Beiträge von ERT!

    am laufwerk liegts nicht, hab ein spiel über cd gestartet und das selbe passierte nach etwa 5-10 min




    geöffnet hatte ich sie schonmal wegen nem YLOD, hab das damals behoben und gut war, ging seitdem auch etwa 8 monate ohne probleme unter der habib 4.50 vielleicht sollte ich nochmal die wärmeleitpaste erneuern.

    Hi leute, hab folgendes Problem:


    Meine PS3 Fatlady geht einfach aus.
    hab vor wenigen tagen den multiman auf 4.60 gebracht und die Habib 4.55 installiert, da ging alles ohne probleme.


    Wollte dann ne runde spielen und nach wenigen minuten piepte es 3 mal und die playsi ging aus.


    hab das stromkabel gezogen und wieder reingesteckt und alles ging wieder.... als ich es nochmal versuchte passierte wieder das selbe....



    Im normalen betrieb ohne last hat sie hingegen keine probleme und läuft stundenlang normal.
    Kann es sein das dass netzteil defekt ist? hab die vermutung unter last schaltet sich das ab...


    Hab den Fehler nur bei der Slim gelesen (einstellen der poti) und bin deshalb etwas ratlos.



    Danke schonmal


    PS3 version: CECH-G04
    Netzteil: LSEB1254A1

    so hab meins hinbekommen,


    hatte als 1. das HDMI kabel getauscht gegen son bilig ding (7,99€ bei kaufland an der kasse)


    damit war das problem gelegentlich behoben aber nicht immer.


    hab dann beim PS3 start bis zum 2 pippen den finger drauf gehalten um SOUND und VIDEO settings überprüfen zu lassen, da hatte er die neu eingestellt. seitdem geht es wieder ohne probleme.

    Hi, hab Multiman 4.50.04 installiert und als Firmware 3.50.


    Nun habe ich folgendes Problem: http://www.youtube.com/watch?v=p5HZA0g36QE


    Wie in dem Video gezeigt, funktioniert alles normal im Sony intro, nur sobald man multiman startet kommt dieses undefinierbare geräusch :(( weis leider auch im spiel bleibt.


    Hat jemand dafür eine Lösung?





    FAlls es dazu schon ein Beitrag gibt, tut es mir leid. Hatte nix über die SUFU gefunden




    danke schonmal