Beiträge von Are$

    Super, danke für den Tipp! Ich wusste, dass irgendwo eine Möglichkeit zum Update war, aber ich habe den MultiMan vollkommen vergessen. Im "normalen Modus" geht Shwotime zwar noch immer nicht, aber mit MultiMan geht es.


    Danke nochmals!


    Are$

    Entschuldigt, wenn ich die blöde Frage hier stellen muss, aber welche Datei muss ich denn herunterladen, wenn ich die aktuelle Version des Showtime Players will? Ich bekomme mittlerweile immer die Fehlermeldung 80029530 und anscheinend hilft eine Neuinstallation. Leider habe ich zu wenig Ahnung von der Materie.


    Danke im Voraus


    Are$

    Hallo Chipwelt,


    erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich meine zwar, dass ich es gerade wie immer gemacht habe, aber dank deiner Erklärung hat es nun geklappt. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man einen FTP-Server installiert oder ist schon einer in Multiman?


    Gruß


    Ares

    Hallo zusammen,


    ich habe die Rebug 4.46 auf meiner PS3 und eine ziemlich alte MultiMan Version, die nicht mehr startet. Ich habe schon mehrfach versucht, die eine aktuelle multiMAN Version zu installieren, allerdings wird diese nicht von meiner PS3 erkannt.
    Ich habe einen FAT32 USB-Stick, mit dem ich bereits die Rebug sowie die Toolbox installiert habe. Die MultiMAN-pkg liegt im Hauptverzeichnis des Sticks, aber das Installprogramm der PS3 findet die Datei nicht (das im selben Verzeichnis abgelegte FTP-Programm ebenfalls nicht). Muss ich einen besonderen Ordner benennen, damit die Dateien gefunden werden?


    Gruß


    Ares

    Servus zusammen,


    ich versuche schon seit einigen Tagen 3D Filme zu streamen. Da die jedoch häufig in mkv-Containern sind, macht es keinen Spaß diese anzuschauen, da sie mehr stehen als laufen. Nun wollte ich meinen Mac mit der PS3 mit Hilfe eines Netzwerkkabels verbinden, aber es kommt keine Verbindung außer der WLAN-Verbindung zu stande. Kann mir irgendwer sagen, woran das liegt?


    Kleine DivX- und mp4-Filme laufen problemlos, aber für Filme jenseits der 10GB reicht das WLAN leider nicht aus, so dass es wohl nur über Kabel machbar ist.


    Vielen Dank im Voraus


    Are$

    Nachtrag: Muss ich hierfür unter Toolbox/Selector/System Mode/Debug einstellen? Oder was muss ich in der Toolbox denn verstellen? Ich finde keine Einstellung zu XMB.


    Super, vielen Dank!


    (Finde irgendwie keinen Danke-Button)


    Gruß


    Are$

    Hallo zusammen,


    nach der Installation der aktuellen Rebug 4.46.1 muss ich den Medienserver jedes mal wieder aktivieren. In diesem Thread habe ich schon den Hinweis bekommen, dass ich dies mit Hilfe der Toolbox beheben kann. Leider weiß ich nicht, was die Toolbox ist und wo ich diese finden kann. Kann mir jemand sagen, wie ich in diese komme bzw. mir einen Link empfehlen bzw. nach was ich suchen muss? Danke euch!


    Gruß


    Are$