Beiträge von curvo

    @123ab
    Danke dir für dem tip, das problem besteht noch der ordner My Games würd unter Spiele nicht angezeigt webMAN starte und VSH-Menü geht...
    Aber wie bekomme ich es hin das der Ordner My Games Sichtbar würd? category_game.xml nach /dev_blind/vsh/resource/explore/xmb/
    PS FTP Verbindung geht auch nicht :(

    Abend Leute hab ein kleines problem mit eine PS3 Slim hir, Hab webMAN Orginal Instaliert und webMAN MOD v1.43.11 aber im Haubtmenu (Spiele) erscheint kein My Games Ordner.
    Beim Starten die PS3 errcheint oben rechts webMAN würd gestartet aber der Ordner My Games fehlt.


    CFW Darknet cex 4.70 v1.00 Cobra Edition 7.05

    @Chipwelt
    Hoffe kannst mir helfen. ok die beide konsole habe nor backup gemacht alles ok und gepatch auch ok.
    Jetz bin bei eine Cfw versuchen zu instalieren, PsS3 hat Aufforderung, das ich den Controller anschließen soll und ps taste plus start und select drücken soll. In der rechte USB Stick mit cfw 4.70. Aber passiert nix PS zeigt nur sol warten würd überbrüft., seit fast 30min

    Gute Morgen Leute,
    Hab gestern zwei PS3 Slim's Bekommen zum Downgraden. Eine CECH-2504B DataCode 0C und eine mit DataCode 1A.
    Die Mit DataCode 1A geht Downgrade nur bis 3.56 OFW.
    Alle beide PS3 Haben aktuelle Firmware 4.75 OFW.
    Ich brauchte eure hilfe zum Downgraden, hab seit gestern im Forum gesucht nichts richtiges gefunten für PS3 CECH-2504B DataCode 1A und das patchen backup NOR mit OFW 4.75


    DAnke voraus an euch

    Abend Leute,
    hab ein kleines temperatur probblem mit meine PS3 Slim CECH-2004B. Die CCPU Temp steig inerhabl paar secunde auf 75º RSX bleib normal 45º-55º im XMB Menu.
    Im Game betrieb (GTA5) ca. 20 min CPU 83º RSX 63 Lófert láuft 100.
    Hab Neue Wärmeleitpaste Arctic MX-2 aufgetragen, hat nichts gebrach CPU temp steig sehr schnell.
    Hab CFW Neu installiert, nicht problem besteht noch :(
    Zur Meine PS3
    Model: Slim CECH-2004B orginal HDD 250GB
    CFW: DarknetCobra Edition CEX 4.70 / webMAN 1.30 Orginal / multiMAN ver. 04.75.00


    hoffe ihr könnt mir helfen

    Wollte ein grosses Lob an PSXService und Chipwelt geben.
    Gesten kam mein E3 Flasher, das mir Chipwelt vor 6 Tage nach Spanien geschickt hat.
    1A Service! Besser als die Spanischen Händler die ich kenne, mal nicht zuverlässig oder wie bei meinem Bruder 2x E3 Clone bekommen.


    Weiter so PSXService und Chipwelt, nur zum weiter empfehlen!
    Danke vielmals für dem Service.
    Gruss CURVO

    Chipwelt
    Hast recht hab falsch gesehen, Preis ist gleich. ok so in eine woche werde ich dir bescheit geben per PN dann tauschen wir unsere Daten aus . Damit ich dir das Geld überweisen kann und du mir dem E3 schickst. PS allso wie ich hir im furom leses ist es jezt möglich ohne Dongel zu Downgraden und mann braucht auch keine HDD per Sata anschliessen? Weil du mir nur dem E3 (ohne docking station) schickst nicht die limited edition schickst.

    Chipwelt
    danke dir für dem tipp die nächte tage werde ich dir bescheit geben wenn ich die Ps3 habe.
    Ach ja Chipwelt du schickst erst die ware wenn ich das geld überwiesen hab?
    Und zweidens zur zeit lebe ich im Ausland (Spanien) das wäre kein problem für dich wegen Bankverbindung (IBAN und BIC deiner Bank) normale konnto nummer geht nicht.


    Dake noch mals

    Morgen Leute, bin neu im diesen Forum und hab mal ein paar Fragen an euch wegen Downgrade mit dem E3.
    Vor 3 Wochen hab mir eine Ps3 Slim mit Data Code 9C (250GB) geholt. Seit 3 Woche ist bei mein Händler des vertrauens bei ihn zum Downgrade, gestern hab ich mal angerufen was mit der PS3 los wäre 14 tage zum Downgrade ?!?!, daruf meinte er hätte problem mit den Downgrade und ich musste noch mal zwei wochen warten, weil er ein neues Dongle besttelt hat und ob es mit den neuen Dongle funktioniert weist er nicht: Naja kommt mir ser Spanisch vor ich meinte zu ihn wenn er ein E3 Flasher hat zum Downgrade hat braucht er kein Dongle muss nur die backup Datei patchen und flashen.


    Was meint ihr stimmt was er sagt oder? Soll ich die Ps3 zurück hollen und selbst Downgraden und da kommt mein zweites problem wo bekomme ich E3 Flashe und welche Handler akzeptieren bezahlung per nachnahme.


    Würde mich freuen ein paar tips von euch.