Beiträge von scorpy78

    ok danke, habs drauf gemacht, jetzt habe ich das Problem dass die 4.60 Games nicht automatisch von MM runtergepatched werden, k. A. warum.


    Vorher auf 4.46 ging es automatisch.


    Wollte das neueste Arcana Heart 3 love max starten, spiel benötigt 4.60 Update, Spiel wird gestartet aber der Bildschirm bleibt schwarz und die PS3 hängt sich auf.


    Ich denke das liegt daran, dass es nicht auf 4.53 runtergepatchet wird

    Danke, war auf DEX und jetzt kann ich es installieren.


    2 Fragen noch:


    1: Was ist der Unterschied zwischen DEX und CEX? Bzw. hat das eine oder das andere irgendwelche Vorteile für Normalos?


    2: Wenn das Update gut geht, bleibt die HDD heil mit all meinen Inhalten oder wird sie automatisch formatiert?

    Abend Leute!


    Habe ein Problem, und zwar ist bei mir Rebug 4.46 drauf, welche genau weiß ich nicht, Rex oder Lite.


    Ich wollte auch diese neue Version installieren, über das XMB aktualisieren geht nicht, das Update wird grau dargestellt angezeigt und wenn ich darauf klicke, kommt Fehler 80029CCA.


    Über Recovery Menü geht auch nicht, zeigt an dass es keine Updates finden kann.


    Und übrigens in Debug Settings ist System Update Debug auch auf ON gestellt.


    Hat zufällig jemand eine Idee woran es liegt?

    Siehe Threadtitel, was meint ihr?


    Also es gibt Spiele für die es aber noch keine IRD's gibt.


    Ich möchte mich aber soweit wie möglich gegen einen Bann absichern.


    Meint ihr es ist in Ordnung, Spiele ohne IRD zu erstellen, diese offline spielen (nicht ins PSN eingeloggt) und die Trophäen dann synchronisieren, wenn man auf Passthrough stellt?


    Oder meint ihr, die PS3 loggt jede Aktion, ob on- oder offline, irgendwo im System?

    Ich möchte auch was hinzufügen.


    Habe meine PS3 am 10.01.14 zu PSXService geschickt, zwecks Cobra Einbau.


    Die Konsole war am Samstag bei denen und am Montag schon bei mir zurück.


    Alles läuft wunderbar.


    Top Arbeit, sehr zu empfehlen.