäre gerade zu Weihnachten so schön sich selbst mit sowas tollem zu beschenken^^. Ist die Gruppe die die Karte herausgebracht hat überhaupt noch damit beschäftigt einen Exploit zu suchen oder hat man da gesagt, das wars jetzt und gut ist und wir bleiben bei maximal 4.5 und alle anderen haben Pech gehabt