Beiträge von greatshocklol

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig.


    Ich habe schon etwas Google schwitzen lassen und eure Suchfunktion hier.


    Nur leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.


    Und zwar wollte ich wissen ob es möglich ist eine PS3 SuperSlim zu JB und mit einer CFW zuversehen.


    Ich habe bisher nur gelesen das es mit einem so genannten E3 Flasher oder so möglich wäre.


    Hauptaugenmerk bei mir liegt darin meine Backups zu Spielen. Da ich nicht jedes ml aufstehen will und meine Spiele zuwechseln. Die stehen so gut im Schrank und passen 1A zur Einrichtung. :D


    Und wenn es mit einem E3 Flasher möglich ist gibt es jemand der das macht? Weil ich will da nicht rum fummeln in der Hardware.
    Oder kennt ihr jemand der die Konsole Tauschen möchte usw.?!


    Freue mich schon auf eure Antworten.


    Greatshocklol

    Hallo,


    ich bin neu hier. Und habe das alles von CFW gelesen usw. Hab so etwas auf meiner Wii auch schon gemacht.


    Nun wollte ich mir vor Weihnachten noch eine PS3 Super Slim zulegen.


    Meine frage:


    Welche fw hat die PS3 Super Slim denn wenn ich zB: heute gehe und mir eine kaufe?!


    Wäre da dann schon einer höhere FW wie 3.55 drauf?


    Danke schon mal im vorraus für die Antworten.