Beiträge von bugx

    Hi mal wieder,


    ich habe Mafia II durch und suche jetzt eine gute Alternative dazu.
    Was mir am meisten gefallen hat an dem Spiel war/ist das es eine Geschichte ist.


    Alles passt zusammen dann die Filmsequenzen...


    Es hat irgendwie alles gepasst und ich habe es gerne gespielt.


    Kennt jemand von euch gute Alternativen?
    Ich glaube der Pate II ist nicht mal annähernd so gut wie Mafia II.


    Danke

    Hi Zusammen,


    vorhin kam während des Spiels die Meldung das mein Controller leer ist und ich ihn anschliessen soll dann habe ich einfach weitergespielt und plötzlich ist das Spiel hängengeblieben und der Controller hat geblinkt und dann nach ein paar Minuten ist die PS3 aus gegangen und hat zweimal gepiepst und danach ging sie wieder an.


    Was war da los?
    Wurde Sie zu heiß?


    Allerdings war die Konsole relativ kühl.

    Hallo mal wieder,


    wenn ich mir im PSN Store Spiele kaufe... Sind die dann mit meinem PSN Account verknüpft?
    Das heißt wenn ich meine PS3 mal formatiere kann ich die Spiele erneut runterladen?


    Und wo finde ich die Dateien die ich mir gekauft habe?


    Danke

    Hi,


    ja also mit Menüpunkt 2 ist ja nicht alles entfernt.


    Wenn dann müsste ich Menüpunkt 5 auswählen.


    Aber da kann es ja sein das dann plötzlich garnichts mehr geht... sehe ich das richtig?

    Hi,


    wie ihr wisst habe ich ja eine gebrauchte PS3 erworben.... Ich würde mal gerne alles komplett zurücksetzen und löschen... ich habe auch schon mehrere Threads gelesen aber irgendwie kappier ich das nicht...
    Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich sie am besten soweit zurück bekomme das sie so gut wie beim Werkszustand steht?


    Lieben Dank

    Ich muss mal wenn ich Zeit habe längere Zeit spielen um zu sehen ob der Kühler die ganze Zeit so leise dreht oder ob sie dann irgendwann lauter wird.
    Weil wenn ich Sie mit der 40GB Version vergleiche die hier auch noch rumsteht.....


    Dann ist sie verdammt leise im Vergleich...

    Okay, dann bin ich beruuhigt, ich dachte nur vielleicht kann es ja aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen sein, das der Lüfter eben nicht hochdreht und plötzlich einfach die CPU kaputt geht.


    Aber dann werde ich darauf vertrauen und bisher war er immer sehr leise...
    Habe aber noch nicht länger als 30 Minuten gespielt.

    Hallo und sorry die vielleicht zum hundertsmal genervte Frage.


    Ich will irgendwie die Temps auslesen um sicher zu gehen das mit der Wärmeleitpaste alles passt und die Konsole anständig vom Staub befreit ist.


    Es kommt lauwarme lust raus und am Plastik fühlt sich warm aber nicht heiss an.


    Trotzdem kann es ja sein das Die Temperatur nicht korrekt nach aussen geblasen wird weil zb. Kühlkörper nicht anständig montiert ist.


    Ich mach mir einfach Sorgen und würde gerne irgendwo die Temp. auslesen.
    Allerdings habe ich keinen Jailbreak und traue mich auch nicht einen zu installieren

    Hi Zusammen,


    zu mir hat ein Freund gesagt das ich mir doch lieber die Slim oder Super Slim Variante kaufen soll...
    Da die wesentlich besser sind das heißt weniger anfälliger halten länger sind teilweise leiser.
    Und meine ist ja alt... die wird nicht mehr lange halten die Slim sind neuer und halten somit länger..


    Was meint ihr dazu?
    Ich habe die CHECHK04 mit 80GB.


    Ich habe mal bei eBay geschaut die werden ja auch Nackt schon um die 140 Euro gehandelt.
    Und eine Slim zum fast selben Preis.


    Würdet ihr mir empfehlen sie zu verkaufen und eine Slim zu holen oder lieber meine behalten.

    Hi,


    also ich habe heute endlich Wärmeleitpaste auf meine PS3 geschmiert und mal 20 Minuten gespielt.


    Ich habe das Plastik aussen berührt und muss sagen ich finde es von der Temp her ok... es ist nichts heiss sondern eher warm und hinten kommt lauwarme luft raus und auch der Kühler dreht sehr leise.


    Ich habe die PS3 80GB Version die ist ja verdammt leise... ein bischen beunruhigend leise haha :)


    Aber das einzige was ein wenig nervend ist, das man beim spielen abundzu das BD-Laufwerk hört.


    Daher meine Frage kann ich die Spiele wie zum Beispiel Fifa13 komplett installieren? Ohne das ständig etwas von der CD installiert wird?


    Danke