Beiträge von l4ng0TT92

    Hallo,


    ich möchte gerne auf die Rebug 4.46 updaten aber ich bekomme immer folgende Meldung über Recovery Mode (Schließen Sie einen Datenträger an, der Aktualisierungsdaten von Version 9.99 oder höher enthält). Ausgangsfirmware war OFW 4.50, dann führte ich ein Downgrade durch mit Rogero. Toggle QA habe ich auch gesetzt sprich System Debug auf on stellen aber es bringt nichts. Also wenn ich die PS3 starte ist auf dem Bild Mitte rechts zu sehen Rogero Downgrader 3.55 und unter Einstellungen System Info da steht einfach nur Systemversion 3.55 muss da vllt. CFW 3.55 stehen??? Bin ich vllt. noch auf der OFW? Aber multiman und so geht alles zu installieren das heißt ich bin auf einer CFW?

    Moin,


    ich danke erstmal für euere schnelle Antwort! Also ich hab jetzt die PS3 zerlegt und den Clip von dem NOR Speicher gelöst und siehe da die PS3 geht wieder an aber trotzdem leuchtet der Power Knopf nicht. Aber es kann doch nicht an dem Clip liegen oder? Ich mein davor ging doch alles und ich glaube nicht das er sich irgendwie gelöst hätte, sonst würde ja die PS3 angehen aber der E3 Flacher doch nicht, weil er ja kein Kontakt zum NOR Speicher hat oder? Entweder liegt es wirklich an dem Clip oder ich hatte einfach nur Glück mit dem Flachbandkabel von dem Power/Reject Knopf gehabt... Vllt. hat es ja ein Wackelkontakt oder so... Wenn ich ehrlich bin hab ich den gestern aus Versehen beim einstecken stark geknickt (ausgerutscht mit den Fingern) Wo kann ich so ein Flachbandkabel besorgen? Bzw. was kann ich tun um rauszufinden woran es noch liegen kann das die PS3 nicht angeht?


    PS: Bisjetzt habe ich folgende Schritte mit dem Clip gemacht. Den Flacher updaten und Backup auf die SD Karte erstellen. Danach wollte ich mit dem Downgrade anfangen aber die PS3 ging nicht mehr an

    um dir helfen zu können solltest du dein Problem mit genügend Infos beschreiben


    Bitte angeben wenn möglich:
    - die PS3 CECH Version (siehe Seriennummer)
    - SBCE gelötet? : nein
    - SBE gelötet?: nein
    - deine Ausgangsfirmware?: 4.50
    - das Backup überprüft?: ja
    - das Backup gepatcht?: nein
    - FlashFunMode oder Unlock Mode benutzt?
    - welcher E3 Flasher Fehlercode wird angezeigt?
    - Dualboot?: nein
    - welchen Jig/Downgrade Dongle benutzt du?
    -----------------------------------------------------


    Hallo,


    ich habe mir einen E3 Flasher eingebaut. Den E3 Flacher erfolgreich upgedatet und auch erfolgreich ein Backup erstellt. In der log ist alles mit OK gekennzeichnet. Das Problem ist das nach den 2 Schritten meine PS3 Slim einfach nicht mehr angeht, da tut sich gar nichts und das rote Lämpchen an der PS3 leuchtet auch nicht, wenn der Netzstecker drinne ist.


    Woran kann es liegen? Ist evtl. etwas durchgebrannt, dass eben irgendein Bauteil kein Strom bekommt?