Beiträge von hessijames

    Hallo,
    ich bin neu hier und melde mich, weil ich vermutlich was versaubeutelt habe mit meiner Ps3 :O
    Also: Ich habe meine BOX (alt und groß, ich glaube Sie hatte mal 40GB) updaten wollen, weil nix mehr ging. Ich hatte schon eine CFW drauf, weiß aber nicht mehr welche.
    Hier im Forum habe ich dann eine Empfehlung auf die Rebug gefunden. Also downgeloaded, entpackt und auf nen Stick, aber ins root, ohne /USB....
    update gestartet, wohl nicht richtig gelesen und danach bin ich auf ver. 4.46. Super soweit, aber wie bekomme ich jetzt multiman drauf? Bei der Suche danach stolperte ich über einen Menüpunkt Install pgk (oder so ähnlich), den gibts bei mir aber nicht.
    Meine Befürchtung ist nun, dass ich auf der offiziellen FW gelandet bin. Kann das sein?
    Wie finde ich es heraus, ohne ein online update zu machen?
    Ich wollte jetzt versuchen mit der Rogero zurück auf 3.55 zu gehen und danach auf Rogero 4.xx.
    Aber die Links funktionieren nicht (mehr).
    Oder bin ich doch auf Rebug? Wie kann ich das überprüfen?
    Kann mir jemand helfen? In den howto's und über die Suche habe ich nix gefunden.
    LG
    Michel


    Edit: Rogero Downgrader habe ich gefunden. Meine Box findet aber kein update auf dem Stick...