Beiträge von M@ik

    1X Ausführen für Install und nochmaliges ausführen für Deinstall von Toogle QA
    Sprich du kannst so oft die Kombi ausführen wie du willst.


    Alternative wechsel direkt auf eine Rebug da ist Automatisch Toogle QA an.


    Rebug gibt es ja in jeder version ;) da brauchst dann auch vorher nichts machen.



    Ich möchte ja gerne auf die Darknet 4.66 dann habe ich die aktuellste FW. Oder ist das auch eine abgewandelte Rebug?

    du kannst die Combo so oft drücken wie du willst


    wenn dann die Debug Optionen nicht kommen,
    führe das tool nochmal aus.


    Achte darauf das "nichts" in den USB Ports steckt



    Ah das könnte natürlich noch ein Grund sein. Ich hatte den USB mit den pkg Files noch im USB Anschluss stecken.


    Werde ich sofort morgen früh noch einmal testen.

    Guteb Abend zusammen,


    ich würde mir gerne über meine CFW Rogero 4.55 die Darknet 4.66 CEX Cobra installieren.
    Dazu muss man ja die Toggle Flag aktivieren.


    Ich habe aber ein Problem mit der Tasenkombination.. Ich bekomme es einfach nicht hin, das die neuen Ordner unter den NEtzwerkeinstellungen auftauchen.
    Ich weiß nicht, wie oft ich es schon versucht habe L1+L2+R1+R2+L3+Pfeil unten.


    Ist das alles nur Übungssache, oder mache ich da irgendwie etwas falsch?



    PS.: Ich brauche doch auch bestimmt dann einen Spoof für 4.66 oder?


    Vielen dank für die Hilfe im Voraus!

    Gibt es da auch einen passenden Spoof für? Muss ich bei jedem neuen CFW update die anderen Programme (Multiman, Spoof) auch mit updaten?


    Habt ihr evtl Links zu den Sachen?


    CFW
    Multiman
    Spoof


    Gibt es schon einen Termin für das Rebug update?

    Hi zusammen,


    ich bin ziemlich neu in der PS 3 Szene und habe von daher noch nicht so die Ahnung, aber ich habe es heute geschafft, meine PS 3 (nach einem Hardware downgrade) auf die CWF Rogero 4.55 zu updaten mit Spoof und Multiman und Toggle QA :)


    Nach weiterem lesen über CWFs und wie und was bin ich auch viele Threads gestoßen in denen es hieß, das die Rogero nicht ganz so brick sicher sind wie zB die Rebug.


    Könnte ich jetzt die neuste Rebug nehmen und diese einfach über meine Rogero installieren? Oder muss ich wieder mit dem Rogero downgrade auf 3.55 gehen und von da weiter wieder eine neue Spoof und Rebug CFW installieren?


    Ich möchte eigentlich nur Spiel Images /ISO von HDD zocken.

    Hallo Community,


    ich bin neu im PS3 Bereich und natürlich mit null Ahnung.


    Ich habe von einem Bekannten eine PS3 Slim CECH-2004B mit OFW 4.66 bekommen.
    Ich möchte die PS3 natürlich jailbreaken um PS3 iso/images von der HDD zu spielen.


    Ich habe mich die Tage jetzt hier so durchs Forum gelesen, jedoch bin ich immer nur auf How to's gestoßen, die downgrades bei CFW 4.XX erklären. Meine PS3 ist jedoch komplett jungfräulich und konnte somit nicht so richtig weiter kommen.


    Was ich jedoch rausgefunden habe ist, dass ich eine CFW 3.55 brauche. Nur wie komme ich dahin?


    Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe!


    gruß